PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : How2FakeALaptop!



kiMo
02.09.2007, 14:28
In dem Tut hier wird erklärt wie ihr über den Anbieter "getino.de", einen gratis Laptop abstauben könnt.
Das Tutorial ist von mir, das erste Text-Tut.


Die Methode klappt wirklich. (Meine PSP lässt grüßen.)

HF,

Der Weg zum Glück! (http://rapidshare.com/files/52869596/How2GetALaptop.rar)


Inhalt:
1. Text im *.rtf Format (Mit Wordpad öffnen)
2. Vidalia-Bundle (Tor + Vidalia + Privoxy)


______________________
In Thread unten ist der Text.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

enco
02.09.2007, 14:30
http://www.net-security.org/dl/software/vidalia-bundle-0.1.2.16-0.0.13.exe


-.>How 2 get a free Laptop <.-
by kiMo
Einleitung:
In diesem Text-Tutorial werde ich euch Schritt für Schritt erklären, wie ihr an einen gratis Laptop von getino.de kommt.

Das grobe Prinzip ist vollgendes:
1. Getino verspricht eine Prämie
2. Der User meldet sich an
3. Der User nimmt ein Angebot wahr
4. Der User wirbt 25 Leute welche auch ein Angebot wahrnehmen
5. Der User erhält seine Prämie

The Begin:
Wenn man genauer nachschaut, dann bilden sich 2 Fakten herraus:
1. Ein Angebot eines 3. Anbieters muss wahrgenommen werden.
2. Wie werbe ich sehr schnell 25 User?

Diese Fragen werde ich im Laufe des Tutorials klären, deswegen, lest es bis zum Ende durch.

Schritt 1:
Da die Anmeldung bei getino.de kostenlos ist, können wir uns hier ersteinmal einen Account erstellen.
Dies könnt ihr über diesen Link hier tun:

http://laptop.getino.de/

(Ja, ihr tut mir damit einen Gefallen, aber schließlich erkläre ich euch wie ihr euren Laptop bekommt!)

Gebt bei der Registration eure Realdaten an, der Laptop soll ja auch bei eurer Adresse ankommen.

Bestätigt eure Anmeldung mit der E-Mailadresse, dann geht es auch direkt weiter zum nächsten Schritt.

Schritt 2:
In diesem Schritt erkläre ich euch wie ihr ein Angebot wahrnehmt, ohne das Kosten entstehen.
Ihr habt in eurem getino-Account bestimmt schon die Liste mit den Angeboten gesehen, ihr klickt nun auf das Angebot von Lovefilm.
Registriert euch auch hier mit euren Realdaten.
(Wenn ihr euch sicherer fühlt, nehmt eine andere Kontonummer.)

Wichtig:
Nehmt die selbe E-Mailadresse wie auch bei getino.de.

Meldet nun direkt bei getino eure Anmeldung, dies tut ihr bei der Liste mit den Angeboten.
Wählt aus der Liste "Lovefilm.de" aus, die E-Mailadresse dürfte stimmen, wenn nicht, ändert sie.

Bis getino das Wahrnehmen eines Angebots geprüft hat, werden 14-20 Tage vergehen. Die Lovefilmtestperiode geht aber nur 14 Tage.
Das lässt sich mit einem einfachen umgehen.
Geht in euerem Lovefilm.de Account auf "Mein Konto" und geht auf "Testphase kündigen", klickt euch durch, und irgendwann werdet ihr die Möglickeit finden eure Testphase noch nicht zu beenden, sondern sie um 14 Tage zu verlängern.
Wählt dies aus.

Ihr könnt während eurer Testphase Filme bei Lovefilm ausleihen, was ich auch empfehlen würde.

Jetzt wartet bis getino das Angebot bestätigt hat. (14-20 Tage)
Und dann kündigt euren Lovefilm Account, oder benutzt ihn weiter.

Schritt 3:
Soweit ist alles ganz gut abgelaufen, aber wie komme ich nun an 25 User?
Wir werden faken.

Wichtig:
Diese Schritte sind nur zu Lernzwecken notiert, Mißbrauch ist strafbar, und ich hafte für keine so entstehenden Schäden.

Was man benötigt:
1. Tor + Vidalia + Privoxy
2. Fakemailadressen
2. Realdaten von Leuten (google.de)
3. Realkontodaten (google.de)

Wichtig:
Während der ganzen Aktion Tor an lassen.

Ihr erstellt euch über euren Ref-Link einen Account bei getino mit den Daten aus dem Internet und der Fakemailadresse, nun bestätigt ihr die Anmeldung mit der E-Mailadresse wieder.
Jetzt wählt ihr ein beliebiges Angebot aus der Liste aus, und registriert euch da mit den selben Daten und den Kontodaten.

Ich empfehle "wunschlotto.de".

Diesen Schritt wiederholt ihr 25x.

Nun müsst ihr noch warten bis getino alle Angebote bestätigt hat, und ihr könnt euch schon auf euren Laptop freuen.


Haftungsausschluss: Ich hafte für keinerlei Schäden die durch diese Informationen entstehen. Dieser Text dient jediglich Informationszwecken, um die Unsicherheit eines solchen Systems klarzustellen.

