PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine weitere Signatur



Lidloses_Auge
01.09.2007, 22:17
Ich hab mich auch mal wieder grafisch betätigt ^^
Ist auf jeden Fall schon besser als meine ersten Versuche.
Kommentare erwünscht ^^

http://setsuna91.se.funpic.de/LidlosesAuge.JPG

Ego_Ductor
01.09.2007, 22:23
uuugh D:
naaaja
das ist eine sehr simple sig, die net so toll aussieht, weil die effekte nicht so zueinander passen.
Die text verzerrung sieht auch net so gut aus.. wenn der text im mittelpunkt ist (was er meiner meinung nach nie sollte) sollte er wenigstens lesbar sein.
hast du das einfach nach lust und laune oder mit einem tut gemacht?
versuch erstmal n paar techniken durch tuts zu erlernen und dann mach n sig das uns umhaut ;).

Ego_Ductor
01.09.2007, 22:30
warum...ich bin doch garnet ausgeflipp. ich hab nur gesagt was ich denke.. und ich wusste nicht das nur positive kritiken erlaubt sind. und wenn du vom mir nix finden kannst heißt das nicht, das ich den leuten keine tipps etc geben darf. :kopfwand:

Citystar
01.09.2007, 23:30
kalofatz merkst du eig was du da schreibst?

du hast ihn von der seite angemacht, er hat sich nur gerechtfertigt, was ich an seiner stelle nicht gemacht hätte wenn mir einer mit 1 post von dem ich noch nichts konstruktives gesehen hab was sagen würde...
ich versteh auch nicht, warum du nicht verstehst warum er hier angemeldet sein kann. er hat vielleicht ahnung, nicht wie du ;)
und ich versteh auch nicht, warum du "überhaupt" trennst (über haupt)

b2t:

wie ego sagt mach ersma ein paar tuts, und dann kombiniere des wissen aus den tuts mit deiner kreativität..
des jetzige find ich ned so gut =(

editH: @ 06jin: anstatt zu lachen soltest vllt einfach aufhören hier zu spammen, hier bekommste keine posts, falls du es nicht gemerkt hast

TrexYa
01.09.2007, 23:32
finde die so einfarbig und net wirklich sehr schön aber es ist noch kein meister vom himmel gefahlen üben üben üben ^^
1/10

Crashkid
01.09.2007, 23:35
Sieht nicht wirklich schön aus.

Tipps:

Die Hintergrundfarbe (Strahlen) ändern.

Dein Nick nicht so verschwommen wirken lassen. Leicht andere Farbe. Evlt. wie die Strahlen dann.

Morgenes
02.09.2007, 12:20
boa schlagt euch doch alle die köpfe ein
sig is wie gesagt simpel und die effekte passen einfach net zueinander
0/10

K1ngC0bra
02.09.2007, 12:33
Au, die schrift is ja schlecht zu lesen. Das bild wirkt so hastig und irgendwie ein bisschen ohne Hand und Fuß aber der wille zählt ;)

3/10