PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschädigte RAR Files beim downloaden vom FTP



IcE_FiGhTeR
01.09.2007, 17:00
ich habe jetzt als experiment eine gepackte RAR, ZIP und RAR SFX dateien auf meinen FTP hochgeladen. Als ich diese Jedoch gedownloadet habe waren sie beschädigt..... ist es wegen Win RAR oder wegen FTP ???

wadek
01.09.2007, 17:09
bei funpic gibt es einen limit. Wenn deine datei größer ist als 3 oder 4 mb dann dann nimmt funpic die nicht an... vielleicht liegt es daran das deine datei beschädigt ist weil sie zu groß war ;)

IcE_FiGhTeR
01.09.2007, 17:14
das war bei funpic und extra.hu auch so ... bin jetzt bei extra.hu....
die datei ist 1kb groß , die anderen so um die 1 MB , finde das voll unlogisch

jan204
01.09.2007, 17:17
bei funpic gibt es einen limit. Wenn deine datei größer ist als 3 oder 4 mb dann dann nimmt funpic die nicht an... vielleicht liegt es daran das deine datei beschädigt ist weil sie zu groß war ;)

hi,

hab es mit ihn per icq geklärt
das probl. war, dass er es als 0bytes nur noch hatte... und dann kann er nix mehr öffnen...

IcE_FiGhTeR
01.09.2007, 17:19
ich habe kp wie aus 1kb 0byt werden aber die 3 mb sind 3 mb geblieben und geht auch net.

jan204
01.09.2007, 22:05
nja... also sein probl ist grundsätzlich, dass egal welche datei er verpackt, die kaputt ist.. etwa es existiert keine (egal wie groß) oder es kommt ne fehlermeldung...
auch mit 7zip, winrar, etc
weist jmd, was man machen kann? außer format c? ^^

greez
jan