PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TuT für gratis Kaugummis , SchockoRiegel .........



SRate
09.07.2010, 16:39
hi Leutz hab euch ein TuT geschrieben wie ihr gratis Kaugummis, Schockoriegel etc ......... bekommt
Link zum Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! (http://www.multiupload.com/0AOF10XOQW)

mfg SRate

ichbinslol
09.07.2010, 16:58
Kannst du das Tut bitte hier C&P, da ich kein Word 2007 drauf hab.

100
09.07.2010, 17:05
Aber dann kriegt er keine Downloads ;)

Mofo
09.07.2010, 17:09
Mehr als ein bemitleidendes Lächeln bekommst du dafür nicht, und selbst das war in anbetracht dieses 'Tuts' Energieverschwendung . . .

nrxpro
09.07.2010, 17:13
"Hi Leutz hab euch ma ein TuT geschrieben um gratis Kaugummis Schokoriegel egal hauptsache Lebensmittel zu bekommen. Rechtlich gesehen wäre dies Betrug aber es kann nicht nachgewiesen werden außerdem würde keine Firma wegen Kaugummis sich solche Umstände bereiten und desweiteren kann es nicht nachgewiesen werden ob ihr an Tag X/Y euch einen Kaugummi gekauft habt und ob ihr gekotzt etc habt.

Ihr geht auf die Seite des Herrstellers z.B Wrigleys für 5Gum oder so
Dort geht ihr auf Kontakt am besten ne email da es hier am einfachsten ist
Ihr schreibt einfach das ihr etwas zu „reklamieren“ habt
Hier eine MusterE-Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,
„Seit kreativ schreibt z.B dass das Produkt z.B RedBull ein bisschen dickflüssig war ……..“
Heute Nachmittag habe ich mir eine Packung 5Gum geholt , als ich später einen Streifen zu mir nahm merkte ich nach kurzer Zeit das dieser einen merkwürdig ekelhaften geschmackt hatte. Kurze Zeit später musste ich erbrechen aus Reflex warf ich die Packung sofort in den Müll.
Ich bitte sie hiermit um Ersatz, und ggf. Entschädigung , weil es ziemlich peinlich war das ich mich auf der Straße übergeben habe und ich schließlich Geld bezahlt hab.
Bis jetzt war dies das erste mal das ich etwas an ihrern Produkten auszusetzen hatte und bin sonst auch mit ihren Produkten zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen

George W. Bush…..(natürlich Realname!!!)

Meine Addresse:
George W. Bush
Al-Quaidastraße3
13374 Kabul

Ihr werdet nach kurzer zeit eine Email erhalten und dann per Post neue kaugummis zugeschickt bekommen soooo aber wie funktioniert dass
Es funktioniert ganz einfach die Firma hat dafür zu sorgen dass die ware ordnungsgemäß ist und somit gehen die meisten Firmen auf sicher und schicken einfach neue Kaugummis bevor es möglicherweise zu einer Anzeige kommt

HINWEIS: MACHT DAS NUR EINMA BEI DER GLEICHEN FIRMA DA ES SONST AUFFÄLLT ODER MACHT ES MIT EINEM ANDEREN NAMEN z.B EURE MUTTER, EINEM FREUND EGAL ES MUSS NUR JEMAND ANDERES SEIN NATÜRLICH MUSS DIESER NAME ABER AUCH AUF DER HAUSTÜR STEHEN DAMIT ETWAS ANKOMMEN KANN.

Euer SRate EveryoneDiesAlone"

ocz
09.07.2010, 17:13
Das ist so unglaublich schlecht. Verwunderlich, dass die Kaugummiunternehmen deine Briefe/Mails überhaupt lesen konnten, bei der Schreibweise. Wenn du Pech hast drehen die jetzt nämlich den Spieß um und verlangen Geld von dir, weil sie im Büro kotzen mussten.

