PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe großes problem



hotdragon92
08.07.2010, 08:59
Hi ich ahbe seit dem es warm is probs mit meinen pc,
er wird eigentlich nie wärmer als 80° C deswegen glaub ich kaum das es daran liegt aba man weis ja nie, also mein pc hat angefangen zu laggen
öfters bei dem spiel league of legends, da dachte ich hmmm vllt is mein pc ja nur voll gemüllt.
Habe darauf hin mein pc neu geamcht von xp auf win7 64bit gewechselt und und jez laggt es wieder meine programme haben öfter mals keine rückmeldung
oda gerade gestern spielte ich LOL und dann ist mein pc für 5min eingefrorren.
denn kam ne meldung 124 updates von avira aba selbst sowas hat früh nicht gestört. also vllt weis jmd ja was

Technische details meines pc´s

GRAKA 2xGTX 260 BE
CPU Q6600 4x2,4ghz
RAM 4GB OCZ
das is alles gerade 2jahte alt nur die festplatte is älter so um die 4 vllt 5 jahre



lg Hotdragon92
ps vllt = vielleicht
LOL = League of Legends

Neogreek
08.07.2010, 09:06
Die Festplatte kann leider auch solche Probleme hervorrufen.
Vielleicht wird sie ja zu warm?
Naja, bei sowas ist das schwer zu sagen, "was schuld ist", ich würd sagen, das du dein Bios auchmal auf Standarteinstellungen setzt, wenn das nicht hilft, ist der Software weg ja schon fast ausgeschlossen, dann stimmt was mit der Hardware nicht.

TheDarky
08.07.2010, 09:09
vll. ist ja dein lüfter kaputt oder so. hatte mal das selbe problem und bei mir wars der lüfter

MfG

Apex
08.07.2010, 09:35
Vielleicht einfach mal die Arbeitsspeicher überprüfen. Kann sein, dass es daran liegt. War bei mir auch der Fall nur dass ich versucht habe Windows 7 mit 1 GB Arbeitsspeicher zu benutzen. Habe dann aufgestockt auf 2 GB und alles hat prima funktioniert.

Ansonsten einfach mal Diagnosetools benutzen wie Can You Run It (http://www.systemrequirementslab.com/cyri)

hotdragon92
08.07.2010, 10:32
ich hab ja 4 GB^^ also sollte das kein prob sien ich werde ma das diagnose tool testen thx für alle die bisher geschribene haben

clemib
08.07.2010, 10:38
Staubsauger!
Kein Mist, saug ma alle Luft Ein- und Ausgänge ab.

hotdragon92
08.07.2010, 10:46
das hab ich leztens erst getan^^ mein dad hat das mit einem industrie gebläse (was nicht ölhaltig ist odä.) sauber gamcht und dann funktionierte er wunder bar nur jez ma wieder nciht^^
ich hasse es ^^

DerSeher
08.07.2010, 10:54
Es ist auch möglich, einer Freundin von mir passiert, das sie mit dem Saugen der lüftung ihr Motherboard durchgeschossen hat, fragt mich nicht wieso. Und das die Festplatte nen Fehler verursachen kann ist auch klar. Was du noch machen kannst wenn das alles nichts hilft, das Motherboard durschauen ob irgendwo was locker ist, oder Kontakte nicht richtig sitzen. Ist viel arbeit aber ne lockere Verbindung kann auch so Stress verursachen.