PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aminosäure (Anabolika)



KayOne
05.07.2010, 13:08
Hey Leute,

ich habe mir vor 1 Woche Aminosäure Tabletten bestellt.
Trainiere seit 6 Jahren und bekomme seit 8 Monaten keine weitere
Muskelmasse bin 23 Jahre jung. Habe mit meinem Trainer geredet und er hat mich empfohlen Aminosäure zu nehmen anstatt direktes Anabolika.
Gehe jeden 2. Tag ins Fitnessstudio und den Tag dazwischen trainiere ich mit Kurzhanteln und gehe 2-3 Kilometer Joggen.

Amino 18000 900 Tabletten (Anabol) PNCE Aminosäuren bei eBay.de: Ernährung (endet 28.06.10 22:47:46 MESZ) (http://cgi.ebay.de/Amino-18000-900-Tabletten-Anabol-PNCE-Aminosauren-/310090058861?cmd=ViewItem&pt=Sport_Fitness_Fitnessern%E4hrung&hash=item4832cecc6d)

Ich weiß ganz genau schon Bescheid, was für Nebenwirkungen man haben wird. Nur habe einpaar kleine fragen, die ich im Internet nicht beantwortet bekommen habe.

Fragen:

1. Was bedeutet die Zahl, Aminosäure 18000 oder 8000 oder 12000?
2. Ich hab gelesen, dass man vor dem Training 3-5 Tabletten, nach dem Training 3-5 und nach dem Essen 3-5 Tabletten einnehmen soll.
Natürlich will ich nicht übertreiben und möchte am Tag keine 15-20 Tabletten nehmen sondern pro tag möchte ich gerne nicht mehr als 5-8 nehmen! ( So im durchschnitt aber nicht mehr als 10 !!! )
Würden diese mindestens 5 Tabletten wirken und helfen wieder ordentlich Muskelmasse aufzunehmen ?
Und wie lange dauert es bis ich wieder "breiter" werde also wieder Muskel bekomme weil 8 Monate trainiert und habe nichts davon bekommen, das regt einen schon etwas auf .. :mad:.

Hoffe ihr könnt mir Informationsreich Antworten!

Bedanke mich schon im voraus für eure Beiträge!

KayOne

Keine Antworten? Einer hat doch bestimmt Ahnung davon oder?

Z o D
05.07.2010, 15:02
Nimmst du Kreatin?
Wenn nein, versuchs mal damit.

KayOne
05.07.2010, 16:56
Vielleicht dumm, aber was genau ist kreatin?
Ich nehme garnichts. Trainiere gerad normal und habe zwischendurch Protein Shake's genommen ..

Z o D
05.07.2010, 17:52
Kreatin – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kreatin)

kann man beispielsweise hier kaufen: OLIMP LABORATORIES (Sportabteilung) - Service des Produzenten von Nährpräparaten und Ergänzungspräparaten der Marke Olimp (http://www.olimp-supplements.com/de/index2.php)

hab mir heut weitere 400 Kapseln gekauft :D
also das Zeug bringt bei mir sehr viel...hab aber auch nochnich so lang trainiert, ich weiß nicht, ob das nach jahrelangem training noch etwas bewirkt


ich nehm jeden Tag 3,75g...es gibt aber auch Leute, die sagen, man soll jeden Tag 15 oder sogar 20g nehmen 6 Wochen lang und dann 6 Wochen komplett verzichten auf Kreatin..weil wenn du zuviel nimmst, sammelt sich extrem viel Wasser in den Muskeln (dann krigst du auch nen dickes gesicht :D ) und das Wasser muss dann erstma wieder "abfließen"

und wenn man kreatin nimmt muss man so 3-5 Liter pro Tag trinken, weil das Zeug Wasser bindet..

KayOne
06.07.2010, 12:45
Achso ok danke :)

Ja also ich versteh das mit der Menge nicht, ich habe Tabletten und werde 3Tabletten nehmen, verteilt auf den ganzen Tag..

Zum Trinken; Außer Wasser trinke ich nichts, keine Cola oder Fanta außer auf Partys sonst trink ich immer wasser und sogar mehr als 3-4 Liter, dafür muss ich auch immer auf's klo :D

Und fürs abnehmen an den restlichen fett am bauch, was sollte man da unternehmen?
Bringt Joggen da etwas?

