PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ban



Jonso_137
04.07.2010, 20:05
Ich wurde gebannt aus dem Grund:
"PSC Handel in der Signatur"

Was soll denn das bitte heißen?
Wo steht das man nicht in die Sig schreiben kann das man PSC anbieten kann, ich dachte der Handel mit PSC wäre wieder erlaubt?

Tido
04.07.2010, 20:08
Auszug aus den Rules:

3) Der Handel und das liebe Geld:

3.1) Handel außerhalb der Tauschbörse ist untersagt
– Gehandelt werden darf ausschließlich in dem dafür vorgesehen Teil des Forums

Somit zählt die auch die Signatur zu dem Bereich, in dem nicht gehandelt werden darf!

MfG

TheBeginner
04.07.2010, 20:08
In den Regeln.

Außerdem wurde es wohl öfters in diversen Ankündigungsbeiträgen zu sehen.
1. Mai Geldhandel erlaubt.
Geldhandel bleibt unter Vorbehalt erlaubt.

Bei den beiden Threads wurde es ausdrücklich, glaube ich mal aus dem stegreif zu wissen, gesagt.

mbeezy
04.07.2010, 20:10
http://free-hack.com/board-news/54305-maiaktion-geldhandel-wieder-erlaubt.html


Einige Regeln sind weiterhin zu beachten:


PSC Anfragen und Gebote haben in Signaturen nichts zu suchen. Sollte das nicht beachtet werden, wird der User entsprechend verwarnt

Jonso_137
04.07.2010, 20:12
Das is doch Quark, ich handle ja nicht damit, sondern will nur demonstrieren, was ich ggf. bieten könnte... Mich darauf aufmerksam zu machen, das zu entfernen hätts auch getan.
Mich gleich zu bannen naja, wers braucht...

PS:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...] ---> ehm, toll ;P


* PSC Anfragen und Gebote haben in Signaturen nichts zu suchen. Sollte das nicht beachtet werden, wird der User entsprechend verwarnt ---> Wo zum Geier steht das? Ich hab mir doch vor kurzem erst die Regeln wieder durchgelesen.

br00_pwn
04.07.2010, 20:13
PSC Anfragen und Gebote haben in Signaturen nichts zu suchen. Sollte das nicht beachtet werden, wird der User entsprechend verwarnt

Wurde er denn vorher verwarnt ? :D

LG br00_pwn

sn0w
04.07.2010, 20:14
Wer nicht lesen kann muss auch mit den Konsequenzen leben. Aber wenn dir hier irgendetwas nicht passt, es zwingt dich keiner zu bleiben.

MfG

J0hn.X3r
04.07.2010, 20:14
Es war ne normale Verwarnung, und da du schonmal einen verwanpunkt hattest, war das dein zweiter, was fuer dich 3 Tage auszeit bedeutet.

Und wenn da deutlich steht:


PSC Anfragen und Gebote haben in Signaturen nichts zu suchen. Sollte das nicht beachtet werden, wird der User entsprechend verwarnt

Dann ist das sicherlich kein Quark.