PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TeamSpeak³ Ban umgehen?



donkamilo56
11.07.2010, 13:07
hallo zusammen

ich frag mich ob es möglich ist in ein ts3 zu kommen wenn man da gebannt ist. wenn ja (wie), habe schon bei google geschaut aber nix gefunden :o

sTalk3er
11.07.2010, 13:13
<kannste dir nicht ne neue ID machen?
Das hilft zumindest bei mutes.


MfG

Fierlord
11.07.2010, 13:14
Rooter neustarten für eine neue IP und im TS3 unter Einstellungen Identitäten einen zusätzliche Identität anlegen. Bedenke aber das du damit keine Rechte hast und auch das Server Passwort kennen mußt wenn eines drauf ist.

Ein TS3 speichert bei einem Bann die Eindeitige ID und die aktuelle IP adresse!

Gruß Fierlord

100
11.07.2010, 13:15
Ich hab mich noch nicht damit beschäftigt, aber Teamspeak verwendet eine für dich eigens generierte ID die anscheinend als eine Art Hardware ID funktioniert.

Adminrechte sind an deinen Computer gebunden, Bans etc. sind auch an deinen Computer gebunden.

Die Frage ist, wieso du oben Ts2 schreibst, in deinem Post aber von Ts3 sprichst?

Fierlord
11.07.2010, 13:21
Ich hab mich noch nicht damit beschäftigt, aber Teamspeak verwendet eine für dich eigens generierte ID die anscheinend als eine Art Hardware ID funktioniert.

Adminrechte sind an deinen Computer gebunden, Bans etc. sind auch an deinen Computer gebunden.

Das ist nicht richtig. Die Eindeutige ID wird bei der Installation erstellt, man kann auch mehrer Identitäten auf einem PC haben. Der User wird anhand der Eindeutigen ID und erkannt und Ihm dadurch auch die Rechte zugeweisen beim connecten. Man kann eine Identität auch Exportieren zum beispiel um Sie auf einem Laptop oder 2 PC zu verwenden. Somit spart man sich immer das neu registrieren.

Sl!va
11.07.2010, 13:31
Ich wuerde sagen um einen Bann zu umgehen einfach mal mit dem Admin ein nettes Woertchen reden :)

Dewenn
11.07.2010, 13:32
Neue Db Identy + Proxy & Etc.

Luckaffe
11.07.2010, 13:34
Ich wuerde sagen um einen Bann zu umgehen einfach mal mit dem Admin ein nettes Woertchen reden :)
Oder es erst garnicht dazu kommen lassen? ;) Ansonsten schleimmste dich bei einem der auch SA aufm Serv aht ein, und nach spätestens n paar stunden haste dein Ban raus, wenndes nich allzu doof anstellst.

donkamilo56
11.07.2010, 15:25
ja sorry ich meinte ts3 nicht ts2 hab da ein fehler gemacht okay danke für die schnellen antworten ich werde mal die Sachen testen

RoxXoR1337
11.07.2010, 16:51
Einfach Ip changen und ID ändern(Cyberghost,Router reset,etc), sollte eigentlich dann funktionieren :)

K-Gee
11.07.2010, 17:22
@RoxXoR:

Laber kein rotz^^.
Auch wenn du IP mit VPN o. Proxy o.ä ändern willst.
Hast du im TS eine ID die mit deinem PC zusammenhängt.

Apex
11.07.2010, 19:19
http://www.youtube.com/watch?v=-kQtumQH0qo

Entweder er verarscht uns oder es klappt wirklich. ;)

H4x0r007
11.07.2010, 19:31
Laber kein rotz^^.
Auch wenn du IP mit VPN o. Proxy o.ä ändern willst.
Hast du im TS eine ID die mit deinem PC zusammenhängt.

TeamSpeak verwendet keine Hardware-ID. Merkt euch das mal :)
Bei der Installation von TS3 wird ein Zertifikat angelegt, über das man sich authentifiziert. Wenn man auf einem anderen Computer dieselben Rechte haben möchte, geht man bei TS3 bei Identität auf exportieren und kann das Zertifikat auf dem anderen Computer genauso verwenden.

Ich möchte nur mal anmerken, dass Mumble das Zertifikatssystem schon seit Version 1.1.4 (um 2005-2006) hat.

Kirschmuffin
12.07.2010, 02:12
Ich möchte nur mal anmerken, dass Mumble das Zertifikatssystem schon seit Version 1.1.4 (um 2005-2006) hat. Immer diese Open Source Unterstützer :P Ne, hat schon recht Mumble hat einige Features von denen TS noch weit entfernt ist.

Pixelz
12.07.2010, 18:37
Jo das geht gut, wurde sicher auf einem Ts 20 mal gebannt, wegen so einem Mädel was mich anscheinend nicht mag.... naja
Und man kommt immer wieder rein xd