PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage :D



BlackDesert
04.07.2010, 21:21
http://www.youtube.com/watch?v=JQne4_2R-QM&playnext_from=TL&videos=4lSCojDU5TU&feature=grec_index

Mal ne Frage denkt ihr das die Backtrack benutzen?? Da ist zwar eh alles Fake aber om Prinzip möglich oder?? :D

poddels
04.07.2010, 21:35
"Ich start mal unser Hackerprogramm, wär doch gelacht wen wir da nicht reinkommen"
+ pöhse schwarze 1337HackerConsole mit ultral33t weißer Schrift
+ Apple Wlananmeldebildschirm
= Screencapture?
i lol'd

Im Prinzip ist es sogar selbst für mehr oder weniger Laien durchaus möglich, bei ungesicherten/WEP verschlüsselten Netzwerken den Traffic mitzusniffen (ARP), Screencapture wie in dem Video dürfte allerdings etwas schwieriger werden :D

BlackDesert
04.07.2010, 21:36
Yes i lol'd Hard, aber im Prinzip würds mit BT 4 gehn oder ? :P

EDIT:// Alles Kla :D

poddels
04.07.2010, 21:41
Backtrack, Cain, Ettercap du hast die Qual der Wahl ;)
Backtrack hat den Vorteil das vom Cracken des Wlans bis zum sniffen alles dabei ist

BlackDesert
04.07.2010, 21:43
Backtrack hat den Vorteil das vom Cracken des Wlans bis zum sniffen alles dabei ist

Weis ich ja, kenn mich ja schon ein bisschen mit BT aus hab mir bloß überlegt mich mit nem Kollegen auf Tour zu gehn un ma zu schaun was so drinne is :P

AlterHacker
04.07.2010, 21:43
omg xD
Ginge nur, wenn das Opfer zufälligerweise einen ungesicherten VNC-Server am laufen hätte ^^.
Wie lustig, Aber was will man vom Fernsehn heutzutage noch erwarten...
Da start ich mal mein hacka programm

BlackDesert
04.07.2010, 21:45
Ja voll 1337 TV un sow xD. Bei uns in der gegend gibts genug Router die nur mit WEP "gesichert" sind :D

MolLy
04.07.2010, 21:58
Allein der weiße Van mit den verdunkelten Scheiben und dem kleinen Tischlein hinten ist schon der Knaller...

inyourface
04.07.2010, 22:05
Müsste eigentlich in "Funny-Shit" Section in den Off-Topic.
Haha. "Jetzt starten wir mal unser Hacker-Programm".
Sowas fördert die allttäglichen Fragen hier:
"Ich will bittä den PC häcken von meinem Freund"

BlackDesert
04.07.2010, 22:10
Iwie schon xD, nja aber vom Grundgedanken her von dem Thread passt's scho ;)

Ascor
04.07.2010, 22:12
"Wir loggen uns auf dem Rechner des Opfers ein"
Und das obwohl er den Rechner schon benutzt :O

I lol'd pretty hard.

GrafZeppelin
05.07.2010, 03:22
die ganze TV-Sendung ist fürn ARSCH, alles was die dort zeigen ist gestellt und beinhaltet Halbwahrheiten.

Ich gehe sogar soweit und behaupte mal 50-60% der User hier können alles was die in ihren Videos gezeigt haben in realer Form umsetzen, damit meine ich selbes Ergebnis ohne die zur schau gestellten Methoden (da diese meistens eh nicht so funktionieren wie sie es uns glauben machen wollen) :P