PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Winterlein komme?



100
12.07.2010, 11:37
Hey, momentan haben wir in Deutschland ja mörderische Temperaturen. Doch was bedeuten hohe Temperaturen für euch wirklich? Schön warm? Zu heiß? Besser als Regen?

Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Wetter in letzter Zeit zu schaffen macht. Außer Freibad sind wohl alle Freizeitaktivitäten stillgelegt, jedenfalls für mich, da ich es einfach nicht aushalte. Schon mittags der Weg nach Hause macht mich völlig fertig.. Bus, Bahn, warten. Bus voll mit kleinen Kindern und alle schwitzen was das Zeug hält. Nachmittags ist unser Haus richtig aufgeheizt, wenn mein Computer über zwei Stunden läuft, ist es hier nicht auszuhalten. Abends hab ich auch über 28 Grad in meinem Zimmer. So wirklich kann man dagegen auch nichts tun.. da müsste man 3 mal am Tage kalt duschen.

Aber es soll ja tatsächlich Leute geben, die sich auch heute wieder ins Freibad in die Sonne setzen und dabei nicht sterben :rolleyes:

Ezi0
12.07.2010, 13:03
Ich komme damit eig relativ gut klar. Tagsüber ab ins Freibad, schoen Braun werden und falls zu doll is ab ins kühle Nass :) Das hab ich jetzt 3. mal innerhalb einer Woche gemacht.

Ansonten Eisessen gehen mit Freundin, in's EKZ schoen gekühlt :D oder ab aufm Campingplatz zu den Eltern.

Gibt eig. X Möglichkeiten trotz des heißen Wetters.

Nur Abends hab ich schwierigkeiten einzuschlafen, da es doch sehr heiß ist hier im Zimmer.

Aber gegen einen Regen der das alles mal ein bisschen runterkühlt haette ich trotzalledem nichts.

Lg

Suicide
12.07.2010, 13:34
Und es gibt tatsächlich Leute die sich bei dem Wetter auf Free-Hack herumtreiben. Unglaublich ...

100
12.07.2010, 13:50
Klar, was auch sonst wenns so heiß ist ;)

bizzit
12.07.2010, 14:43
Bei dem Wetter zu Arbeiten nervt ^^

birdy_101
12.07.2010, 14:52
stimmt, gut dass ich nur noch 2 wochen zivi hab und leute rumfahren muss.. hätten unsere autos keine klima, wär ich tot.

bin vor 3 tagen aus malle gekommen, die sonne dachte ich ist da bissl anders, aber da knallts genauso

terrorzwerg
12.07.2010, 14:59
Hab mir gestern nen schönen Sonnenbrand geholt, von daher is baden fahren jetzt nich mehr drin (wird sonst noch schlimmer). Heut ne Prüfung geschrieben, bei 40°C Raumtemperatur, sehr nice. Und an der Uni nen schattigen Parkplatz zu finden kannste au vergessen (Auto hat keine Klimaanlage) -.-

Macacity
12.07.2010, 15:38
Also im Keller vor dem PC ist es eigentlich recht angenehm :cool::D
Aber jetzt kommt bei uns tolles Wetter auf: Es stürmt so stark, dass der erste Gartenstuhl auf Wanderschaft gegangen ist ^^ ;)

big earl
12.07.2010, 15:40
Ich kanns kaum abwarten, bis wir wieder Winter haben, ich könnt mir sagen was ihr wollte, aber der Winter hat immer mehr vorteile als der Sommer

Sawyer
12.07.2010, 16:38
Meine Lieblingsjahreszeit ist Tatsächlich Winter. Und das liegt nicht an diesem Unerträglichen Sommer. Ich Persönlich finde es allerdings schon immer sehr amüsant wie die meisten Leute nach Sommer und Sonne schreien, und dann wenn es unerträglich wird, wünschen sie sich den Winter zurück :lol

Kel Kel Kel
12.07.2010, 17:25
Kann ruhig noch wärmer werden ich liebe es
Das Problem in Deutschland ist die trockene Luft es ist sehr schwül.

mbeezy
12.07.2010, 17:30
Winter-Mode ist viel stylischer als die ganzen Sommer-Polo-Hemden!

blackcat
12.07.2010, 17:39
Wärme ist eigentlich ganz gut, wo wir wiederum zu Viel Kraft verbrauchen..

