PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in welcher datei wird das steam PW gespeichert?



amoklufer
02.09.2007, 14:51
Hi!
Joa wie fer titel schon sagt, würde ich gerne mal wissen wo das steam pw gespeichert ist und wie ich es "auslesen" kann!
SteamUP komt deshalb nicht in frage, weil mein VIC nen AV an hat den ich net killen kann!

MfG :wink:

Gaara
02.09.2007, 14:57
die datei wo die daten drin sind kannst mit der sufu finden, jedoch bringt dir die datei allein nichts da sie verschlüsselt ist. da musst du schon nen steam steal0r von Player UD/FUD machn und dann dein glück probieren, weil wenn das der fall ist kann sich dein vic den AV schenken^^

SnoX
02.09.2007, 14:58
Hi!
Joa wie fer titel schon sagt, würde ich gerne mal wissen wo das steam pw gespeichert ist und wie ich es "auslesen" kann!
SteamUP komt deshalb nicht in frage, weil mein VIC nen AV an hat den ich net killen kann!

MfG :wink:

Was fürn RAT benutzt du denn? Welches AV hatt denn dein VIC wenn du meinst dass die nicht killen geht?

Mfg.

amoklufer
02.09.2007, 15:04
Hi!
Joa wie fer titel schon sagt, würde ich gerne mal wissen wo das steam pw gespeichert ist und wie ich es "auslesen" kann!
SteamUP komt deshalb nicht in frage, weil mein VIC nen AV an hat den ich net killen kann!

MfG :wink:

Was fürn RAT benutzt du denn? Welches AV hatt denn dein VIC wenn du meinst dass die nicht killen geht?

Mfg.

Ich benutzte Bifrost und er benutzt Norton oder so...aufjedefall steht da:
"Failed to kill Process" oder so !

MfG

SnoX
02.09.2007, 17:34
Hmm und is doch egal lad trozdem dein Steamup drauf Norton is billig scheiße die erkennt eh nix des ist des schlechteste Programm wos gibt finde ich !! Und dannach kannst ja dein Troja von seinem Rechner entfernen..

Mfg.