SRate
09.07.2010, 17:22
Das ist so unglaublich schlecht. Verwunderlich, dass die Kaugummiunternehmen deine Briefe/Mails überhaupt lesen konnten, bei der Schreibweise. Wenn du Pech hast drehen die jetzt nämlich den Spieß um und verlangen Geld von dir, weil sie im Büro kotzen mussten.
wenn du meinst deine meinung

PS: das war ein reiner musterbrief, ich habe meine eigenen viel ausführlicher und anders geschrieben ich wollte mit diesem musterbrief eig. nur ein anreitz geben wie man schreibn sollte

DaPolo
09.07.2010, 17:52
Weiß nicht was älter ist:
Die Downloadpunkte Geilheit, oder das Tut.
Mit anderen Worten: Alt und gabs schon öfters hier.

100
09.07.2010, 17:54
Ich weiß auch nicht wieso man sowas macht.. der Aufwand eine E-Mail zu schreiben ist größer, als das was man im Endeffekt bekommt. Ein Müsliriegel für 1,2€...

Bei MC's kann ichs noch verstehen, die haben es verdient und 2 Cheesies sind sone E-Mail wert :P

Cristhecrusader
09.07.2010, 17:59
Deine sind noch ausfuehrlicher? Fuer nen Kaugummi???

boterfreak
09.07.2010, 18:23
Das geht auch bei Mc Doof einfach den Burger fast aufessen und sagen dort wäre ein haar bekommst du direkt ein neuen. Klappt immer Wenn ein paar mehr kunden dort sind einfach lauter werden:) Und Jetzt zu den Kaugummis VERWENDET BLOS NICHT IMMER DEN SELBEN TEXT !!! Wenn ihr jedes mal den gleichen Text verwendet fällt es direkt auf.

NiePro
09.07.2010, 19:00
Meiner Meinung nach das selbe wie mit den "kostenlosen Zigaretten"..
Wer keine 50 Cent für Kaugummis hat kanns machen.. Nich grad das beste und mit viel Zeitaufwand verbunden (Mail schreiben, auf Antwort warten, Packet mit 50 Cent Kaugummi erhalten).. Wenn überhaupt drauf geantwortet wird..

Greetz,
NiePro

Neogreek
09.07.2010, 19:16
Ich finde das Tut gut.
Weiss garnicht was ihr alle habt.
Vorallem, wenn mann sich eine Vorlage schreibt, dauert es überhaupt nicht lange.
Direkt bei der ersten Mail die Adresse mit angeben, und warten.
Also, warum ist eine Copy & Paste Email, wo du grademal 3 Zeilen verändern musst, mit viel Zeitaufwand verbunden?
Voralle weil Snickers und Wirqleys nicht nur einen Riegel schicken, sondern in der Regel ganze kleine Pakete, mit verschiedenen Produkten von der Marke.
Probieren lohnt sich!

BlackDesert
09.07.2010, 20:32
Bei MC's kann ichs noch verstehen, die haben es verdient und 2 Cheesies sind sone E-Mail wert :P

Uhh geil, dann schicken se dir bestimmt 2 Kalte Cheesburger per Post, na Mahlzeit :D

nrxpro
09.07.2010, 21:14
Ne, aber dann bekommst du n Gutschein per Post ;)

Dewenn
09.07.2010, 22:21
Ohgott.
Fremdschämen für Anfängern... -.-

Dude... Wer es nötig hat Kaugummis zu ergaunern dem ist nichtmehr zu helfen.

wasistdes
11.07.2010, 00:53
Denkt euch die Sache doch einfach um. Sowas zieht auch bei anderen Produkten im höheren Warenwert.

Haz3e
11.07.2010, 00:58
danke ^^ haha werd ich mal ausprobieren klingt komisch ist aber so ^^

Ascor
11.07.2010, 01:06
Guck mal wer da kommt! Der Waynetrain! Der hat deine Story aufgeladen und fährt mit der so schnell wie möglich zum Whateverrest!

Totaler Schwachsinn.
Wenn ich Kaugummis haben will dann besorg ich mir sie JETZT und fahr zum Laden!
Sollte ja wohl jeder hier genug Geld für haben.
Pures Posthunting!

noctem
11.07.2010, 01:10
Denkt euch die Sache doch einfach um. Sowas zieht auch bei anderen Produkten im höheren Warenwert.