Kälte, ist nicht gerade das Wahre..

"Natürlich wird es bei mir in den naechsten tagen wieder Warm, wo mir auch zu schaffen macht.."

Daher mein Ergebnis: Kälte 40% - Wärme 60%.

big earl
13.07.2010, 02:46
Allein das Verhalten der Menschen im Sommer ist unerträglich

Jeder ist gestresst von der Hitze, kann seine Arbeit nicht vernünftig ausführen und schadet andauernd seinen Mitmenschen, indem er ihnen andauernd klar macht, dass es ihm nicht gut geht
( wir Deutsche haben ein Enzym, was und zu einer Meldepflicht für die Umwelt zwingt, sollte es uns nicht gut gehen )

Im Winter sind alle lustloser. Die Menschen reduzieren sich auf die Rationalität und machen weniger dummes.
( Ich glaube wenigstens daran, nehmt mir das nicht weg )

Außerdem, gegen die Kälte kann man sich Warm anziehen, aber gegen die Wärme, kann man, wie es einem seine Gesellschaft erlaubt, nur begrenzt ausziehen

Ich kann es kaum abwarten, bis sich endlich der Herbst dem Ende zuneigt, aber dazu muss erst einmal der Sommer überwunden werden…

Ezi0
13.07.2010, 07:53
Im Jammern sind die deutschen Mitbürger Weltmeister. Ich find es absulut ein geiles Wetter, endlich haben wir mal so einen Sommer.

Es gab die letzen Jahre immer nur so ein wischi waschi Sommer, und jetzt haben wir mal ein richtigen und alle jammern nur rum.

Ich bin voll zufrieden :)

inyourface
13.07.2010, 11:04
Ich schwanke zwischen, "Perfekt" und "Ich sterbe" :D
Finde Sommer tausend mal geiler als Winter, weil man viel mehr Dinge machen kann, und außerdem friert man nicht.

bi0x
13.07.2010, 14:11
Naja manchmal bei so gefühlter 50°C Raumtemperatur will ich auch manchmal sterben ^^ :D aber sonst lieb ich das wetter =)
nix geileres =)

Kel Kel Kel
13.07.2010, 14:32
http://www.youtube.com/watch?v=VVncF6HHWI8

wui:>
14.07.2010, 00:27
Ich sterbe.. Dieser Schweissgeruch wenn die Prollos kommen.. Oah im Laden an der Kasse stehen und vor dir so Leute die durch den kompletten Laden riechst, dass ich denen vor die Füße reier ist des Einzige.

Ich bin mehr der Frühlings/Herbst Mensch, genau richtige Temperaturen. Sommer, Sonne, Sonnenschein ist ja mal ganz cool, um am See zu chillen, aber keine wochelange Hitze. Genauso beim Winter wegen einmal Ski/Schlitten fahren, permanent eine Rotznase zu haben ist auch nicht das Wahre. Dann lieber mal warmes Wetter mit ner kühlen Brise und an anderen Tag Wolkenbruch, viel geiler.

Aber ich gehöre auch zu den Menschen die im Winter 50° im Schatten möchten und im Sommer -10° Temperaturen.

HawK
15.07.2010, 14:48
Und es gibt tatsächlich Leute die sich bei dem Wetter auf Free-Hack herumtreiben. Unglaublich ...

y0, was sonst? Ich gehe erst so um gg. 19:00 raus (alsob), da fängts gerade an angenehm zu werden.

nrxpro
15.07.2010, 19:52
ihr pussies da Wetter is seeeehr geil ^^