PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Leveling Service



roccihrs
09.07.2010, 09:02
-

Solaro
09.07.2010, 09:14
Einen Anbieter kann ich dir nicht empfehlen, ich hatte mal ein 1. Scheiss Support weil die nur geld verdienen wollen 2. leveln die dich nicht in dem sinne sondern farmen nur mit dir und schicken sich selber die ganzen items , leveln ist nur ein nerviges übel nebenbei für die.
Ich habe mir den Pirox bot gekauft der ist günstig und super ;)
Gruß

boterfreak
09.07.2010, 10:11
Ich war früher mal etwas suchti nach wow. Ich bin schüler und Spiele fast in 1ner Woche einen 1ner bis 80 hoch. Wenns hochkommt 2 wochen. Also ist das mit den scheiß Power Leveling Servics Mist. Setzt dich ran oder holl dir nen lvl bot.

QpL
09.07.2010, 10:35
Ich war früher mal etwas suchti nach wow. Ich bin schüler und Spiele fast in 1ner Woche einen 1ner bis 80 hoch. Wenns hochkommt 2 wochen. Also ist das mit den scheiß Power Leveling Servics Mist. Setzt dich ran oder holl dir nen lvl bot.


Dir sind dadurch auch viele Quests bekannt. Ein neuling - auch wenn er wirklich suchtet - kann das nicht schaffen imho.

@TE
Spiel den Account selber hoch - nervt zwar erst, aber dadurch lernst du deine Klasse kennen und weißt am ende, wie du sie spielen musst.
Außerdem gibts tolle Questreihen :)

roccihrs
09.07.2010, 10:48
-

boterfreak
09.07.2010, 11:18
Also ich bin der übelste Gott in Wow und powne einfach alle.
Hab gerade halt Ferien und danach gehts auf Abschluss zu. Deshalb will ich nicht die ganze Zeit in der Schule daran denken, meinen Char zu leveln. Ich habe bereits mehrere 80er Chars. Jedoch alle verlorengegangen.
Ich brauch keine Items/Gold etc - nur LevelUp.

EDIT: Außerdem hab ich jeden Tag massig Real-Life!


MHH Glaube nicht das du Alle Pwnst.
Habe 8 80ger alle selber hochgespielt kaufst du dir ein acc oder läst du ihn hochleveln hast du kein skill weist nix über deine klasse.