PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo



Slimshady
02.09.2007, 11:39
Hey!

Ich hab son n prog, ka wie das genau heist- ist halt n gameboycolour von nem freund bekommen. und jetzt wollt ich wissen woher man dafür spiele bekommet- weiss nicht genau nach was ich da googeln muss!

Und das ist eben nur ein gameboy color und ich würd auch mal gerne die neuen pokémon spiele spielen :oops:
Kennt jemand ne site auf der es solche sachen giebt oder kann jemand sowas uppen??

nexosBrUDeR
02.09.2007, 12:10
Ich glaub das es die ganz neuen Spiele noch net als Emulator dings da gibt...

wadek
02.09.2007, 12:11
hää in so ein gamboy steckt man doch so karten rein oder nicht. Wie willst du dir dann die spiele aufm gameboy ziehen

Edit: asoo du hast nen prog. Kannst du mir das schicken?

Ach so, und diese spiele heißen emulator

Also ich hab jetzt nen pack gefunden mit den spielen

Pokemon Yellow
Pokemon Red
Pokemon Crystal
Pokemon Silver
Pokemon Ruby
Pokemon Gold
Pokemon Diamond

Schreib mir eine pm dann geb ich dir den link

Slimshady
07.09.2007, 09:23
ich find ums varrecken nichts im google!

@wadek: hab dir schon vor längerem ne pm geschrieben! Hat da was nicht geklappt oder bist du nicht so oft onnline??

Shark70002002
01.10.2007, 03:59
Ich kann nur eine Seite wo man Konsolen downloaden kann z.b. N64 gameboy color/advandes Snes nes und viele Spiele

tot
20.01.2008, 13:26
hey leute...

also hab mir gerade den aktuellen emu runtergeladen...alos den no$gba mit version 2.6 oeder so

naja..jedenfalls wenn ich meine diamant rom rein werf dann startet auch alles schee un so...läuft auch alles ohne lags..aber wenn dann der erste gegener kommt un ich seine hp auf 0 gebracht habe dann kackt der ab...is ärgerlich..weis einer wieso un wie ich dieses priblem bei seite schaff?