PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche was bestimmtes bitte hilft mir



stayla
17.07.2010, 11:08
hallo ich suche ein freeware programm was meine ip verschlüsselt oder was solche proxies verschlüsselt bin darin noch recht neu drinn vpn ghost und tor hatte ich schon funktionieren aber nicht also suche halt so ein programm womit ich sicher undberuhigt im internet surfen kann das sie meine ip nicht herausfiden ich danke jeden um eine gute antwort

hl2.exe
17.07.2010, 11:11
Die Programme sollten aber funktionieren ;)
Such die mal einen Proxy aus Google raus und füge den mal in deinen Browser ein.

Bei Firefox wäre das unter: Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Einstellungen

BlackCobra
17.07.2010, 11:12
Oo Satzzeichen-, Überschrift-, Grammatik-fail. Man kann seine IP nicht verschlüsseln.

Pr0h4ck3r
17.07.2010, 11:15
Allso 100% sicher biste nie. Aber giebt halt verschiede Dinge wie du schon gesgat hast HTTP proxy, sock, vpn, tor usw. Such dir das Prog Proxifier such dir dann am Anfang ersma nen Free Sock 5 ausem Netz. Dann Javascript noch ausmachen und dan kannst ersma loslegen ;-) Giebt auch schöne TUT´s hier im Forum ...

LG

r4iden
17.07.2010, 11:15
Also wenn du wirklich gute Antworten erhalten willst, dann würde ich dir raten deinen Post nochmal zu überarbeiten und vielleicht mal mit Punkt und Komma schreiben.

Die einfachste & eigentlich auch beste Methode ist, dass du dir einen unique Socks5 kaufst. Diesen kannst du dann beispielsweise mit Proxifier benutzen. Gibt genug Anleitungen dafür.
Sollte für das normale surfen eigentlich reichen.

Apex
17.07.2010, 11:17
Gibt nicht umsonst die Stickys in jedem Bereich!

http://free-hack.com/anonymit%C3%A4t-proxies/31883-allgemeine-infos-zum-thema-proxy-vpn-tor.html

http://free-hack.com/anonymit%C3%A4t-proxies/31835-wichtige-tutorials-bzgl-anonymit%C3%A4t-etc.html

http://free-hack.com/anonymit%C3%A4t-proxies/518-wissenswertes-%C3%BCber-proxies-und-judges.html

#AZURA
17.07.2010, 11:18
Also mach erstmal ein neues Textdokument auf
dann fügst du deine Ip da rein
dann speicherst du das txt. Dokument mit den Namen

ipdecryptionEF.txt

dann hoelst du dir ein Crypter und cryptest diese Textdatei.
und öffnest deine Cmd da gibst du

netstat -n

ein

da sind verschieden Ip's das sind deine Proxys jetzt bist du sicher

viel spaß

Pr0h4ck3r
17.07.2010, 11:20
LoL ausgefallene Idee aber immer aufpassen Crypter muss FUD sein und die txt nich bei Virustotal uppen :-D

"Made my Day"

LG

Apex
17.07.2010, 11:24
Also mach erstmal ein neues Textdokument auf
dann fügst du deine Ip da rein
dann speicherst du das txt. Dokument mit den Namen

ipdecryptionEF.txt

dann hoelst du dir ein Crypter und cryptest diese Textdatei.
und öffnest deine Cmd da gibst du

netstat -n

ein

da sind verschieden Ip's das sind deine Proxys jetzt bist du sicher

viel spaß

Deinen Post Sticky ich, ist total der Bringer!

Welchen Sinn sollte es haben, eine TXT Datei zu verschlüsseln?

'Gscher dich aus dem Bereich hier (Auf gut Deutsch: Laber nicht soviel Müll und wech hier!)

Gibt ja nicht umsonst Programme, die dir die Arbeit erledigen und Stickys haben wir auch nicht umsonst, oder?

Pr0h4ck3r
17.07.2010, 11:26
@Apex (http://free-hack.com/member.php?u=38525)

Ich frag mich allein schon wie man im Algemeinen auf son Müll kommt :D sowas würd mir nimma in den Kopf kommen selbst wnens nen Witz werden sollte :D...


LG

IRET
17.07.2010, 11:30
Na sicher kann man die IP verschlüsseln XD.
Nur wird dann das Paket im besten Fall ins nichts geschickt.

Nur mal so am Rande.
Zum Thema gratis usw.
Cyberghost VPN ist einfach und hat 1gb Traffic 4 free.

@ Apex:
Ich misch mich ja ungern ein ,aber der User hier hat mehrere Boardregeln missachtet.

2.1) Ausschlaggebende Threadtitel
– Wenn ihr Threads eröffnet, so benutzt Threadtitel, die auch auf den Kern eurer Problematik hinweisen! Titel wie "Hilfe!" oder "Look plz" werden nicht toleriert und der Thread sofort gelöscht
2.2) Wir sind keine Anlaufstelle für kiddyhaftes Verhalten!
– Bevor du in einer Section postest, lies dir die Stickies der Section durch. Viele Fragen werden bereits dadurch geklärt
1.4) Vernünftiges Verhalten
– Bevor du eine Problemstellung postest, versuche das Problem selber zu lösen! Anlaufstellen hierfür sind unter anderem Google oder die foreninterne Suchfunktion!

Apex
17.07.2010, 11:32
@fuckinghot

Das ist mir klar, war auch gerade dabei das Teil zu schließen aber hatte eben noch 'n sehr lustiges Gespräch im IRC, was ich nicht verpassen wollte mit BlackBerry. Meine Arbeit kann ich auch gut alleine machen, danke dir. ;)

Closed and go to Trash!