PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Global] iPhone 4: Dev-Team verkündet gelungenen Unlock



hl2.exe
15.07.2010, 19:12
Das im Internet als "planetbeing" bekannte Mitglied des Dev-Teams hat kürzlich einen erfolgreichen Unlock des iPhone 4 verkündet. In Form von einem VideoVideohat dies der Hacker nun ebenfalls unter Beweis gestellt.

Der gelungene Unlock des iPhone 4 ist zunächst als eine gute Nachricht für alle iPhone-Nutzer zu werten, die ihre Geräte im Zusammenspiel mit anderen Providern verwenden möchten. Bis zu einem voll funktionstüchtigen Release dürfte allerdings noch etwas Zeit vergehen, heißt es vom Dev-Team (http://twitter.com/iphone_dev/status/18494354729).

Die Durchführung eines Carrier-Unlock des iPhone 4 beansprucht gegenwärtig noch fünf Minuten. Diese Zeit soll den Angaben des Dev-Teams noch weiter verringert werden. Mit der Veröffentlichung eines zugehörigen Jailbreaks für das iPhone OS 4 ist ebenfalls in absehbarer Zeit zu rechnen.

Einen Jailbreak für die Betaversion (http://winfuture.de/news,54857.html) des mobilen Betriebssystems hat das Mitglied "MuscleNerd" des iPhone Dev Teams noch vor der Veröffentlichung des iOS 4.0 bereitgestellt. Schon damals konnte er den inoffizielle App Store für die entsperrten Geräte namens Cydia auf den Geräten starten.


Quelle: WinFuture.de (http://winfuture.de/news,56851.html)

pima
15.07.2010, 19:48
GEIL !
So langsam wird das iPhone 4 doch interessant und ich überlege immer stärker es zu holen.

moppelito
15.07.2010, 19:50
Grml -.-
Jetzt wollen dohc wieder alles dieses Ding haben!

MolLy
15.07.2010, 19:56
Oh nicht schlecht, wird immer besser das IPhone.

Aber mein HTC Desire ist seit heute da und ich bin voll zufrieden .

Mirr0w
15.07.2010, 19:56
holt euch in nem halben jahr das 4g ohne bugs ... oder das "4gs" oder wie der nachfolger dann auch heißen mag ;D

Dexx
15.07.2010, 20:15
Im anderen Thread sagt ihr das Iphone ist scheisse und Apple produziert mist und nun es wird immer besser? Dadurch wird das Iphone auch nicht besser^^.

RbK69
15.07.2010, 20:21
Iphone is der letzte Dreck meiner Meinung nach holt euch Android ist open source und von google besser gehts nicht ein muss für jeden "hacker".

Sawyer
15.07.2010, 20:32
Es ist schon erstaunlich das es immer wieder Leute gibt, die sich die mühe machen, und einen Unlock entwickeln. Allerdings macht dieser Unlock das iPhone 4 nicht zwingend besser. Die Technischen Mängel beseitigt es jedenfalls nicht.

Mirr0w
15.07.2010, 20:35
Im anderen Thread sagt ihr das Iphone ist scheisse und Apple produziert mist und nun es wird immer besser? Dadurch wird das Iphone auch nicht besser^^.


hoffen wir mal das der nachfolger besser wird ;D

sonst einfach 3g kaufen ... bestes iphone !!!

pima
15.07.2010, 20:58
@Sawyer Dir ist schon bekannt, dass die meisten Handies iPhones sind oder ? Natürlicht ist es momentan sehr peinlich mit dem Antennenproblem, doch rein technisch und von der Software ist es ein schneller und angenemmes Telefon in der Bedienung.