PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VB.NET] PSC-Checker Problem



DK007
10.07.2010, 12:13
Hey @ all,

Hab da ein Problem mit meinem PSC-Checker.
Egal was ich eingebe zeigt es mir an, dass meine PSC nicht valid ist, obwohl sie es ist.
Hier mein SourceCode bis jetzt:
Findet ihr den Fehler?


Imports System.IO, System.Net, System.Text
Public Class Form1
Dim CookieCon As New CookieContainer
Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
WebBrowser2.Navigate("https://customer.cc.at.paysafecard.com/seam/resource/captcha")
End Sub
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
Dim Req As HttpWebRequest = CType(WebRequest.Create("https://customer.cc.at.paysafecard.com/psccustomer/GetWelcomePanelServlet?&language=de"), HttpWebRequest)
Req.Method = "Post"
Req.ContentType = "application/x-www-form-urlencoded"
Req.Referer = "https://customer.cc.at.paysafecard.com/psccustomer/GetWelcomePanelServlet"
Req.UserAgent = "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.7) Gecko/20070914 Firefox/2.0.0.7"
Req.CookieContainer = CookieCon
Req.AllowAutoRedirect = True
Dim Num1 As String = TextBox1.Text
Dim Num2 As String = TextBox2.Text
Dim Num3 As String = TextBox3.Text
Dim Num4 As String = TextBox4.Text
Dim PW As String = TextBox5.Text
Dim CA As String = TextBox6.Text
Dim Post As String = "mainPagePart=mainPagePart&mainPagePart%3Arn1=" & Num1 & "&mainPagePart%3Arn2=" & Num2 & "&mainPagePart%3Arn3=" & Num3 & "&mainPagePart%3Arn4=" & Num4 & "&mainPagePart%3ApassField=" & PW & "&mainPagePart%3AverifyCaptcha=" & CA & "&mainPagePart%3Anext=Absenden&javax.faces.ViewState=j_id2"
Dim byteArray() As Byte = Encoding.UTF8.GetBytes(Post)
Req.ContentLength = byteArray.Length
Dim DataStream As Stream = Req.GetRequestStream()
DataStream.Write(byteArray, 0, byteArray.Length)
DataStream.Close()
Dim Response As HttpWebResponse = Req.GetResponse()
DataStream = Response.GetResponseStream()
Dim reader As New StreamReader(DataStream)
Dim ServerResponse As String = reader.ReadToEnd()
reader.Close()
DataStream.Close()
Response.Close()
If InStr(ServerResponse, "Seriennummer") Then
Label1.Text("Valid")
Else
Label1.Text("Not Valid")
End If
End Sub
Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
WebBrowser2.Refresh()
End Sub

inout
10.07.2010, 13:35
Schau dir am besten mal in einem Sniffer an, ob die Daten korrekt übermittelt werden und lass dir ServerResponse mal ausgeben.

Achja, einen UserAgent und einen Referer würde ich auch noch mitsenden.

DK007
10.07.2010, 13:42
Also die Daten sind korrekt, habs bei Post nachgeguckt, also wurden richtig eingesetzt.
und bei
Dim ServerResponse As String = reader.ReadToEnd()

wenn ich mir das in HTML angucke, ist dann halt nichts eingesetzt worden.

Hier nochmal als Bild:
http://img215.imageshack.us/img215/6494/vbprobnlem.jpg


Habs jetzt editiert mit Useragent und Referer etc.

BlackHook
10.07.2010, 13:52
Bist du sicher daß du es selbst geschrieben hast? Ich sehe da zB ein Fehler den man nur machen kann wenn man das Projekt selbst nicht getippt hat. VB meckert nämlich sofort. Dein Fehler: Label1.Text("Valid") Richtig: Label1.Text = "Valid" Wenn du noch eine Testnummer posten würdest dann könnte man es auch testen, sonst geht es schlecht.

DK007
10.07.2010, 13:58
Ahh stimmt aber trotzdem funktionierts nicht.
Ja es ist mein Projekt.

inout
10.07.2010, 13:59
Es könnte auch daran liegen, dass du das Captcha mit dem Webbrowser anzeigst und dir bei dem Request dann die übermittelten Cookies fehlen.