K1ngC0bra
02.09.2007, 14:40
Das wäre mir viel zu gefährlich mit meinen Realdaten. Gibts nicht einen anderen weg?

Bl4ck
02.09.2007, 14:45
wenn du falsche daten angibst wird auch de labby an die falsche adresse geschickt... außer du fährst zu der adresse, fängst den postboten ab und überzeugst ihn das de labby für dich ist ^^

SnoX
02.09.2007, 14:54
Klappt dass denn auch also hat jemand von euch da auch schon was bekommen??
Entstehen da wirklich keine Kosten ?

Mfg.

kiMo
02.09.2007, 15:18
Nein... wenn du alles richtig machst und dir alles genau durchliest.. dann klappt es und es entstehen keine kosten

Sph1nX
02.09.2007, 15:22
bei lovefilm is doch aber die probezeit 30 Tage und nicht nur 14,oder hab ich mich verlesen?

amoklufer
02.09.2007, 15:26
Naja, ich weiß nicht...
Fällt das denn nicht auf, wenn man innerhalb so kurzer Zeit 25 refs bekommt,
und das die gafakten refs keine refs bekommen? Außerdem ist es ziemlich anstregend es mit tor zu machen, wgen dem speed und 100% sicher ist es auch nicht, wweil ihr ja eure realdaten angibt...
Ich bin da ziemlich skeptisch...

MfG :roll:

kiMo
02.09.2007, 15:28
bei lovefilm is doch aber die probezeit 30 Tage und nicht nur 14,oder hab ich mich verlesen?

stimmt ^^ 30 und lässt sich nochmal um 15 verlängern.!

K1ngC0bra
02.09.2007, 15:32
Es könnte ja mal eine Umfrage gemacht werden wer im forum alles mitmachen würde! wir brauchen 25 leute. Jeder wirbt jeden^^ wenn ihr versteht was ich meine xD und dann bekommt jeder auf normalem weg sein lappy^^

Perishand
02.09.2007, 15:52
K1ngC0bra glaubs du nich das würde auffallen wenn auf einmal 10 refs die gleichen Daten angeben? also wenns sowas hier geben würde, dann könnte jeder sich nur einmal anmelden und ich glaube nicht das sich soviele dafür melden werden, weil man braucht ja allein für einen Laptop schon 25 Leute das heißt die 25 könenn sich dann nicht nochmal anmelden um nochmal zu helfen und ich glaube nicht das es 25 freiwillige gibt die sich bei einer Seite mit allen Daten anmelden, damit jemand den man nicht kennt, einen kostenlosen laptop bekommt :wink:

K1ngC0bra
02.09.2007, 15:54
ach mist stimmt die sind ja dann schon von einem angeworben worden und können nicht nochmal -.- Sry dachte das Prinzip wäre ein anderes

meckl
02.09.2007, 16:19
irgendwie kann ich mich net bei Lovefilm.de anmelden...

herro
02.09.2007, 16:24
Wieso kommt ne Fehlermeldung oder Hast Proxy Aus oder wass auch immer

kiMo
02.09.2007, 16:43
wäre übrigens coll wenn ihr euch über den link im tut anmeldet^^

dann muss ich nicht so viel faken =/


<3

meckl
02.09.2007, 18:44
Wieso kommt ne Fehlermeldung oder Hast Proxy Aus oder wass auch immer

hat sich erledigt, lag am firefox mit m ie hats geklappt...

WhiteWidow
03.09.2007, 15:22
Darf ich fragen woher du deine GRATIS PsP hast ? Würd nehmlich auch eine brauchen ^^ ahja und das mit den Links und Werben sollte eigendlich kein Problem sein oder ? Wenn man schon trojaner z.B bei 3.dl.am verbreitet kann man ja gleich den link mit ins rar archive geben xD

mfg

C0r4xX
03.09.2007, 15:33
Würde das lassen!
Hab mich einmal bei so einem Anbieter angemeldet und leute geworben aber nie die Prämie bekommen!!! Außerdem wird deine Email Adresse zugespammt und kriegst dauernd Werbeanrufe oder sonstige scheisse -,-

WhiteWidow
03.09.2007, 16:31
ich hab das jetzt mal versucht aber es gibt eine gute und eine schlechte nachricht !

Die Gute: Bei LOVEFILM läuft der Testaccount für 30 Tage also mehr als man braucht.
Die Schlachte: Man benötigt jetzt auch noch ein 2 Account auf einer Partnerseite also nochmal irgendwo anmelden aber das Problem ist das es keine Partnerseiten gibt wo der Testaccount über 14 Tage läuft außerdem braucht man bei manchen Partnerseiten eine art Abo also man kann den service 1 monat gratis nützen wenn man 6 Monate laufzeit hinterher bezahlt ! sozusagen 6 monate zahlen und 1 monat gratis :-(

mfg

iller89
05.09.2007, 02:43
Naja so toll find ich die Premien aber jetzt nicht. Der Laptop ist ja nicht unbedingt die erste Wahl ^^