PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche : Warcraft 3 Hack/Tools



ichbinizzet
07.07.2010, 15:43
Hey Leutz bin neu hier im Forum und suche ein Warcraft 3 Hack/Tool.
Wenn jemand was für mich haben sollte, wär es nett wenn man mir bescheid gibt.

MfG izzet

ps: da ich neu bin hab ich keine ahnung ob ich es in ein richtigen themenbereich gepostet habe, wenn nicht sorry.

inmate
07.07.2010, 15:44
Mehr Info´s bitte. Suchst du einen Cheat oder einen Keylogger, Stealer etwas in der Richtung ?

bzw ich nehme mal an du möchtest Accounts stealen oder ? Gucke dich mal in der Stealer/Keylogger Section um. Dann gucke dir Tutorials über Keylogger und Stealer an. Einen Stealer für Wc3 wirst du aber nicht finden ich denke du wirst auf einen Keylogger zurückgreifen müssen.

mfG

ichbinizzet
07.07.2010, 15:46
Also mehr so was ich im Spiel benutzen kann für Vorteile z.B. Gold oder Holz oder was anderes zum Cheaten aber an Stealer, Keylogger hab ich nicht gedacht.

inmate
07.07.2010, 15:48
Also mehr so was ich im Spiel benutzen kann für Vorteile z.B. Gold oder Holz oder was anderes zum Cheaten aber an Stealer, Keylogger hab ich nicht gedacht.


Achso also suchst du einen Cheat. Einen zum Online zocken oder für´s LAN ?

mfG

Th3_Cr4xX
07.07.2010, 15:49
Der meint das berühmte Hacker Programm. Da muss man den AccName eingeben auf nen Button klicken und man hats pw^^

ichbinizzet
07.07.2010, 15:50
Online wär gut :D


Der meint das berühmte Hacker Programm. Da muss man den AccName eingeben auf nen Button klicken und man hats pw^^

sowas suche ich nicht, inmate hat da schon eher recht

inmate
07.07.2010, 15:51
Okay, also ich habe noch ehrlich gesagt nie einen Cheat für WC3 gesehen. Aber du könntest dich auf Foren wie:

mp-hacks, gamehacking oder mpgh umsehen.

mfG

ichbinizzet
07.07.2010, 15:52
hmm okay, werde ich dann mal machen trotzdem danke ! D:

Dexx
07.07.2010, 15:53
Gold und Holz kannst du nicht beeinflussen, es gibt was mir gerade einfällt, Maphack, CustomKick und den namechanger für Farbige nicks.

ichbinizzet
07.07.2010, 15:56
Gold und Holz kannst du nicht beeinflussen, es gibt was mir gerade einfällt, Maphack, CustomKick und den namechanger für Farbige nicks.

Gold und Holz war nur ein beispiel, dafür brauch ich eigent. kein Hack.
Aber wenn jemand was anderes hat pls sagen!

element159
07.07.2010, 15:59
lol
ich hab mal sowas gehöhrt da hat einer gemunkelt das es so ne Seite gibt die sucht für dich Sachen... aber hab ihm nich geglaubt und der sitzt jez in der Klapse.. Google (http://free-hack.com/www.google.de)FTW

naja schon mal auf Cheats.de oder so nachgeschaut??
oder Versuch es selber mit Cheatengine

ichbinizzet
07.07.2010, 16:09
was is Google? -.- noch nie gehört, sorry.

hAgBaRd2ooo
07.07.2010, 16:34
Klick-mich! (http://www.securegamers.com/shadowfrench/)

Ansonsten vielleicht mal bei OSH (http://oldschoolhack.de) schauen :)

~HaX0r~
08.07.2010, 22:20
würde eh nichts bringen, selbst wenn du einen Maphack finden solltest, der für die Aktuelle version geeignet ist, würde dein Account samt CD Key gebannt werden, Dass ist nicht so wie bei CS 1.6 wo du mal eben so einen WH aktivieren kannst und cheaten kannst... bei Battle net wirst du unter Garantie gebannt!!! also lass es lieber!!!

Ich kann dir aller höstens empfehlen, wenn du wirklich bei wc3 cheaten willst, downloade dir Garena, patche es auf die passende version (Per Hand) und schon kannst du mit nem gecrackten Wc3 TFT online spielen... Da kannst du dann so viel cheaten wie du willst und wirst niemals gebannt aller Höstens von Hoster aus dem spiel gekickt...
Garena - Connecting World Gamers (http://www.garena.com/)
mfg

ketesh
19.08.2010, 13:26
So ein quatsch wird hier gelabert , es gibt natürlich Sichere hacks für WC3 einfach mal.

nach d3scene googlen oder skillhackers.

Funmappa
26.08.2010, 19:32
man kann in wc3 natürlich gold hacken xD

w33fre$h
27.08.2010, 05:17
Also

Es gab mal ne Page da gabs alles mögliche an WC3 hacks auch wenn man hostet tools die seite ist aber down und durch die neuen wc3 updates sind mir keine cheats bekannt die noch funktionieren!!!

Einziege möglichkeit die mir einfiel cheatengine!!!

Hatte mal ganzen ordner von den mist die hälfte davon ging nichtma ^^

@Funmappa

Ja offline aber sonst geht es nicht

Core
27.08.2010, 08:25
hat jemand zufällig die wc3 iso oder so.
will es 4 free online zocken...

sTalk3er
27.08.2010, 08:34
DAzu brauch mann doch nen gültigen serial oder?^^

Core
27.08.2010, 09:27
keine Ahnung ich frag ja...

Steiger_mp
27.08.2010, 09:35
natürlich braucht ihr ne serial, die von keinem andren benutzt wird ;)

googel nach shadow french, der hatte so zeug wie den namespoofer entwickelt.

Funmappa
30.08.2010, 00:32
man kann auch online gold hacken aber dann wirste nach 10 sec disconnected :P und in nem laddergame wahrscheinlich banned... hab ich noch nich probiert aber wenn nicht reicht die zeit um seinen mates paar tausend gold zu senden :D

eX`rmz
30.08.2010, 00:43
Also online hab ich keine ahnung aber gibts nicht nen Gold cheat wo whosurdaddy heißt xD?!

Exton
30.08.2010, 00:50
ich zocke auch Wc3 aber RoC , habe mal früher "gecheatet".

Ist schon ein Jahr her^^ , spiele nun aktiv und clean^^.

Die habe ich mal früher benutz , ka ob die noch gibt und funktionieren , kannst ja mal google nach .

Crash Hack = Anderer bekommt eine Crash meldung du gewinnst
Maphack = Siehst die ganze karte , einheiten etc
Tiehack = Man kann den Gegner steuern.
Cooldownhack = Man könnte mass Wasserelementare spawnen mit Erzmagier.
Unbekannt Hack = Gebäude unbesiegbar machen , der gegner könnte die nicht angreifen somit wenn man genug Zeit hattet nie verloren.

Wer mal bock hat eine Runde zuzocken only Roc Name:Shark70002002

mfg Throx

Cristhecrusader
30.08.2010, 01:03
Ihr koennt auch ohne Serial spielen (nur nicht ueber Bnet aber ueber Garena z.b.)
Von den Hacks werdet ihr auch ausm Bnet nicht gebannt ausser ihr verwendet ihn in Realgames.
Die meisten Funmaps haben aber auch schon ein anti-maphack also damit waer ich vorsichtig, allerdings wird man auch nur ausm Spiel gekickt, mehr nicht.