PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cracked 1.6 auf non-crcked servern?



4pf3lk0rn
16.07.2010, 14:09
Hey Leute ich nochmal mit ner Frage die mich ein bisschen verwirrt oO

Also ich habe mir mit meinem Bruder zusammen CS 1.6 cracked zugelegt nun können wir ja wie jedem bekannt ist auf cracked servern daddeln nur haben ich und er einen unterschied ich komme auch auf non-cracked servern aber er nicht. Wüsstest ihr eine Erklärung wieso? weil ich und er wollen uns einen kleinen Spaß auf Gegner-Suche erlauben :) nur bringt dies nichts ohne einen cracked Server und da soll man mal einen WarServer Cracked finden!

Um es einfach mal kurz und knapp zu sagen :) Wüsstest ihr eine Möglichkeit wie er auch trotz cracked 1.6 auf non-cracked daddeln könnte? (Da Steam ja die Meldung gibt Steam Validation failed oder so)


Edit: Notfalls wäre auch interessiert an eine aktuelle Anleitung für cracked Server :)

wazadi
16.07.2010, 14:35
lol wie wäres mit steam xDD

4pf3lk0rn
16.07.2010, 15:08
Könnten dann auch andere Personen mit nem Cracked clienten rauf?

Edit: Eben selbst probiert geht nich ;)

Brauchen dazu nen Crack oder sowas in der art :D

trisn
16.07.2010, 15:48
ich denke mal du und dein Bruder werdet ja wohl irgendwie in den Laden kommen und für 10 € 1.6 kaufen können , wenn du mir jetzt sagst das ihr 15 und 13 Jahre alt seit bin ich sofort /out.

4pf3lk0rn
16.07.2010, 16:46
ne sind wa net keine Sorge und wir beide haben auch CS1.6 original ;) keine Sorge aber da wir ehrlich gesagt kein Bock haben unsere Accounts zu vercheaten wollen wa mit gecrackten nen wenig Spaß haben als abwechslung :D

Sl!va
16.07.2010, 16:50
Cheaten -.-*
( ich weiß wir sind in einem wie es manche sagen hacker [anfaenger] Board )

Gibt es irgendwo noch richtige Gamer die auch Skill haben?! Schade
aber zu Thema.

Ihr beide wollt auf einen Server mit der gleichen Version? Das kann nicht gehen. Die Version ist auch wie jeder Steam Account durch etwas gekennzeichnet.

Wenn ihr zwei verschiedene versionen habt dann probiert das bitte nochmal. Dann wird es gehen :)

mustang
16.07.2010, 17:47
Also bei den Non-Steam Versionen kann man auf Servern spielen die nicht VAC geschützt sind. Der Fehler bei euch liegt darin, dass ihr über die gleiche IP den Server joint. Bei der Non-Steam Version wird sozusagen die IP eures Providers als Steam-ID verwendet, soweit ich mich richtig erinnere. ^^
Also wenn du zuerst auf den Server Joinst kann dein Bruder nicht connecten und anders rum.
Wenn du in der Console mal "Status" eingibst müsste dort deine Steam-ID stehen. Vergleich die mal untereinander und mit der IP die auf dieser Website angezeit wird. Wie ist meine IP-Adresse? (http://www.wieistmeineip.de/)

4pf3lk0rn
17.07.2010, 13:13
Ah Okay :) Klingt logisch werden wir wenn es möglich ist mal probieren wie es damit aussieht. Aber ich frage mich immer noch wieso kann ich auf Server von Gegner-Suche und andere (VAC) Server connecten mit cracked Steam aber mein Bruder und jetzt auch mein Kolegge nicht? (Bei meinem Koleggen funtzt es abunzu mal)