PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie frezzer umgehen



zidan258
14.07.2010, 08:11
immer wenn ich versuchen will mich einzuloggen bei hotmail klappt es nicht da steht immer sperrung das passwort wurde zuoft eingegeben obwohl ich es einmal richtig eingegeben habe habe es auch mit einem andere account probiert hat da geklappt was soll ich machen??das ist die sehr wichtige e-mail von mir

inyourface
14.07.2010, 23:52
Hmmm vielleicht mal mit einem Freezer probieren, und einfach auf Defreeze klicken mit deiner Addy, glaube funktioniert aber nicht wenn er bereits gesperrt ist.

Sveiven
15.07.2010, 00:04
Kannst nur abwarten (-:

100
15.07.2010, 00:19
Hmmm vielleicht mal mit einem Freezer probieren, und einfach auf Defreeze klicken mit deiner Addy, glaube funktioniert aber nicht wenn er bereits gesperrt ist.

Macht auch irgendwie kein Sinn oder oO?
Die MSN "Freezer" loggen sich nur immer wieder mit einem falschen PW ein, sodass der Account immer und immer wieder gesperrt wird. Wie soll ein Programm denn verhindern, dass ein anderes Programm das macht?

Freeway Cola
15.07.2010, 08:20
und wenn du die Person mit dem Freezer kennst, freeze einfach zurück, dann hast du eine Verhandlungsbasis ;-)

zidan258
15.07.2010, 09:00
ich kenne die person garnicht
und inyourface (http://free-hack.com/member.php?u=37206) habe ich schon probiert klappt garnicht
habe alles probiert pc formatiert support gefragt niemand weiß wie man es weggmacht so ein dreck

Freeway Cola
15.07.2010, 09:07
naja mit PC formatieren kommst du da auch nicht weit, wenn deine Hotmailadresse einfach dauerhaft angewählt wird, da kannst du nur hoffen, dass der mit dem Freezer aufhört...