PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pillen



JiNNTOx'
06.07.2010, 18:59
Mir ist zu Ohren gekommen das es einen weg gibt "speed" selber zu machen
Zutaten : Asperin Complex; Koffein Tabletten; Reactin Duo

Wollte Fragen ob das wirklich funzt

xD

auserdem ne kleine nebenfrage hab mir pilze gekauft und wollt fragen wie da so ein bad Trip aussieht (hab 1g)

Rapter
06.07.2010, 20:35
Ihr immer mit euren scheiß Drogen.

nikilas
06.07.2010, 20:36
Zu 1: Es geht nicht mehr.. Es habert da an einem Wirkstoff. Meld dich per Icq, sowas hat hier nix zu suchen.

Zu 2. Guck mal bei land-der-träume.de das ist eine sehr gute Drogen-Informationsseite , dort sollten alle Fragen beantwortet werden. Aber du musst dir bei einem Horrortrip vorstellen, dass deine schlimmsten Ängste/Befürchtungen etc hochkommen. Oder auch alte Erinnerungen z.B. , also besteht der Horrortrip einfach aus einem Spiegelbild von dir selbst.

Keine Sorge; Bei 1 Gr. wird sowas unter Garantie nicht passieren. Und falls es doch passiert: Es geht vorbei und ich fand meinen Horrortrip im nachhenein "gut" und er hat mir geholfen.

QpL
06.07.2010, 21:10
Keine Sorge; Bei 1 Gr. wird sowas unter Garantie nicht passieren. Und falls es doch passiert: Es geht vorbei und ich fand meinen Horrortrip im nachhenein "gut" und er hat mir geholfen.

Ich kam auch schon in diese Situation, dass mir ein "Etwas anderer Trip" geholfen hat.

@ TE

Nimm das Zeug einfach wenn du gute Laune hast. Rede dir niemals ein, dass das jetzt ein Horrortrip wird (Sowas wie "Fuck jetzt bitte keinen Horrortrip") das verstärkt die Gefahr da rein zu raten.
Wenn du ganz sicher gehen willst hol' deinen besten Kollegen als "Tripsitter" dazu. Der passt dann auf dich auf, fallst du zu sehr "abdrehst".

Grüße

inmate
08.07.2010, 09:47
Ne das geht nicht !

Also richtiges Speed setzt im Körper Noradrenalin frei, selbst in geringen Mengen.

In Reactin Duo ist ein ähnlicher Stoff wie Amphetamine der das selbe tut, genannt Pseudoephedrin. Er wirkt nur so schwach das du nichts davon merken wirst.
Koffein Tabletten und Asperin verstärken die Wirkung vom Pseudoephedrin, und man soll "angeblich" etwas merken, bzw eine Speed Wirkung verspüren. Aus eigener Erfahrung, kann ich dir sagen das das nicht klappt :D

mfG

mbeezy
08.07.2010, 11:50
Ihr immer mit euren scheiß Drogen.
Drogen machen cool und beliebt. Wer keine Drogen nimmt, muss ein Loser sein.

zock
08.07.2010, 12:16
Rapter hat doch recht xD

Tillidin
08.07.2010, 12:25
ausprobieren und gut ist es

nikilas
08.07.2010, 13:14
Ich poste es jetzt einfach mal hier, weil die Mods ja anscheinend nichts dagegen habe.

Also das Problem an der Sache ist, dass das Ephedrin welches in Medikamenten vorhanden ist retardiert ist und es sich einfach nicht lohnt dieses durch ein chemisches Verfahren etc. zu lösen. Wenn reines Ephedrin zur Verfügung steht, dann wäre eine Herstellung von Methamphetamin und Amphetamin ohne Probleme möglich.
(Die Chemiekenntnisse und das Labor etc. vorausgesetz)

hersch24
08.07.2010, 19:10
ich würde nie so en scheiss selbst machen.. meine kaufe ich in der apho und das haben leute gemacht die sich damit auskennen


greezz

sTalk3er
09.07.2010, 04:17
Du bist hir nicht gefragt hersch!

Von 1g Pilze passiert dir nix.
Hallso und so sind bei der geringen menge selten/bez kommt auf die pilzart an.
Ich denke mal du hast Mexikaner/Lachpilze auch genannt.
Wenn ich von den nen guten und geilen trip haben will >2g.
WEnn es allerdings Havajaner sind würde ich nur mit nem halben g anfangen. Die dinger knalln ganz schön.
Wenn du fragen hast meld dich per pm. Hab genug erfahrung in sachen pilze.

MfG

hersch24
09.07.2010, 19:50
tue es nicht ! sonst endest du noch wie der in dem post über mir :-)

JiNNTOx'
10.07.2010, 13:03
achso hersch der typ is voll i o du depp :D hab mit ihm gechattet er hatt mir wirklich geholfen ;)