PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cs 1.6 Lan Server



Alucart
06.07.2010, 15:04
Ist es möglich einen CS 1.6 Server zu erstellen wo ein WC3 mod drauf läuft für eine Lan Party? Wir haben dort kein Internet deswegen müsste ich den Server Offline aufsetzen. Habe im Internet nur Möglichkeiten gesehen wie man Server erstellt mit Internet.

Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir ein wenig helfen beim erstellen des Server aber in erster Linie wollte ich erst mal wissen ob es überhaupt möglich ist.

Zur Info wir Zocken eine Lan Version von Cs 1.6 die ohne Steam läuft.

E:// So habe es jetzt alles gemacht wie es hier in der Anleitung steht:
http://www.4players.de/cs.php/faq/-/1465/1845/index.html

Nachdem ich es geupdatet habe wunderte ich mich wieso ich eine Hlds.exe verknüpfen sollte aber sie gar nicht im Server Verzeichnis drin war. Also habe ich die Hlds.exe einfach aus meiner Lan Version kopiert und in das Verzeichnis eingefügt. Als ich sie dann Starten wollte, kam eine meldung das die Datei Steam.dll fehlt. Kurz gegoogelt und runtergeladen in das Server Verzeichnis mit eingefügt und jetzt bekomme ich immer die Meldung:

-Unable to load engine, image is corrupt.

So. Weiter gegoogelt und eine "Lösung" gefunden.
Ich soll die Datein:
/hlds/cstrike/dlls/cs_amd64.so
[root@localhost cstrike] locate .so | grep hlds
/hlds/cstrike/dlls/cs_i386.so
/hlds/core_i386.so
/hlds/engine_amd.so
/hlds/engine_amd64.so
/hlds/engine_i486.so
/hlds/engine_i686.so
/hlds/filesystem_stdio_amd64.so
/hlds/filesystem_stdio_i386.so
/hlds/libSteamValidateUserIDTickets_amd64.so
/hlds/libSteamValidateUserIDTickets_i386.so
/hlds/proxy_i386.so
/hlds/valve/dlls/hl_amd64.so
/hlds/valve/dlls/hl_i386.so

mit in das Verzeichnis einfügen.
Jetzt meine Frage:
Wo finde ich diese Datein? Muss ich mir die alle aus dem Internet laden oder sind die auf meinem Rechner irgendwo?

4pf3lk0rn
06.07.2010, 21:47
Hey sonst probier es nochmal von der Seite hier zu laden und der Anleitung zu befolgen und dann einfach wie gewohnt den WC3 Mod installieren wie bei einem Dedicated Server :)

Link: Counter-Strike.de Server Sektion - CS 1.6 WIN-Server (http://www.counter-strike.de/content/server/win_steam.php)

Bei mir klappt es so wunderbar eben ausprobiert :)

Alucart
07.07.2010, 03:28
Willst du mir sagen wo du wohnst? Dann komm ich vorbei und gebe dir einen dicken Kuss!!! :D Funktioniert endlich alles. Ich danke dir vielmals!

Hast du noch so eine geile Anleitung um ein WC3 Mod oder ein Zombie Mod auf den Server zu spielen?
Wenn nicht, nicht schlimm. Ich kann selber googlen. :)

Vielen Dank!

4pf3lk0rn
07.07.2010, 06:22
Gar kein Thema =) Wennu in S-H wohnst xP

Ich kann mal nach der Schule nach der Guide suchen die ich immer verwendet habe :) anderen falls kann ich dir ja sonst eine schreiben wenn es wirklich nicht geht :)

Alucart
07.07.2010, 22:51
Ach mit bisschen Googlen ist das kein Problem :)

Habe jetzt nur nen Problem unzwar Updatet mein CS 1.6 nicht weil es eine Lan Version ist.

Aus dem Grund brauche ich Protokoll 47 für den Server. Habe jetzt nur Protokoll 48 für das Game gefunden aber das geht bei mir nicht so richtig.