PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm lässt sich nicht installieren



kingChrisyLive
15.07.2010, 18:51
Hallo Free-hack'ler

Ich habe mir das Programm VS2010 Ultimate geladen und wollte es nun installieren. In der .nfo stand burn or mount,also habe ich es zuerst versucht mit virtual clone drive zu mounten. Hat bis ich aufgefordert wurde neuzustarten auch geklappt,nach dem Neustart jedoch kam nichts mehr.
Also .iso auf ne dvd gebrannt und versucht zu installieren,gleiches wie beim mounten. Nach dem Neustarten passiert einfach nichts mehr,nichtmals ne Fehlermeldung o.ä. Weiss Jemand woran das liegen könnte oder was ich nun machen kann ?

Apex
15.07.2010, 18:53
Probiers mal mit Daemon Tools, find ich persönlich eh viel praktischer und besser als Virtual Clone Drive - Ansonsten könnte ich mir denken, dass die ISO 'n leichten Schaden hat oder vielleicht garkein Autorun besitzt, bzw keine Fortsetzung findet.

Ich würde dir deshalb erstmal raten, es nochmals mit Daemon Tool zu probieren, wenns dann nicht klappt anderes ISO ziehen!

pima
15.07.2010, 19:02
Wie Apex sagte, nimm Deamon Tools und dann wenn es mounted ist drück Windowstaste+E und geh auf das Laufwerk mit der Iso. Dort suchst du nach einer setup.exe und führst diese aus.

kingChrisyLive
15.07.2010, 21:10
Habs mit DM versucht,leider jedoch auch ohne Erfolg. Hab mir dann natürlich gedacht,oke,liegt wohl an der .iso. Also habe ich mir die Trial Version von der MS Seite geladen und mir zusätzlich nen Masterkey besorgt. Jedoch verhält es sich mit der .iso von der MS Seite genau so. Wüsste da vllt noch Jemand etwas,was man machen könnte ?