PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Leveling Service



roccihrs
09.07.2010, 09:02
-

Solaro
09.07.2010, 09:14
Einen Anbieter kann ich dir nicht empfehlen, ich hatte mal ein 1. Scheiss Support weil die nur geld verdienen wollen 2. leveln die dich nicht in dem sinne sondern farmen nur mit dir und schicken sich selber die ganzen items , leveln ist nur ein nerviges übel nebenbei für die.
Ich habe mir den Pirox bot gekauft der ist günstig und super ;)
Gruß

boterfreak
09.07.2010, 10:11
Ich war früher mal etwas suchti nach wow. Ich bin schüler und Spiele fast in 1ner Woche einen 1ner bis 80 hoch. Wenns hochkommt 2 wochen. Also ist das mit den scheiß Power Leveling Servics Mist. Setzt dich ran oder holl dir nen lvl bot.

QpL
09.07.2010, 10:35
Ich war früher mal etwas suchti nach wow. Ich bin schüler und Spiele fast in 1ner Woche einen 1ner bis 80 hoch. Wenns hochkommt 2 wochen. Also ist das mit den scheiß Power Leveling Servics Mist. Setzt dich ran oder holl dir nen lvl bot.


Dir sind dadurch auch viele Quests bekannt. Ein neuling - auch wenn er wirklich suchtet - kann das nicht schaffen imho.

@TE
Spiel den Account selber hoch - nervt zwar erst, aber dadurch lernst du deine Klasse kennen und weißt am ende, wie du sie spielen musst.
Außerdem gibts tolle Questreihen :)

roccihrs
09.07.2010, 10:48
-

boterfreak
09.07.2010, 11:18
Also ich bin der übelste Gott in Wow und powne einfach alle.
Hab gerade halt Ferien und danach gehts auf Abschluss zu. Deshalb will ich nicht die ganze Zeit in der Schule daran denken, meinen Char zu leveln. Ich habe bereits mehrere 80er Chars. Jedoch alle verlorengegangen.
Ich brauch keine Items/Gold etc - nur LevelUp.

EDIT: Außerdem hab ich jeden Tag massig Real-Life!


MHH Glaube nicht das du Alle Pwnst.
Habe 8 80ger alle selber hochgespielt kaufst du dir ein acc oder läst du ihn hochleveln hast du kein skill weist nix über deine klasse.

Ich habe mit mein schurken zu Ulduar zeiten mit t7 mehr dps gefahren als skilled leute mit t8.5. Und naja in Arena war auch direkt alles Tod ;) also naha Übelster WOW Gott ich habe mit mein druiden Feral alles besser als t10.5 und ja Die Frage ist WAS BRINGT WOW EINEM ? Antwort nix, deshalb habe ich von heut auf morgen mit den kack aufgehört.

roccihrs
09.07.2010, 11:25
-

zock
09.07.2010, 12:00
Ja, dann such dir mal nen Leveling Service, der dich in 2Stunden auf 80 bringt :D

Dewenn
11.07.2010, 10:22
Buy WoW Gold, WoW Powerleveling, World of Warcraft Accounts - MMOGA (http://www.Mmoga.com)

billig & schnell

roccihrs
11.07.2010, 11:39
-

Dewenn
11.07.2010, 12:05
Zock: Dein rumgespamme nervt. Natürlich dauert das!

Dewenn: MMOGA ist arschteuer. Über 300€ für 1+80.

Ich nutze schon seit vorgestern einen guten und billigen Anbieter. 1-80 kostet 25€. WoW Gold gibts dazu, jedoch keine guten Items etc. Aber das erwarte ich ja auch nicht.

Magst du mir den Link per PM zukommen lassen?


Währe dir sehr dankbar.

Joka
11.07.2010, 12:17
Fals du doch nochma einen brauchst :

WoW Gold Kaufen, WoW Powerleveling, Metin2 Yang, Aion Kinah, WoW Gold - iBay24.de (http://www.ibay24.de)

Guter Support / Guter Service