PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone Shop ok?



#AZURA
13.07.2010, 08:56
Ich habe ein Iphoneshop gefunden bin mir aber nicht sicher ob dahinter was böses steckt man kann auch in Raten bezahlen :)

iPhoneohneVertrag.com -Deutschlands großer Apple iPhone Shop ohne Vertrag ohne Simlock 3GS 3G (http://www.iphoneohnevertrag.com/)

chilln
13.07.2010, 09:03
Abgesehen davon, das der Shop einfach ultrateuer ist, ist das doch kacke n iPhone ohne Vertrag und ihne Interner Flat, da geht doch der Sinn verloren.

Wenn du dir ein iPhone kaufst macht
dich das nicht cool.
Anstatt irgendwas auf Raten zu kaufen hol dirn HTC Desire kostet jur 400 und ist technisch besser.

00Nuclear00
13.07.2010, 09:11
Abgesehen davon, das der Shop einfach ultrateuer ist, ist das doch kacke n iPhone ohne Vertrag und ihne Interner Flat, da geht doch der Sinn verloren.

Wenn du dir ein iPhone kaufst macht
dich das nicht cool.
Anstatt irgendwas auf Raten zu kaufen hol dirn HTC Desire kostet jur 400 und ist technisch besser.


Da stimm ich dir voll und ganz zu. Ist ja krank was die für dieses trend handy verlangen.

#AZURA
13.07.2010, 09:12
Was bringt mir ein Vertrag wenn ich sowieso in 1Monat ins Ausland fürn Halbesjahr auswander ich habe genug o2 Karten da gibst doch diese Aktion 1monat gratis Internet
das heisst ich habe 8 Karten + 1Monat Internet = 8Monate und da ich sowieso nur 1Halbesjahr im Ausland bin passt das perfekt Wlan hab ich auch hier :)

mir gehts nur ob ich in den Shop ohne bösen Erlebnissen auf Raten einkaufen kann

Ratenzahlung bei den:

Ratenzahlung Wir bieten Ihnen hier die Möglichkeiten in Zusammenarbeit mit der Dresdner Cetelem Bank Finanzkauf ihren Traum von einem neuen iPhone bereits heute wahr zu machen, und dieses einfach in kleinen monatlichen Raten abzubezahlen, und das schon ab ca. 20 EUR im Monat (laufzeitabhängig!), ohne Anzahlung oder Vorauszahlung! Wenn Sie Finanzierung als Zahlungsoption wählen, durchlaufen Sie bitte den Bestellvorgang bis zum Ende weiter, und bestellen Sie die gewünschte Ware. Im Anschluss des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit Ihre Daten online prüfen zu lassen, die Dresdner Cetelem Finanzkauf wird Sie dann umgehend über die vorläufige Kreditentscheidung per eMail benachrichtigen. Im Anhang finden sie weitere Information über Ihre Finanzierung (siehe unten)

casanova#
13.07.2010, 09:40
für mich sieht die seite relativ nett aus.
Die Ratenzahlung ist für mich Fraglich und der Preis ist verdammt überteuert.
und gibt es sicher keine versteckten Kosten?

EpicByte
13.07.2010, 10:25
Vertragspartner ist die Commerz Finanz GmbH. Laufzeit ab 72 Monate, effektiver Jahreszins von nur 9.90%.
Musst halt nochma knapp 10% draufzahlen pro Jahr bei Ratenzahlung...
Und da steht ab 72 Monaten, das sind 6 Jahre, also zahlst du praktisch 60% mehr als es normal kostet...

#AZURA
13.07.2010, 10:34
kann ich es nicht in 2jahren abbezahlen?

EpicByte
13.07.2010, 10:37
Laufzeit ab 72 Monate...
Weis jetzt nicht ob der Vertrag mindestens so lange laufen muss oder ob du das selbst bestimmen kannst...

Cristhecrusader
13.07.2010, 10:38
Laufzeit ab 72 Monate.
Nein kannst du nicht.

Dewenn
13.07.2010, 11:48
Der Shop ist nicht empfehlenswert. (Preis).

r4iden
13.07.2010, 11:55
Sag mal kannst du eigentlich auch irgendwas selber außer dir alles vor die Füße schmeißen lassen?

2 Wörter in Google reichen und du kannst dir diese Frage selbst beantworten
Google (http://www.google.de/#hl=de&q=iphoneohnevertrag.com+erfahrungen&aq=1&aqi=g6&aql=&oq=iphoneohnevertrag.com%2F&gs_rfai=&fp=7763c3759ac5a17)

"iphoneohnevertrag.com erfahrungen" des Weiteren könnte man auch anstatt Erfahrungen, Bewertung, Rezessionen nehmen.

Denk das nächste mal einfach selber nach companiero.

littletcom
13.07.2010, 12:04
@1NF3CT0R: gehört hier zwar nicht hin, aber nach Ablauf des FreeMonats einfach die SmS nochmal schicken, geht alles mit einer sim;)

Ich hoffe, hab jetzt die Aktionszeit nicht "verkürzt"^^

Rec.127
13.07.2010, 12:55
1Laufzeit ab 72 Monate, effektiver Jahreszins von nur 9,9 %. Vertragspartner ist die Commerz Finanz GmbH.

hau weg den dreck ganz ehrlich, dann hast halt kein iphone aber für so viel geld eins zu kaufen ist definitiv höflich gesagt sinnfrei

Sanonym
13.07.2010, 13:04
Wohin wanderst du denn aus ? Wenn du das iPone in Frankreich, England, Amerika und noch nen paar anderen Ländern kaufen würdest kriegst du ds relativ billig hier z.B für Frnkreich: iPhone 3GS & iPhone 4 - Apple Store (France) (http://store.apple.com/fr/browse/home/shop_iphone/family/iphone)

MfG Sanonym