PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Budget DDoS Service



Freeloader
17.07.2010, 12:56
DDoS Service by Freeloader
Hallo,
Ich biete euch hier meinen DDoS Service an.
Zurzeit DDoSe Ich nur Webseiten.
Ich habe gerade 581 Bots.Es werden jedoch schnell mehr da Update.
Wieviele das gesamt sind kann Ich nicht genau sagen,da ich öfters updaten musste.
Sollte es Probleme mit dem Bot geben kann ich diese zeitnah fixxen,da ich RDP Zugriff habe.
Screenshot:
http://img1.pica.in/s.php/20100717_134416-botpanel-2.png
Da die Menge der Bots verhältnissmäßig gesehen wenig ist,kosten 3 Stunden DDoS 10€ PaySafeCard.
Ich verwende einen Privaten Bot den nur ~5 Leute haben.
Der DDoS ist sehr stark,mit 30 Bots geht damit rofl.to Down.
Es wird im voraus bezahlt,sollte ich den Zeitplan nicht einhalten können gibt es noch einen zweiten Versuch,Danach Rückerstattung der PSC.
Ich hoffe ich treffe hier auf einige Kunden.
Test DDoS nur auf ein von einem Teamie ausgewähltes,neutrales Ziel!
MfG
Freeloader
//Update 601 Bots...irgendwer schenkt mir Bots oder will damit meine DB crashen Hihi

100
17.07.2010, 13:02
Mit 30 Bots willst du einen Server down kriegen? Selbst mit der billigsten DDos Protection sind deine Bots doch nach 5 Minuten gebannt?

Also wenn du mit 500 Bots wirbst, dann solltest du diesen "starken" DDos in der Tat mal vorführen, denn vielversprechend klingt das hier nicht. Schließlich wollen potenzielle Kunden einen Server down haben, und zwar für mehr als 30 Minuten.

Freeloader
17.07.2010, 13:05
Ich teste ab jetz vor dem DDoS ob ich die Site down bekomme...wenn Nicht zahlt ihr auch nix so einfach is das ;-)
//Grade fällt mir auf das wieder Bots doppelt kommen..also ist die Zahl etwas über der eigentlichen..trotzdem:
http://img1.pica.in/s.php/20100717_140218-rofl-down.png

Den DDoS auf Rofl werde ich wieder abbrechen

Freeloader
17.07.2010, 13:43
Bitte nicht in meinem thread.
Kann jmd hier aufräumen bitte?

Triple
17.07.2010, 14:40
Wie wäre mal eine Demonstration an etwas anspruchsvollerem als rofl.to?

CYSER
17.07.2010, 15:15
Immer diese Runtermache aller Angebote, die Leute hier reinstellen xD

Btw is das die neue Firefox-beta? :D