Also lass mal den WebBrowser komplett weg (sowas braucht man eh nicht) und mach alles mit EINER Instanz des WebRequests und natürlich Cookies akzeptieren, so wie du es jetzt auch hast.

Achja, eine Test PSC-Nummer mit ein paar Cents drauf oder so wäre nicht schlecht zum Testen.

BlackHook
10.07.2010, 14:00
Leere PSC Nummer zum testen wäre hilfsreich Ich würde es mir anschauen, nun ohne nummer bekomme ich immer not valid Ich habe einen checker fertig geschrieben, ich gehe aber davon aus dass du Ihn selbst schreiben möchtest

DK007
10.07.2010, 14:01
Hab gerade keine PSC mit paar Cents drauf :(
Hmm ich habs auch schon mal so gemacht, dass ich das Capture in einer PictureBox anzeigen lasse, aber dann funktionierts auch nicht.

BlackHook
10.07.2010, 14:05
Ach ja, mein Vorredner hat es angesprochen. Cookies Ohne Container geht nichts. Cookies musst du benutzen, ansonsten stimmt dein Captcha nimmer. EDIT Du kriegst ne PN. Schau im Postfach nach

DK007
10.07.2010, 14:07
Hmm wie funktioniertn das mit Cookies?
Kenne das nur halt mit dem Dim Bla as New CookieContainer und dann halt Request.CookieContainer = Bla

Achja momentan sind mein Code so aus


Imports System.IO, System.Net, System.Text
Public Class Form1
Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
Dim dcaptcha As Image = cCapture("https://customer.cc.at.paysafecard.com/seam/resource/captcha")
PictureBox1.Image = dcaptcha
End Sub
Dim CookieCon As New CookieContainer
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
Dim Req As HttpWebRequest = CType(WebRequest.Create("https://customer.cc.at.paysafecard.com/psccustomer/GetWelcomePanelServlet?&language=de"), HttpWebRequest)
Req.Method = "Post"
Req.ContentType = "application/x-www-form-urlencoded"
Req.Referer = "https://customer.cc.at.paysafecard.com/psccustomer/GetWelcomePanelServlet"
Req.UserAgent = "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.7) Gecko/20070914 Firefox/2.0.0.7"
Req.CookieContainer = CookieCon
Req.AllowAutoRedirect = True
Dim Num1 As String = TextBox1.Text
Dim Num2 As String = TextBox2.Text
Dim Num3 As String = TextBox3.Text
Dim Num4 As String = TextBox4.Text
Dim PW As String = TextBox5.Text
Dim CA As String = TextBox6.Text
Dim Post As String = "mainPagePart=mainPagePart&mainPagePart%3Arn1=" & Num1 & "&mainPagePart%3Arn2=" & Num2 & "&mainPagePart%3Arn3=" & Num3 & "&mainPagePart%3Arn4=" & Num4 & "&mainPagePart%3ApassField=" & PW & "&mainPagePart%3AverifyCaptcha=" & CA & "&mainPagePart%3Anext=Absenden&javax.faces.ViewState=j_id2"
Dim byteArray() As Byte = Encoding.UTF8.GetBytes(Post)
Req.ContentLength = byteArray.Length
Dim DataStream As Stream = Req.GetRequestStream()
DataStream.Write(byteArray, 0, byteArray.Length)
DataStream.Close()
Dim Response As HttpWebResponse = Req.GetResponse()
DataStream = Response.GetResponseStream()
Dim reader As New StreamReader(DataStream)
Dim ServerResponse As String = reader.ReadToEnd()
reader.Close()
DataStream.Close()
Response.Close()
If InStr(ServerResponse, "<td class=" & "cell1" & ">Seriennummer</td>") Then
Label1.Text = "Login OK"
Else
Label1.Text = "Login nicht OK"
End If
End Sub
Private Function cCapture(ByVal URL As String) As Image
Dim req As HttpWebRequest = WebRequest.Create(URL)
req.Method = "GET"
req.CookieContainer = CookieCon
req.Referer = "https://customer.cc.at.paysafecard.com/psccustomer/GetWelcomePanelServlet"
Dim Res As WebResponse = req.GetResponse()
Application.DoEvents()
Dim str As New StreamReader(Res.GetResponseStream())
Dim bild As Image = Image.FromStream(str.BaseStream)
str.Close()
Res.Close()
Return bild
End Function
End Class

