PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche grafisch herausragendes Spiel



DoS
14.07.2010, 18:28
Guten Tag,
ich möchte mit Anderen zusammen jemanden ein Computerspiel verschenken. Dieser Jemand hat vor kurzem Geburtstag gehabt, an dem er einen neuen Computer bekommen hat, und feiert demnächst. Für diese Feier wollen wir ihm dann ein schönes Spiel verschenken, bei dem er mal seinen Computer voll ausreizen kann. Da ich kein wirklicher Zocker bin und keine Ahnung davon habe, frage ich euch. Nennt sie (die Spiele; egal welches Genre) einfach in euren Posts und sagt kurz welchem Genre sie entsprechen und was ich mir unter dem Spiel vorzustellen hab (natürlich gucke ich mir im Nachhinein noch Trailer von den überzeugendsten Spielen an).

Kriterien für die Spiele:
- Aktualität
- sehr gute Grafik (eine der grafisch besten derzeit erhältlichen Spiele ;-) )
- Das Spiel sollte natürlich auch vom Gameplay einigermaßen gut und überzeugend sein
- Namen, die nicht genannt werden sollen: Crysis, Assassin's Creed und alle Spiele, welche schon von Vorpostern benannt wurden.

Vielen Dank im Voraus. Ich freue mich auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
DoS

PP.at
14.07.2010, 18:33
Battlefield Bad Company 2 (First-Person shooter)
Das Spiel hat eine sehr sehr geile Grafik :D Systemvorraussetzungen sind zwar hoch, aber echt geile Grafik. Es geht darum, andere Spieler abzuballern^^ Natürlich alles in der jetzigen Zeit.

MfG

Edit: Call of Duty - Modern Warfare 2 (First-Person shooter)
Die Grafik ist zwar nicht so gut, wie bei Bad Company 2, aber trotzdem ein sehr gut gelungenes Spiel. Im Grunde ist es genauso wie Bad Company 2, ist aber eher Aktion. Bei Bad Company 2 hingegen sind die Maps ziemlich groß, deswegen spielt man eher taktisch.

Assassin's Creed 2
Kannst bitte selbst nachschauen, meine Finger sterben gleich :D

Grand Theft Auto 4
Gilt gleiches wie oben :D

element159
14.07.2010, 18:41
crysys 2 soll ja die beste Grafik haben die es gab.
aber ich find MW2 richtig geil kampagne zwar schnell durch aber Online der Burner
=> ein must have

wacked
14.07.2010, 18:47
space invaders

kingChrisyLive
14.07.2010, 18:48
Borderlands (First Person Action kombiniert mit Role Play)

Von der Grafik her,ragt es wirklich heraus. Es hat einen unverwechselbaren Grafikstil mit Renderingtechniken und handgezeichnete Texturen. Ich spiele das Spiel selber und kann sagen,dass man es nicht an einem Wochenende durchzocken kann. Für mich und viele andere ist Borderlands eines der inovativsten Spiele seit langem.
Viel Spaß mit den Trailern und Meinungen die du dir noch einholen wirst ;)

ShockerZz
14.07.2010, 18:53
Battlefield BC 2 ist Online noch besser (viel taktischer), auch die Grafik fnde ich anspruchsvoller als die von CoD MW2. Zudem kann man bei BF noch Fahrzeuge steuern und vieles mehr.
Am besten schaust du dir Videos von beiden Spielen mal auf Youtube an. Ich finden BF besser.

Crysis 2 kommt erst im Herbst. Wäre natürlich noch besser, da es sogar als 3d kommt (dazu braucht man allerdings auch einen entsprechenden Bildschirm, wobei ich bisher nur von 3d Fernsehern gehört habe).

ZoX
14.07.2010, 18:57
Lost Planet 2
3th person shooter
habs durchgesuchtet macht echt viel spaß

Klick mich ( Trailer )

Luckaffe
14.07.2010, 19:05
crysys 2 soll ja die beste Grafik haben die es gab.
aber ich find MW2 richtig geil kampagne zwar schnell durch aber Online der Burner
=> ein must have

Crysis 2 ist noch nicht draussen, nach meinen informationen her.

Edit (i fail Anfangspost nicht gelesen -.-)
Bleibe dann aber bei Just Cause 2. Detaildichte ist überragend. Desweiteren dann Crysis Warhead (weiss nicht ob ich das jetzt auch nenne sollte, da ja Crysis ausgeschlossen wurde) Aber wie gesagt Just Cause 2 isn 3rd Person Shooter, läuft jedoch nur unter Win7 und vista. Open World und so. An sich GTA in der Karibik ;)
Aber im Endeffekt gilt bis jetzt immernoch Crysis ;) Weiss sollte nicht genannt werden, aber es ist und bleibt (naja bis zum Release von Crysisi 2 ;)) das Spiel mit der besten und Anspruchsvollsten Grafik. Da kannste drehen wasse willst.

