PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : teamspeak ip verbergen



nobody19
06.07.2010, 01:21
hey, wie der titel schon sagt suche ich nach einer möglichkeit meine ip addresse im teamspeak zu verbergen. hab schon paar möglichkeiten ausprobiert, wie z.B. freecap und tor, aber irgendwie funzt das nicht bekomm einfach keine verbindung zum server. wollte jetzt wissen ob jemand eine möglichkeit kennt, welche auch funktioniert. :???

mfg
nobody19

ocz
06.07.2010, 06:23
lol, fuck this.

nobody19
06.07.2010, 12:57
Meinst du sowas wie CyberGhost VPN oder gibts direkt einen den man über Windows einrichten kann, hab jetzt nähmlich gelesen das CyberGhost nicht so sicher ist.

Vanilie
06.07.2010, 13:03
willst du deine Ip verbergen oder die IP der Server

wenn deine dann kannst du einfach ein VPN nehmen oder vic sick :D

mit proxfire

J0hn.X3r
06.07.2010, 16:22
hab jetzt nähmlich gelesen das CyberGhost nicht so sicher ist.

Willst du Leute uebers TS umbringen?

CyberGhost ist mehr als sicher, um im TS anonym zu sein.. was willste da großartig anstellen, damit du nen 100% sicheren VPN brauchst?

Aber gut, wennde zahlen magst, rate ich dir dringen zu Perfect Privacy, da biste ab 25€/mon dabei! Und da wuerd ichs mir 200 mal ueberlegen, ob du wegen nem TeamSpeak Server soviel ausgeben magst.

nobody19
06.07.2010, 23:21
Nein, umbringen will ich niemanden :P
Mir gehts überwiegend darum das nicht plötzlich paar Typen vor meiner Tür stehen und mir die Bude auf den Kopf stellen.

Hab nähmlich sehr viel wiedersprüchliches zu CyberGhost gelesen. Der eine behauptet Sie leiten die Daten IP & Co, auf Wunsch, an die Männer in Grün weiter, der andere das Gegenteil.

R60
06.07.2010, 23:28
Willst du Leute uebers TS umbringen?

CyberGhost ist mehr als sicher, um im TS anonym zu sein.. was willste da großartig anstellen, damit du nen 100% sicheren VPN brauchst?

Aber gut, wennde zahlen magst, rate ich dir dringen zu Perfect Privacy, da biste ab 25€/mon dabei! Und da wuerd ichs mir 200 mal ueberlegen, ob du wegen nem TeamSpeak Server soviel ausgeben magst.

Ja also für Team Speak dürfte es reichen.
Aber für alles andere würde ich lieber einen nehmen der nicht in Deutschland und der EU ist...
Kann nur ivacy empfehlen. Läuft 1A und schon ab 10€/Monat :D

BlackDesert
06.07.2010, 23:33
Aber für alles andere würde ich lieber einen nehmen der nicht in Deutschland und der EU ist...


Cyberghost VPN Premium Acc User stehen mittlerweile auch US Server zur Verfügung ;)

R60
06.07.2010, 23:39
Cyberghost VPN Premium Acc User stehen mittlerweile auch US Server zur Verfügung ;)

Stimmt ja ganz vergessen :mad:
Aber ich liebe Russland xD Das Land ohne Gesetzte (zumindest in Sibirien)
Aber Perfect Privacy is genau so gut die haben ja auch 3x Russland :D