PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [F]Gute Defacement index's



T1M3Z
10.07.2010, 08:31
Heyo Leute..
Kennt ihr ne Seite bzw. habt ihr gute defacement index's`?
Wäre nice wenn mir jmd weiter hilft..

cAs
10.07.2010, 08:36
http://www.zone-h.org (http://www.zone-h.org/)

blackberry
10.07.2010, 08:38
Der beste Defacement-Index ist gar kein Index.
Und damit meine ich nicht lösch den alten Index - das heißt LASS DEN SCHEIß.

T1M3Z
10.07.2010, 08:39
blackbarry ich bin kein n00b ;)
Ich weiß was man braucht um diesen "Scheiß" zu machen..

Southpark
10.07.2010, 08:42
Die Orginale Index Seite ist genial.

Freeloader
10.07.2010, 08:48
Such dir ne Defaced Page die gefällt und speicher sie dir (STRG-S)

blackberry
10.07.2010, 08:54
blackbarry ich bin kein n00b ;)
Ich weiß was man braucht um diesen "Scheiß" zu machen..

Klar. Genauso wie du weißt was ein Hackit ist und wie du weißt, wieso dieses Thema dazu gehört (letzters ist mit schleiferhaft - bitte kläre mich auf).
Und natürlich genauso, wie du HTML kannst - die wohl einfachste Markup-Sprache überhaupt...

Was du aber nicht verstanden hast ist, was ich damit sagen wollte - also hier nochmal:
LASS DEN SCHEIß!

Wieso? Wieso willst du irgendwelche Seiten defacen? Hast du das so nötig?

Apex
10.07.2010, 08:58
@BlackBerry: Kennst sie doch, kleine jungen Leute, die ein Board / eine Seite gefunden haben mit einer Uralt-Software wie WBB 1.0 und dann schön ein Exploit dafür raussuchen und am Ende sagen, man hat die Seite defaced obwohl man nicht mehr gemacht hat als das Exploit oder sonstiges auszuführen und fertig.

@Topic: Glaub mir, irgendwann, wenn du eine Seite hast und du defaced wirst, regt dich das sicherlich genauso auf. Lass das einfach das bringt dein Image auch nicht höher, falls du das bezwecken willst mit Texten wie "HaaaaXXx0x0xr000x0r0t by Teletubbieornanierer" oder so'n Kram..

T1M3Z
10.07.2010, 09:17
Wie könnt ihr mich einfach so unterordnen, wenn ihr mich nicht kennt?
Wieso labert ihr wenn ihr keine Ahnung habt wofür ich frage? Seid ihr immer so "leet" zu neuen Membern?
Naja, ich sag bye zu euch primitieven Spassten.. Es war mir auch klar, dass solche antworten von solchen cyber gangstahs kommen die kein RL haben und es im internet auf diversen Foren auslassen.. Naja viel Spaß euch beim suchten ihr Kellerkinder...
Adios

o_O
10.07.2010, 09:27
Baibai

ocz
10.07.2010, 09:30
primitieven Spassten..
Hättest du nicht wenigstens primitiv richtig schreiben können? Dann hätte dein nerdrage vielleicht ein wenig Eindruck gemacht...

Es war mir auch klar, dass solche antworten von solchen cyber gangstahs kommen die kein RL haben und es im internet auf diversen Foren auslassen.. Naja viel Spaß euch beim suchten ihr Kellerkinder...Es ist übrigens falsch zu denken, du hättest ein RL, nur weil du nichts kannst. Der Umkehrschluss funktioniert aber auch nicht.

KellerKind
10.07.2010, 09:37
asdf

KellerKinder an die Macht! :ooo

Shadowgamer
10.07.2010, 09:58
Wie könnt ihr mich einfach so unterordnen, wenn ihr mich nicht kennt?
Wieso labert ihr wenn ihr keine Ahnung habt wofür ich frage? Seid ihr immer so "leet" zu neuen Membern?
Naja, ich sag bye zu euch primitieven Spassten.. Es war mir auch klar, dass solche antworten von solchen cyber gangstahs kommen die kein RL haben und es im internet auf diversen Foren auslassen.. Naja viel Spaß euch beim suchten ihr Kellerkinder...
Adios


Bye Bye :)

SFX
10.07.2010, 10:09
Naja, ich sag bye zu euch primitieven Spassten.. Es war mir auch klar, dass solche antworten von solchen cyber gangstahs kommen die kein RL haben und es im internet auf diversen Foren auslassen.. Naja viel Spaß euch beim suchten ihr Kellerkinder...
Adios

Wenn jemand sein Gegenüber mit solch belanglosen und allgemein gehaltenen Beleidigungen konfrontiert kann man ganz deutlich erkennen dass dir nichts anderes mehr einfällt was du hättest sagen können..

btw:
de.selfhtml.org

hätte man auch mit etwas Eigeninitiative selbst finden können..

MfG
das Kellerkind

DaPolo
10.07.2010, 10:18
Yay, Action am Morgen.

blackberry
10.07.2010, 10:37
Naja, ich sag bye zu euch primitieven Spassten..

Tschaui... man sieht sich dann sicher in ein paar Tagen wieder im nächsten dämlichen Thread von dir :)

QpL
10.07.2010, 10:52
Wie könnt ihr mich einfach so unterordnen, wenn ihr mich nicht kennt?
Wieso labert ihr wenn ihr keine Ahnung habt wofür ich frage? Seid ihr immer so "leet" zu neuen Membern?
Naja, ich sag bye zu euch primitieven Spassten.. Es war mir auch klar, dass solche antworten von solchen cyber gangstahs kommen die kein RL haben und es im internet auf diversen Foren auslassen.. Naja viel Spaß euch beim suchten ihr Kellerkinder...


MADE MY DAY (und es ist erst 11:46 Uhr morgens!)

Nein, spaß bei seite - Hier ist ein sehr cooler index für dich - hab' ich aus nem geheimen FBI-Hacker-Forum für dich geleaked. Wollt das dem primitiven Pack hier eigentlich nicht zeigen - aber du hebst dich ja eindeutig von der Masse ab.



<html>
<head>
<title>HaCkEd By *N4M3*</title>
</head>
<body>
<h1>H4CK3D by *N4M3* F0R G0d, 4LL4H, Budd4h, etc.</h1>
<center>I'm s0 fuck1n 1337 l0l php incoming</center>
<?php
for($i=0;$i<124;$i++)
{
echo 'H4CK3D By T1M3Z <br >'
echo 'Ich bin besser als diese primitieeeeven spassssten aus FH hehe trotzdem frag ich da nach Indexes für kiddiekacke <br >'
};
?>
</body>

hackerking
10.07.2010, 11:36
Vote4Close & Vote4Ban..
Kinderkacke..

Chiqsaw
10.07.2010, 12:25
Made my day und das gleich 2 mal xD

thx to d-d0s xD

J0hn.X3r
10.07.2010, 12:34
Meow!
*purr*


Bender: I need a calculator.
Fry: You are a calculator.
Bender: I need a good calculator.

http://meow.cc/meow.jpg

~closed~

novaca!ne
16.07.2010, 00:45
Wird verschoben in den trash da hier nix produktives pfostiert wurde.