Z o D
06.07.2010, 17:35
ich trink auch nurnoch wasser, hab früher nur cola getrunken, aber als ich ma die inhaltsstoffe genauer unter die lupe genommen hab, hab ich damit aufgehört :D

Gabber Gandalf
06.07.2010, 18:14
noch ein paar fragen am rande an KayOne du sagst du bekommst seit monaten keinerlei muskelmasse mehr aufgebaut,daher meine 1te frage diesbezüglich welche Traningsvariante machst du zzt? Sprich machst du Kraft&Ausdauer oder nur Kraft oder eventuell nur "masse" <<letzteres wäre eine training mit hohem gewicht und wenig wiederholungen .... desweiteren splittest du schon sprich gehst du 5-6tage die woche ins studio?

Da du im ersten beitrag geschrieben hast das du jeden 2tag gehst gehe ich davon aus das du jeden 2ten tag "jede" muskelgruppe trainierst versuche mal das zu splitten frag diesbezüglich mal deinen trainer der dürfte dafür zur stelle sein ;) ansonsten würde ich behaupten is es das falsche studio.

Zum thema anabolika dieses jene zeuch sollte man eigentlich erst dann nehmen wenn man auf natürliche weise nicht mehr weiter kommt sprich bei jedem menschen ist irgendwann das normal wachsen des muskel durch training erreicht durch einnahme solcher präperate verändert man diese gesamt situation wobei langfristig es eher nachteile als vorteile aufweisst.

Kel Kel Kel
06.07.2010, 18:24
Wäre ich dein Trainer würde ich meinen Ledergürtel nehmen und dir den 100x über den Rücken ziehen

KayOne
06.07.2010, 18:43
noch ein paar fragen am rande an KayOne du sagst du bekommst seit monaten keinerlei muskelmasse mehr aufgebaut,daher meine 1te frage diesbezüglich welche Traningsvariante machst du zzt? Sprich machst du Kraft&Ausdauer oder nur Kraft oder eventuell nur "masse" <<letzteres wäre eine training mit hohem gewicht und wenig wiederholungen .... desweiteren splittest du schon sprich gehst du 5-6tage die woche ins studio?

Da du im ersten beitrag geschrieben hast das du jeden 2tag gehst gehe ich davon aus das du jeden 2ten tag "jede" muskelgruppe trainierst versuche mal das zu splitten frag diesbezüglich mal deinen trainer der dürfte dafür zur stelle sein ;) ansonsten würde ich behaupten is es das falsche studio.

Zum thema anabolika dieses jene zeuch sollte man eigentlich erst dann nehmen wenn man auf natürliche weise nicht mehr weiter kommt sprich bei jedem menschen ist irgendwann das normal wachsen des muskel durch training erreicht durch einnahme solcher präperate verändert man diese gesamt situation wobei langfristig es eher nachteile als vorteile aufweisst.

Ja ich trainiere jeden 2. Tag im Studio. Aber den Tag dazwischen trainiere ich zuhause. Ich trainiere meinen ganzen Körper, Beine, Rücken, Bauch, Brust, oberarme, unterarme alles was es gibst, sogar meinen Po :D

Ich mache eher Krafttraining, schaffe hantelbank also Brustdrücken 160kg 10x und das 2x mit einer zwischenpause von 2 minuten. Kurzhanteln schaff ich pro hantel 60kg und butterfly und die anderes geräte mit gewichten bis zu 80k..

Amniosäure ist ja nicht direkt Anabolika.

nikilas
06.07.2010, 20:46
Lass doch mal den Tag Training zu Hause weg... Die Muskeln bauen sich ja nicht beim trainieren auf sondern in der Ruhezeit und die hast du anscheinend nicht. Außer Splittrainingbla aber das hast du hier ja bisher noch nicht weiter erläutert.
Ansonsten probier erstmal Kreatin. Ist eigentlich so ziemlicher Standard. Friss nochmehr Protein.

KayOne
07.07.2010, 12:52
Wieviel Protein eigentlich noch?
Ich nehme eigentlich 250ml vom Protein shake zu mir aber seit 2 Monaten hab ich es auf 750ml erhöht, manchmal sogar 1000ml

Jaro
07.07.2010, 21:54
Nimmst du Kreatin?
Wenn nein, versuchs mal damit.

