PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einfach so bannen ?



nelly3500
05.07.2010, 22:24
Hallo,
Ich wusste nicht in welchen Bereich ich das posten soll deswegen habe ich es hierrein gepostet also:
Ich hab mich in dem Forum Dxt Gaming angemeldet und habe mir den VIP Crossfire Access gekauft und jetzt hatte ich da ein Problem und habe etwa 3 mods angeschrieben per PM und dann eben grade wurde ich einfach so gebannt mit folgendem Grund:
You have been banned for the following reason:
you have been banned from authal you are not welcome to use our products anymore please leave
Date the ban will be lifted: Never

obwohl ich wirklich nicht gemacht habe außer die mods um hilfe zu beten.
Was kann ich jetzt machen ?
ich hab für den hack sogar 20 dollar bezahlt.
Für eine hilfe wär ich sehr dankbar.

firefox15
05.07.2010, 22:35
hast du nen vertrag?
ist es etwas legales?

glaube da keins von beidem zutrifft kannst du reglich wenig dagegen tun

oder was sagen die anderen

ocz
05.07.2010, 22:37
lol, fuck this.

br00_pwn
05.07.2010, 22:37
Naja schon merkwürdig...aber eigentlich kannst du nicht wirklich viel machen...
Versuch den Admin einfach mal eine E-Mail zu schreiben und erkläre ihm dein Anliegen !
Wenn das nichts hilfe : Ddos und erst wieder aufhören, wenn sie dich wieder freigeben !
Solltest vorher noch einen Hinweis hinterlassen :D

LG br00_pwn

mbeezy
05.07.2010, 22:40
Sobald du irgendeinen Server besuchst (Forum, ...), hat dort der Inhaber des Servers die Rechte mit dir als User zu machen was er will, also auch bannen. Alles andere ist so gesehen Kulanz.

"Deine persönliche Meinungsfreiheit im Internet endet da, wo du den Server einer anderen Person besuchst."

Joka
05.07.2010, 22:43
fals du das zeug da mit paypal bezahlt hast ( wovon ich stark ausgehe)
kannst du doch die bezahlung storniern oder etwa nich ? ;)

nelly3500
06.07.2010, 11:26
ich hahb mit einer wallie card bezahlt und dann wurde da wo ich den Hack donwloaden soillte mein account gesperrt und dann habe ich an mehrere Mods geschrieben warum und was ich jetzt machen kann dann haben sie mich ohne grund im Forum gebannt :S
Kann man da nichts machen ?

Neogreek
06.07.2010, 11:32
Einzige Möglichkeit ist das Kontaktieren per Email, wo du erstmal auf die Ruhige Weise versuchst, wieder freigeschaltet zu werden.
Wenn das nicht klappt, erzähle das du rechtliche Schritte einleiten wirst, da du ja bezahlt hast blablabla.
Wenn das nicht hilft, sei zufrieden dass es nur 20$ sind und behalte immer im Hinterkopf :" Geh NIEMALS den Mods und Admins auf den Sack". ;)

c2x
06.07.2010, 11:33
Lies mal in den "Geschäftsbedingungen" nach. In der Regel werden die Hacks als virtuelle, nicht zurückgebbare Produkte verkauft (non-refundable, virtual). Ebenso Premiummitgliedschaften. Dann hast du auch keine Möglichkeit, an dein Geld zu kommen.