Technowolf
14.07.2010, 19:06
Just Cause 2 - FPS mit wirklich hübscher Grafik und mal ganz nettem Action Gameplay, obwohls nach ner Weile eher Massaker ohne Ende gleicht.

Far Cry 2 - FPS meiner meinung nach bisher einer der besten Teile sehr realistisch im Singleplayer und auch recht abwechslungsreich

hAgBaRd2ooo
14.07.2010, 19:10
Mass Effect 2
Singularity

kingChrisyLive
14.07.2010, 19:11
Far Cry 2 - FPS meiner meinung nach bisher einer der besten Teile sehr realistisch im Singleplayer und auch recht abwechslungsreich

Das sehe ich genau so. Obwohl manche Passagen im Spiel doch recht langweilig sind,z.b das rumfahren alleine.

facey
14.07.2010, 19:17
Crysis 2 kommt erst im Herbst. Wäre natürlich noch besser, da es sogar als 3d kommt (dazu braucht man allerdings auch einen entsprechenden Bildschirm, wobei ich bisher nur von 3d Fernsehern gehört habe).

The World's First 3D Monitors Designed for Gamers - Stereoscopic 3D Monitors for Gamers - iZ3D (http://www.iz3d.com/) da kann man sich 3D bildschirme kaufen ;)
hab aber keine erfahrung mit werde mir aber diesen sommer noch einen zulegen

zu spielen
AC 2 hat echt ne hammer grafik und macht ne zeitlang wirklich spaß

Bf BC2 is von der grafik recht gut und macht (vorallem im clan via ts) richtig fun
vorallem der unterschied zu den CoD reihen, dass man Fahrzeuge benutzen kann ist echt klasse.

mustang
14.07.2010, 19:37
Man kann bei BFBC2 so ziemlich alle Gebäude plattballern was super viel spaß macht :D
Crysis 2 wird auch fett aber man sollte vorher den ersten Teil gezockt haben.
Demnächst kommt Call of Duty 7: Black Ops raus.

Luckaffe
14.07.2010, 19:40
Man kann bei BFBC2 so ziemlich alle Gebäude plattballern was super viel spaß macht :D
Crysis 2 wird auch fett aber man sollte vorher den ersten Teil gezockt haben.
Demnächst kommt Call of Duty 7: Black Ops raus.
Sry aber warum sollte man den ersten Teil gezockt haben? Meinste jetzt eifnach weil der erste gut ist? Weil Storytechnisch sind die beiden jetzt keine Cliffhänger.
Und zu BFBC2: Die Grafik ,,geht'', und wann man sich die Gebäude Einstürze jetzt mal genau anschaut, sieht man das die immer nach dem gleichen Schema einstürzen tun. Versteht mich ned falsch, das Spiel sit 1A aber die Grafik ist nicht unbedingt das beste.

$_staX
14.07.2010, 19:55
DiRT 2 finde ich hat bisher so ziemlich die beste Grafik ;)

stif
14.07.2010, 20:00
Nein Nein Nein ....
Ich finde Call of Duy MW2 hats drauf .. GTA 4 mit Höchstleistung ist auch COoOl
ABER :
METRO2033 ist das Spiel das du suchst ... ich bin zwa kein fan von bischen Horror oder finsteren Umgebungen aber das Game ist der Totale Hammer und Grafik ist atemberaubend ehrlich ich war nur am staunen da kann MW2 nur leicht mithalten !

Fazit : :D ein MUSS !!!

c2x
14.07.2010, 20:09
Armed Assault 2 (Arma2) / Operation Arrowhead

BlackCobra
14.07.2010, 20:16
Metro 2033 und just cause 2 (ja ich weiß ich bin momentan heftig auf nem just cause 2 trip für alle die oft im irc sind)

The_Fury
14.07.2010, 20:43
Singularity(Ego Shooter)
Was die Grafik angeht kann ich dir leider nicht viel sagen um sie wirklich zu verändern muss man irgendwas in der Registry und/oder in der .exe(Hex Editor) ändern.
Gameplay und Story sind herausragend, das Ende zwar nicht so aber ansonsten prima Spiel, empfehlenswert!

MfG Fury

Bamboo
01.08.2010, 09:58
Hab gehört das Crysis 2 doch nicht so gut werden soll, weil sie umbedingt abspecken wollen und dass aber nicht mit ihrer grafik zu verbinden ist, so wird sie nur wenig über dem Niveu von dem Crysis Warhead/Wars sein.

Cpt.CAPS
05.08.2010, 01:46
Ich glaub das Spiel das du suchst heißt Battletoads.