BlackHook
10.07.2010, 14:11
Du hast Post bekommen. Ohne Browser geht es eh schöner und besser. Schau einfach im Postfach nach.

DK007
10.07.2010, 14:22
Danke, aber das funktioniert auch nicht, wird immer noch Not Valid angezeigt ;)

BlackHook
10.07.2010, 14:49
Sorry, ohne Nummer kann man nichts checken. Finde eine funktionierende Nummer dann kannst dich wieder melden. Am besten per PN.

DK007
10.07.2010, 15:00
Hat evtl. jemand für mich eine funktionierende Nummer mit paar cents drauf?
Als Gegenleistung bekommt ihr ein RS bzw. Steam acc :)

Puiscel
10.07.2010, 15:26
Hast POST mit einer PaySafecard mit paar cents

DK007
10.07.2010, 17:46
Hier habt ihr etwas zum Testen :)

0122-0534-1520-8775
pw: 26011994

BlackHook
10.07.2010, 21:51
Leider war es nichts mit der nummer. Bei deinem PIN-Code ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfe die korrekte Eingabe des PIN-Codes.Bitte wende dich an unser Service-Team.

Dewenn
10.07.2010, 22:27
Wenn dein Tool fertig ist währe es cool wenn ich es bekommen würde.

DK007
11.07.2010, 10:16
@BlackHook (http://free-hack.com/member.php?u=54458)
ich weiß gar nicht was du hast, funktioniert doch ^^
Hat jemand den Fehler gefunden?

BlackHook
11.07.2010, 12:51
OK, es war mein Fehler, habe das Passwort vergessen. Sorry OK habe mir das ganze angeschaut. In dem Code was ich dir geschickt habe musst du das hier ändern sCode.Contains("Credit on your paysafecard") sCode.Contains("Guthaben deiner paysafecard") dementsprechend die Regex anpassen. Nach dem Rennen mache ich es fertig, mal sehen obs funktioniert. Es ist nur ein Language Problem.

DK007
11.07.2010, 13:31
hab ich schon probiert, hab es auch nur durch ein Wort "Seriennummer" ersetzt.
Doch beides erfolglos :(

<~Engel~>
11.07.2010, 14:00
Habe hier letztens schon eine Source gepostet (ist aber nicht von mir ,weiß leider auch nicht mehr wo ich die her habe.)
http://free-hack.com/sonstige/59579-psc-checker-alexj-2.html#post480528

BlackHook
11.07.2010, 14:27
OK Ich habe es gefixt http://img96.imageshack.us/img96/7973/psci.jpg (http://img96.imageshack.us/i/psci.jpg/) Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Ich habe es mir leicht getan, keine Ahnung wie man Language US als standart stellen muss, also fange ich beide ab. Hier die Änderungen: (Code von meiner PN) - - -