Kreatin zieht in erster Linie nur Wasser! Damit geht in kurzer Zeit dein Gewicht rauf, der reine Muskelaufbau geht aber nur wenig schneller! Außerdem darfst du nichts tun, was dich wieder entwässert, sprich Alkohol, Joggen und sonstige Sachen sind absolutes No-Go! Du bist für die Zeit, die du es nimmst aufgeschwemmt, wobei es mindestens 2 Monate braucht, bis du wirklich Resultate vom Kreatin merkst. Und die siehst du erst, wenn du das ganze Wasser wieder aus dir raus gebracht hast! ;)

Wie groß/schwer bist du? Wie sieht dein Trainingsplan aus, jedes Workout ganzer Körper oder nur einzelne Muskelgruppen? Wie schauts aus mit der Ernährung? Nahrungsergänzungen?...

zock
08.07.2010, 11:25
Wäre ich dein Trainer würde ich meinen Ledergürtel nehmen und dir den 100x über den Rücken ziehen

/sign

nikilas
08.07.2010, 13:10
KayOne ich glaube, dass du ungefähr so intelligent bist wie dein Namensgeber.

Du trinkst 1000ml Proteinshake? Herzlichen Glückwunsch. Wenn du 250 Gr. Pute, 500Gr. Magerquark, etc. am Tag "isst" dann können wir weiter reden.

Z o D
09.07.2010, 11:04
Kreatin zieht in erster Linie nur Wasser! Damit geht in kurzer Zeit dein Gewicht rauf, der reine Muskelaufbau geht aber nur wenig schneller! Außerdem darfst du nichts tun, was dich wieder entwässert, sprich Alkohol, Joggen und sonstige Sachen sind absolutes No-Go! Du bist für die Zeit, die du es nimmst aufgeschwemmt, wobei es mindestens 2 Monate braucht, bis du wirklich Resultate vom Kreatin merkst. Und die siehst du erst, wenn du das ganze Wasser wieder aus dir raus gebracht hast!


Kreatin führt zur schnelleren Resynthese von Adenosintriphosphat, welches der Hauptenergieträger des Menschen ist.
Je mehr Kreatin vorhanden ist, desto länger kann der Muskel auf hohem Niveau Leistung erbringen, ohne dass Übersäuerung und Leistungsabfall entstehen.

Tido
12.07.2010, 08:35
Habe gerade ein Praktikum im Fitness-Studio hinter mir.
Bevor du anfängst i-welche Pillen zu schlucken, bzw. Kreatin, dann splitte dein Training wie gesagt auf! Sprich mal mit deinem Trainer darüber.

Könnte dann so aussehen:
Montag: Bauch/Rücken
Dienstag: Pause oder Joggen
Mittwoch: Biceps/Triceps
Donnerstag: Pause oder Joggen
Freitag: Brust/Beine

Nebenbei halt nichts weiter machen, viel trinken und Eiweiß! Gesung ernähren ist bei deinem Trainingspensum wohl sowieso schon drinne^^

MfG

EDIT// Noch was zu Kreatin (Wikipedia ordentlich lesen :D):
Nicht jeder Mensch reagiert gleichartig auf Kreatin-Supplementation (http://de.wikipedia.org/wiki/Supplementation). Responder reagieren mit Veränderungen in der Körperzusammensetzung, die durch Zuwachs der Muskelmasse und Leistungssteigerung im Sport kommt, Non-Responder nicht. Der Unterschied zwischen beiden Gruppen könnte unter anderem darin bestehen, dass bei Non-Respondern die Speicherfähigkeit im Muskel bereits das Maximum erreicht ist und zusätzliche Supplementgaben daher ungenutzt ausgeschieden werden, wogegen bei Respondern der natürliche Gehalt unter dem Maximalwert liegt.

Bi0sh0k
13.07.2010, 00:19
Spritz dir doch direkt Steroide. Baut Muskeln auf, lässt den "Schwanz" schrumpfen und garantierte Pickel im Nacken sowie gesteigerte Aggression. ;)
Viel Spaß

M1L3
17.07.2010, 20:50
Dein schwan* wird nicht kleiner sondern dein Hoden. Und Anabolakne ist eher unwahrscheinlich wen er sich nur testo spritzt.. naja egal
1000ml proteinshake ? verteilt über den Tag ?? dein Körper kann nicht mehr als 40-50 g Eiweiß prostunde verarbeiten! Und das du 160kg Bankdrückst ohne STOFF glaub ich dir nie..