PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MIRT bauen wie?



SUNZ
07.07.2010, 15:02
Hallo,

ich habe das gefunden
I-Hacked.com Taking Advantage Of Technology - DIrtY MIRT (Do It Yourself Mobile Infra Red Transmitter) (http://www.i-hacked.com/index.php?option=content&task=view&id=176)

wie baue ich das (kann kein englisch) und geht das in deutschland?
ich weiß das es geht weil die buse ja immer grün bekommen und ein A neben der ampel erscheint. so ist es in dresden

Getti
07.07.2010, 15:12
Es sind doch alle Bauteile aufgelistet...du musst sie nur nach dem Schaltplan auflöten...
Aber ich habe so meine Zweifel ob das damit auch hier in Germany funktioniert...
Wenn es so einfach wäre könnte man es über alle im Netz kaufen xD

#Link
25.07.2010, 09:42
Also ich könnte mir durchaus vorstellen dass es funktioniert^^

Man sollte sich informieren wie die Systeme hier in Deutschland funktionieren,
und evtl. mal einen Prototyp bauen.

..Eine tolle Vorstellung an jeder Ampel in der Stadt grün zu haben xD

ocz
25.07.2010, 09:54
lol, fuck this.

Clode
25.07.2010, 10:27
Vorallem "macht" man damit das Lichtsignal grün, dass ändert nichts daran, dass immernoch das oberste Licht leuchtet..

slix_GTX
25.07.2010, 11:05
und vorallem ändert es nichts daran, dass eventuell auch andere immernoch grün haben, oder?

Nicke
25.07.2010, 11:12
Das wird nicht gehen, da die meisten Ampelanlagen in der BRD nicht per Funk gesteuert werden, sondern durch den Verteilerkasten der an der seite einer Kreuzung steht.

zeco
25.07.2010, 11:26
Funktioniert nicht. Ich bin Straßenplaner und das geht bei uns nicht. Der kleine kasten oben regestriert nur ob ein Auto da steht damit die Ampel etwas schneller umschaltet. Aber man kann nicht per knopfdruck die ampel umschalten lassen