If sCode.Contains("Credit on your paysafecard") Then
Dim Reg As New Regex("\<td valign=\""bottom\"" nowrap=\""nowrap\"" bgcolor=\""#FFFFFF\"" class=\""textgrey\"">(?<value>(.*))&nbsp;EUR<br />(?<serial>(.*))<br />(?<available_credit>(.*))&nbsp;EUR<br />(?<in_transaction>(.*))&nbsp;EUR<br />(?<manufacture>(.*))<\/td\>")
Label11.Text = Reg.Match(sCode).Groups("value").ToString()
Label10.Text = Reg.Match(sCode).Groups("serial").ToString()
Label9.Text = Reg.Match(sCode).Groups("available_credit").ToString()
Label8.Text = Reg.Match(sCode).Groups("in_transaction").ToString()
Label7.Text = Reg.Match(sCode).Groups("manufacture").ToString()
ElseIf sCode.Contains("Guthaben deiner paysafecard") Then
Dim Value As New Regex(">Wert</td>(\s*)<td class=""cell2""><table>(\s*)<tbody>(\s*)<tr>(\s*)<td>(?<value>(.*))</td>(\s*)<td>(?<Waehrung>(.*))</td>")
Label11.Text = Value.Match(sCode).Groups("value").ToString() & " " & Value.Match(sCode).Groups("Waehrung").ToString()
Dim Serial As New Regex("Seriennummer</td>(\s*)<td class=""cell2"">(?<Serial>(.*))</td>")
Label10.Text = Serial.Match(sCode).Groups("Serial").ToString()
Dim Credit As New Regex("gbares Guthaben</td>(\s*)<td class=""cell2""><table>(\s*)<tbody>(\s*)<tr class=""price"">(\s*)<td>(?<Credit>(.*))</td>(\s*)<td>(?<Waehrung>(.*))</td>")
Label9.Text = Credit.Match(sCode).Groups("Credit").ToString() & " " & Credit.Match(sCode).Groups("Waehrung").ToString()
Dim InZahlung As New Regex("In Zahlung</td>(\s*)<td class=""cell2""><table>(\s*)<tbody>(\s*)<tr>(\s*)<td>(?<InZahlung>(.*))</td>(\s*)<td>(?<Waehrung>(.*))</td>")
Label8.Text = InZahlung.Match(sCode).Groups("InZahlung").ToString() & " " & InZahlung.Match(sCode).Groups("Waehrung").ToString()
Dim Produktionsdatum As New Regex("Produktionsdatum</td>(\s*)<td class=""cell2"">(?<Produktionsdatum>(.*))</td>")
Label7.Text = Produktionsdatum.Match(sCode).Groups("Produktionsdatum").ToString()
Else
MessageBox.Show("PSC ungültig")
End If
Es war wie ich vermutet habe nur ein Problem mit der Sprache. Viel Spass damit. - -

DK007
11.07.2010, 16:05
Funktioniert immernoch nicht, habs genauso übernommen.
Magst du über Teamviewer helfen?

BlackHook
11.07.2010, 16:16
Jetzt hätte ich etwas Zeit schicke mir ne PN mit Nummer und Pass ICQ 197234644

DDW111
11.07.2010, 16:47
Also wie ist der Stand? ist er jetzt funktionsfähig? wenn ja könnte bitte jemand nen Downloadlink schicken?

BlackHook
11.07.2010, 16:53
DK007 hat sich bei mir nicht gemeldet, sein checker scheint noch nicht zu funzen. Mein funktioniert, allerdings mache ich meine Tools nie Public. Du wirst dich wohl noch gedulden müssen, ich wollte DK007 helfen, allerdings habe ich nicht ewig Zeit.

DDW111
11.07.2010, 16:57
DK007 hat sich bei mir nicht gemeldet, sein checker scheint noch nicht zu funzen. Mein funktioniert, allerdings mache ich meine Tools nie Public. Du wirst dich wohl noch gedulden müssen, ich wollte DK007 helfen, allerdings habe ich nicht ewig Zeit.

Ok , schade... naja dann werde ich jetzt mal in anderen foren suchen! :D
ach ja dein Profilbild ist von Tränen der Sonne xD

DK007
11.07.2010, 18:12
Sry musste noch etwas erledigen :)
Hoffe du hast noch Zeit, hab dich im ICQ geaddet.

BlackHook
12.07.2010, 18:06
Ich habe dich in ICQ angeschrieben. 1 Stunde Heute auf dich gewartet, du bist nicht online.
Nanu, wenn man Hilfe braucht sollte man auch online sein oder sagen was Sache ist.
Ich bin bis Freitag unterwegs auf Montage.

DK007
12.07.2010, 19:20
Tut mir leid aber hab in letzter Zeit zu tun :(
Sry dass ich dich hab warten lassen.
Trotzdem danke für deine Bemühungen :)