Ah, z.B.:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Heute habe ich ein iPhone 4 gekauft. Doch als ich es verspeist habe nahm ich einen ekelhaften Geschmack war und musste kurz darauf erbrechen.
Das ist mir bei Ihren Produkten noch nie passiert.
Es war ziemlich peinlich auf der Straße zu erbrechen weswegen ich ein Ersatzgerät fordere.
~noctem

PS.: Mist, ich habe den THX-Butten statt des Quote-Button gedrückt. -.-

wasistdes
11.07.2010, 01:14
Mit höheren Warenwert meine ich zum Beispiel Kosmetik und Haarpflegeprodukte und keine Iphones. Es müssen Verbrauchsgegenstände sein. Aber da du ja wahrscheinlich nichtmal zur Zahnbürste in der Früh greifst kannst du ja auf sowas nicht kommen sorry mein Fehler

Ascor
11.07.2010, 01:17
Sehr geehrte Damen und Herren,

Heute habe ich ihren Schaumfestiger gekauft. Doch als ich es verspeist habe nahm ich einen ekelhaften Geschmack war und musste kurz darauf erbrechen.
Das ist mir bei Ihren Produkten noch nie passiert.
Es war ziemlich peinlich auf der Straße zu erbrechen weswegen ich eine Ersatzflasche fordere.

I lol'd.

wasistdes
11.07.2010, 01:19
Die Beschwerde wäre dann natürlich Hautreizung o.Ä.

noctem
11.07.2010, 01:20
Dafür kann ich ja nichts. Meine Zahnbürste müsste schon längst da sein, die E-Mail ging vor über 2 Wochen raus.

Nein im Ernst: Das sollte kein Angriff auf dich sein. Ich finde es nur lächerlich, dass sich manche schon damit befassen wie sie Cent-Artikel abgrasen können. Also immer mit der Ruhe und nicht gleich die Flames auspacken.

~noctem

big earl
11.07.2010, 01:24
Sehr geehrte Damen und Herren,

Heute habe ich ihr Brechmittel gekauft. Doch als ich es eingenommen habe nahm ich einen ekelhaften Geschmack war und musste kurz darauf erbrechen.
Das ist mir bei Ihren Produkten noch nie passiert.
Es war ziemlich peinlich auf der Straße zu erbrechen weswegen ich eine Ersatzflasche fordere.

:P

Dewenn
11.07.2010, 01:28
Sehr geehrte Damen und Herren,

Heute habe ich ihren Unkrautvernichter gekauft. Doch als ich es eingenommen habe nahm ich einen ekelhaften Geschmack war und musste kurz darauf erbrechen.
Das ist mir bei Ihren Produkten noch nie passiert.
Es war ziemlich peinlich auf der Straße zu erbrechen weswegen ich eine Ersatzflasche fordere.

eRaSeR!
11.07.2010, 03:33
Als der Zitat zum 1. mal verändert wurde war es ja noch witzig aber nach geschätzen 5 mal hält sich die Belustigung in Grenzen.
Es macht keinen unterschied ob man versucht einen 50 Cent Artikel kostenlos zu ergattern oder ob es ein Rapidshare Account ist der 5€ kostet. Vergleicht mal euer Einkommen: Manche hier bekommen 20-50€ Taschengeld, andere vll 200-300 und wiederum andere Arbeiten und verdienen 1000-viel mehr €.
Fast jeder der arbeitet würde gerne einen RS Account (RS ist jetzt nur ein Beispiel, wenn ihr wollt kann es auch ein Gummidildo sein) "geschenkt" bekommen.
Außerdem kosten manche Kaugummis keine 50 cent sondern 3-4 €. Das Geld von einem Schüler würde vll. für 5-10 Packungen reichen. Andere könnten sich von ihren 1000€ die sie im Monat übrig haben 200 RS Accounts kaufen und trotzdem machen sie sich die mühe zu faken!