PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PHP] Error Bei Ip Log



boterfreak
04.07.2010, 15:46
Hallo, ich habe das Modifizierte IStealer Interface. Und ich möchte jetzt sicher Gehn und gerne Die IP Speichern Und wann er sich eingelogt hat Speichern


Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /mounted-storage/home139/sub049/sc75689-HIUQ/boterfreak/index.php:4) in /blabla/home139/blabla/blabla/boterfreak/index.php on line 405

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mounted-storage/home139/sub049/sc75689-HIUQ/boterfreak/index.php:4) in /blala/home139/blabla/blabla/boterfreak/index.php on line 428Ich habe Folgenden Code Hinzugefügt

$ipadress = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];
echo $ipadress;
$dateinamen = "ipadress.txt";
$handle = fopen ($dateinamen, "w+");
fwrite ($handle, $ipadress);
fclose ($handle);Es Soll die Ip Speichern Und Die Uhrzeit wo ich mich eingelogt habe.

Index Code:
Link weil Code Zulang ist.
iStealer 6 MOD by -ZeR0- LEAK by M4x Maximus (http://btkcss.bt.ohost.de/Index.txt)

Er Zeigt die IP Zwar an Die Txt datei ist auch vorhanden mit den richtigen rechten aber Er speichert nicht das Datum und die Uhrzeit und es kommt so ein error der oben ist.

Was ist Falsch

Ich bitte um Hilfe

Donut
04.07.2010, 15:53
Du schreibst nur die IP in die Datei..

$tmp = sprintf("Datum: %s - Uhrzeit: %s - IP: %s\n", date('d.m.Y'), date('H:i'), $_SERVER['REMOTE_ADDR']);
file_put_contents('asdf.txt', $tmp, FILE_APPEND);Dein Fehler kommt daher, dass du Daten an den Client sendest ("echo $ipadress;") bevor PHP die Header senden kann (session_start()). Ersetz deine 6 Zeilen mit meinen 2 Zeilen und es passt.

boterfreak
04.07.2010, 15:59
Mhh ich habe den Code einmal am Anfang hinkopiert hat nicht geklappt wenn man auf login drückt logt er sich nichtmehr ein. Habs unter Session start kopiert immer noch das Selbe Problem mit dem Einloggen was Ist daran Bitte falsch ?