PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLan inkl PC meines Bruders hacken!nur wie??



Hansebanga
01.09.2007, 03:30
Hallo,
ich wollt mal meinen Bruder für die K**e die der mir angetan hat besrafen und zwar so RICHTIG hart. Ich möchte das er 3 Tage lang seinen PC nict mehr hochfahren kann und dann wollte ich ihm WLan abklemmen sodass er nicht ins I-Net kommt nur wie mach ich das?? Achja wenns geht kann mir da mal bitte einer nen Proggi zum UD machen geben, weil mein Bruder ziemlich pingelig in Sachen Viren ist dann flippt der sofort aus! Also das muss passieren wenn er garnichts merkt! Ich wollt sein Steam Acc hacken und irgendwie sein WoW Acc weil der nur WoW zoggt!. Also ich hoffe das ihr mich dabei nen bisschen unterstützen könnt und auch wollt. Ich hab schon im Gedanken wie der dann erstma in Panik gerät xD :lol: :lol: :lol: Das wird einfach nur GEIL!

WhiteWidow
01.09.2007, 04:57
Hm...

Also du willst das Wlan deines Bruders irendwie abklemmen ??? Versuchs mal mit einer Schere und schneide ihm das Kabel ab ansonsten kenne ich da keine andere möglichkeit.

Um an die WoW und Steam daten zu kommen benutze einfach einen Keylogger, Trojaner wirst du da ja keinen brauchen du hast ja bestimmt zugriff auf den PC ;-)

Das Proggi für UD machen findest du hier überall, einfach mal die SuFu benutzen und sowas wie Stealthen oder Crypter eingeben, ahja die SuFu ist freeware ^^

3 Tage PC aus so das er den nicht mehr hochfahren kann geht NICHT, du könntest höchstens seine Festplatte löschen wenn er schläft.

Ansonsten kann ich dir auch nicht Helfen.

PS: Wer so einen Bruder hat braucht keine Feinde mehr

mfg

meteor45
01.09.2007, 11:01
Hallo,
ich wollt mal meinen Bruder für die K**e die der mir angetan hat besrafen und zwar so RICHTIG hart. Ich möchte das er 3 Tage lang seinen PC nict mehr hochfahren kann und dann wollte ich ihm WLan abklemmen sodass er nicht ins I-Net kommt nur wie mach ich das?? Achja wenns geht kann mir da mal bitte einer nen Proggi zum UD machen geben, weil mein Bruder ziemlich pingelig in Sachen Viren ist dann flippt der sofort aus! Also das muss passieren wenn er garnichts merkt! Ich wollt sein Steam Acc hacken und irgendwie sein WoW Acc weil der nur WoW zoggt!. Also ich hoffe das ihr mich dabei nen bisschen unterstützen könnt und auch wollt. Ich hab schon im Gedanken wie der dann erstma in Panik gerät xD :lol: :lol: :lol: Das wird einfach nur GEIL!

typich ALEX ne ne ...

benutz einfach ein trojaner...

beowulf
01.09.2007, 11:08
wenn du ihm das wifi abklemmen willst dann kannst ihn deathentifizieren...

mit ich glaub aireplay geht das ka welche attacke das is und obs überhaupt geht... das heißt getestet hab ichs noch nicht hab abba mal gelesen das es gehn soll zum rest also wow und steam h3xx0rn kann ich nicht viel sagn duh...

mfg beo

screenie
01.09.2007, 14:45
Hm...

Also du willst das Wlan deines Bruders irendwie abklemmen ??? Versuchs mal mit einer Schere und schneide ihm das Kabel ab ansonsten kenne ich da keine andere möglichkeit.


Des will ich sehn wie du Wlan mit ner Schere durchschneidest oO

Orgy 69
01.09.2007, 22:12
hm wenn du das passwort von dem w-lan modem kennen würdest um auf das router menü zu kommen wär das sicher net schlecht,aber sonst, außer du sagst mir jetzt das ihr bei arcor seid dann...

Hansebanga
02.09.2007, 15:08
H3H3 1und1 Fitzbox 7170 xD (Ich bin doch net bei Arcor!!)

Orgy 69
02.09.2007, 15:41
ich schau mal ob ich dir das router passwort von der fritz box besorgen kann
wie du auf das router menü kommst weisst du wohl?!

K1ngC0bra
02.09.2007, 15:43
Programmiere ein Prog was im autostart liegt und den PC immer wieder runterfährt wenn er oben ist^^
Das Prob: über Abgesicherten Modus ist dsa kein Problem den zu entfernen ... wenn dein Bruder so klug ist ansonst hilf auch ein großer hammer! Ich verkauf dir einen. Die meisten PCs gehn in die Knie bei so nem Knüppel. Ach den hammer kannste auch benutzen um dein Bruder mal so richtig eins aufn Deckel zu haun^^

meteor45
02.09.2007, 21:10
Programmiere ein Prog was im autostart liegt und den PC immer wieder runterfährt wenn er oben ist^^
Das Prob: über Abgesicherten Modus ist dsa kein Problem den zu entfernen ... wenn dein Bruder so klug ist ansonst hilf auch ein großer hammer! Ich verkauf dir einen. Die meisten PCs gehn in die Knie bei so nem Knüppel. Ach den hammer kannste auch benutzen um dein Bruder mal so richtig eins aufn Deckel zu haun^^

dann lieber die kettensäge oder die axt