PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone 4 Warteliste



inyourface
04.07.2010, 18:22
Vorab: Dies soll kein Apple-Hater-Treff werden, sondern ich möchte nur eure Erfahrung/Meinung dazu hören!

Also, ich war am Freitag im Telekomladen und hab mir nun auch das iPhone "vorbestellt". Ich wurde in eine Warteliste mit 300 anderen eingetragen.(Ich vermute mal, dass ich dann eben der 301. bin. ;))
Habe ein wenig gegoogled, aber nichts zu den Lieferzeiten etc., gefunden.
Tarif, Vertrag etc., habe ich noch nicht abgeschlossen, nur etwas unterschrieben, dass ich angerufen werde sobald wieder iPhones vorhanden sind. Einen gewissen Zeitraum zu den nächsten Lieferungen wollte mir die unfreundliche Dame auch nicht nennen. Sondern nur, dass es deutschlandweit nicht verfügbar ist.
Nun meine Frage, was denkt ihr, wielang es ca. dauert bis ich einen Anruf bekomme? Ich wohne in einem kleineren Örtchen und kann mir deshalb nicht vorstellen, dass sie so riesige Lieferungen auf einen Schlag bekommen werden.

Ich fliege in 5 Wochen in den Urlaub und hatte mir eigentlich erhofft, mein iPhone bis dahin erhalten zu haben.

Apple failed sehr heftig seit Verkaufsstart mit ihren Lieferengpässen, meiner Meinung nach.

Macacity
04.07.2010, 18:34
Das machen sie absichtlich, damit man immer weiter über das IPhone redet und so der Hype nicht abflaut. Ist genau das selbe wie beim iPad.

Und nein, das ist nichts gegen Apple, sondern nur ein Versuch der Erklärungsfindung.

Sanonym
04.07.2010, 19:09
Also ich musste nur 10 6 tage auf mein iPhone 4 warten :D. trotz Liefer schwierigkeiten.

inyourface
04.07.2010, 19:37
Wenn du mir "10 6 Tage" noch einmal genauer definieren würdest, wäre ich dir sehr dankbar.

nikilas
04.07.2010, 22:51
Mein Shop meint, dass es noch mindestens 12 Wochen dauert und ich lebe in einer Stadt,

inyourface
04.07.2010, 23:31
12 Wochen :O
Bis zur nächsten Lieferung von den schwarzen Modellen?
Weißt du wieviele Leute denn auf der Warteliste stehen, vielleicht stehst du auch soweit hinten, dass du erst von einer späteren Lieferung ein iPhone abbekommst.
12 Wochen klingt schon relativ heftig für mich...
Bis dahin ist schon wieder ein neues iPhone draußen../ironie off

Ezi0
05.07.2010, 09:48
Ein Kollege muss noch bis Mitte - Ende August warten und hat das iPhone seid ca einem Monat vorbestellt.

Sanonym
05.07.2010, 10:57
Musste 6 tage warten. IUch war mit einer der ersten der das iPhone hatte :D.
Ich dachte uach das ich warten müsste aber auf einmal hatm ich die Firma die die liefern angerufen und haben gefragt wann wir die liefern können.

inyourface
05.07.2010, 19:31
Naja mal abwarten. Ich hoffe, dass ich nicht allzulange warten muss :/
Werde es hier posten, wenn ich's bekommen habe ;)