PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Anlage



Killtracker
17.07.2010, 11:35
Hallo leute,

hab ein Problem mit meiner Anlage .. ist mir etwas peinlich zu posten aber naja wäre für jede hilfe dankbar

zur Anlage:

ist eine Pioneer mit 6 CD leser..

Mein problem ist das dieser 6 CD kassette nicht mehr raus geht .. hat jemand ne idee wie ich das reparieren kann.. ich hab schon rumgeschraubt aber das ding kommt net raus .. was machen??

Bitte um Hilfe

Apex
17.07.2010, 11:43
Am besten ist, wenn du mal dein genaues Modell postest und vielleicht ein Foto von deinem Problem. Für mich kommt das so rüber, als wär irgendwas in dem Teil stecken geblieben, frag mich jetzt nur ob eine CD oder eine Kasette.

Killtracker
17.07.2010, 11:44
Problem ist bin gerade unterwegs kann nur en link zeigen mehr aber auch net .. das hängt halt drinne ..

ja das steckt so komisch drinne und ich hab schon versucht das rauszuholen geht aber net link kommt gleich

Apex
17.07.2010, 11:49
Was ist "das"? Die Kasette oder wie? Musst dein Problem schon genauer beschreiben

Killtracker
17.07.2010, 11:51
ja die kassette .. ich bekomm die net raus.. das ist das problem .. normaler weiße muss die aufgehen wenn man auf ejekt drückt. geht aber leider nicht.. die hängt drinne obwohl die cds nicht abgespielt werden..

Apex
17.07.2010, 11:52
Also bei meinem Kasettenspieler gibt es so eine kleine Einkerbung wie beim PC unterm Laufwerk, bzw in der Nähe. Dort steck ich nen Stift rein und dann löst sich das Teil und ich kanns so aufklappen. Ansonsten hilft eigentlich nur aufbrechen, mehr weiß ich auch nicht.

Killtracker
17.07.2010, 11:54
okay also du meinst halt nen stift rein und versuchen es zu lösen... ich teste es mal aus .. gebe dir bescheid wenn es geht =)

danke dir trotzdem

Specia!
17.07.2010, 22:05
Denke das die Feder kaputt ist, versuche mal die Kassette mit einem Spitzen gegenstand an der Seite rauszudrücken.

MfG