PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urenwindows ++++ srsch seven install



hersch24
08.07.2010, 21:30
jop genau so meine ich das !

Will Seven installn und sobalt der screen kommt nach dem *loading modules oä* kommt das Hintergrundbild und die maus, danach nix mehr. Paar infos:

- 2 HDs, 1-SATA mit Arch Linux, 1-IDE worauf windows seven soll
- 3 Gig Ram auf 4 Riegeln
- 64 Bit AMD Prozessor

- Seven 32 oder 64 Bit <-- weis net genau


das wars

T0x1cBaSs
08.07.2010, 22:00
Die komplette Fehlermeldung wär klasse zu erfahren ;) Ansonsten eine untouched Version oder cracked o.ä.?

hersch24
08.07.2010, 22:05
welche fehlermeldung altaaaA ? cracked

T0x1cBaSs
08.07.2010, 22:10
Würd an deiner Stelle eine untouched installieren und über einen Loader manuell cracken. So bist du zudem noch auf der sicheren Seite, dass es virenfrei ist.

hersch24
08.07.2010, 22:12
hab aber nur die img.

SashaMeier
08.07.2010, 22:46
AlTaaaAAa?
kannst du dich mal so ausdrücken, dass man versteht, was du willst? :D

wenn T0x1cBaSs (http://free-hack.com/member.php?u=58192) das aber richtig interpretiert hat, gebe ich ihm recht:
einfach ein standard-windows laden und installieren;
wenn du nichts findest, kannst du auch einfach die 90-Tage Testversion laden:
Windows 7: Gratis-Testversion des fertigen Systems - News - CHIP Online (http://www.chip.de/news/Windows-7-Gratis-Testversion-des-fertigen-Systems_37906851.html)

erst wenn alles fertig installiert ist mit einem loader (der erstellt ne gefakte lizenz) aktivieren.
-> wenn du "hilfe" brauchst, PM an mich ;)

Sawyer
08.07.2010, 22:56
Wie hier bereits die Vermutung in den Raum geworfen wurde, glaube ich auch das es womöglich an der gecrackten Windows 7 Version liegt. Ich bin ja generell etwas skeptisch was derartiger Versionen angeht. Eine Manuelle Aktivierung durch einen separaten Aktivierungsmechanismus wäre da sicherlich empfehlenswerter.

PS: Zukünftig würde ich dir Raten deine Fragen besser zu Formulieren ;)

MfG, Sawyer

hersch24
08.07.2010, 23:01
was soll man an altaaA nicht verstehen ... er hat meine frage nicht gelesen und daraufhin ihrgend was von ner fehlermeldung gelubbelt.

Und naja win7 nochmal zu ziehen mit dsl light ... hmm.. wäre dann übermorgen rdy und ich bin mir 100pro sicher das es nicht daran liegt.

scheiss drauf ... ich benutze arch mit mono und zocken kann ich über wine

mfg


**SOLVED**

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

SRate
08.07.2010, 23:28
das war bei mir so ok ich hatte ne RC version aber versuch ma während der installation internet kabel zu ziehen bei mir klappte es

7h0r
16.07.2010, 00:33
Wie siehts mit dieser trial version aus?
kann man dannach auf eine vollversion upgraden, wenn ja, wie?
welche version von win 7 habe ich dann?

poddels
16.07.2010, 00:44
Die Trial Version ist einfach nur auf 30 Tage Laufzeit beschränkt. Nach dieser Frist kannst du sie ohne Datenverlust zur Vollversion freischalten durch

a) Kaufen einer originalen Lizenz
b) Cracks wie zB 7Loader

7h0r
16.07.2010, 00:48
ok das ist mir klar, aber meine frage war welche version von win7 habe ich dann?
gibts eine möglichkeit, dass ich dannach die ultimate edition habe?
und wieso ist der download bei chip nur knapp 1gb groß obwohl die komplette version knapp 3gb groß ist.
nur durch einen crack kommen ja nicht eben mal so 2 gb dazu oder verwechsle ich da was?
ist es mit einer gecrackten version möglich später updates durchzuführen?
nein, oder? gibts da ne andere "illegale" möglichkeit ohne 200 euro dafür bezahlen zu müssen?

mustang
16.07.2010, 07:02
wieso 200€?? 80€ für ein Windows 7 Home Premium reicht vollkommen aus!
Den XP-Modus hab ich noch nie gebraucht, eine Domäne hab ich im LAN nicht und sichere dementsprechend auch keine Daten via LAN und Bitlocker?...Da kann man auch andere Programme verwenden.
Außerdem spat man sich sämtlichen ärger mit den Updates und Cracken.

Fenftw
16.07.2010, 07:05
200 € für ein Windows?!?

Naja, wayne :D

Also die Größe des .iso Files kommt immer auf die Packete, die es beinhaltet an.
Natürlich ist es möglich auch eine gecrackte Version up2date zu halten. Du darfst eben nur gewisse Packete nicht updaten. Welche, entnimmst du der FAQ der einzelnen Loader.

Wenn du so sehr aufs Sparen aus bist, dann installier dir eine Linux-Distribution.

Aber am besten kann wohl "www.gidf.de" deine Fragen beantworten. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass es auf jede deiner Fragen dort Antworten geben wird ;)

lg feni