PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] GIF bearbeiten...



br00_pwn
17.07.2010, 18:40
Hallo zusammen, kleines Anliegen :)
wäre jemand so nett und würde aus meinem Profilbild den Text " Emo must die " entfernen ?
Ich selbst habe hier gerade leider die Möglichkeiten nicht und portable PS muss nicht sein !
Wäre Klasse, gibt ein fettes THX und ggfs. einen BM Eintrag!

Hier noch mal in Originalgröße..
http://api.ning.com/files/CTqdyfm1Ek1aSOZejjAoVOiL94p84RJDz1X2GfsMnTdPsA0ma1 wozCe1GMs7VZJnfbZWkWUZOxrxbtH9RNFJoxtT*Bwr0E1S/EmoMustDie.gif

LG br00_pwn

Apex
17.07.2010, 18:43
PS bringts nicht. Sobald du das GIF mit PS öffnest, geht die Animation verloren. Woher soll PS denn wissen, dass die Animation so abläuft. ;)

//Edit:

Ich editiers dir, muss es halt nur nochmal animieren. Dauert gerade bissl, da ich aufm Notebook nochmals Windows 7 nebenbei installieren muss!

br00_pwn
17.07.2010, 18:46
Ja das ist mir schon klar, die pds hab ich leider nicht mehr...
Aber das sind ja nur ein paar Klicks, den Text entfernen und 4-5 Ebenen für die Bewegung !

LG br00_pwn

Edit: Klasse Apex, ich dank dir schon mal :D

Notorious
17.07.2010, 18:55
PS bringts nicht. Sobald du das GIF mit PS öffnest, geht die Animation verloren. Woher soll PS denn wissen, dass die Animation so abläuft. ;)

//Edit:

Ich editiers dir, muss es halt nur nochmal animieren. Dauert gerade bissl, da ich aufm Notebook nochmals Windows 7 nebenbei installieren muss!

Wieso sollte es nicht gehen?
Zuerst einfach das Bild als .png speichern, dann das "Emo must die" weglöschen und zum schluss dann selbst animieren. Einfach eine links rechts bewegung zu machen ist doch gar nicht so schwer..

Edit://
jo^^ :)

AlterHacker
17.07.2010, 18:59
Sache von 2 Min:
http://666kb.com/i/bl0b6xif1n0te6od7.gif


Wieso sollte es nicht gehen?
Zuerst einfach das Bild als .png speichern, dann das "Emo must die" weglöschen und zum schluss dann selbst animieren. Einfach eine links rechts bewegung zu machen ist doch gar nicht so schwer..- das findest du einfach? Gif laden, in jeder Ebene den Text löschen, Gif speichern.


-Weil du es bist nochmal in Groß (hab erst dein Avatar genommen): http://666kb.com/i/bl0bbwymlwewzaj8b.gif

Apex
17.07.2010, 19:08
Da war wohl jemand schneller als ich. Dank dir AlterHacker :D

br00_pwn
17.07.2010, 19:08
Wundervoll... AlterHacker...fettes Dankeschön.
Wollte gerade fragen, ob du die Originalgröße noch schnell bearbeiten kannst :D
Hab alles was ich brauche, danke für die "Mühe"....kann closed werden !

Edit...


Da war wohl jemand schneller als ich. Dank dir AlterHacker :D
Danke dir trotzdem :)

LG br00_pwn

Apex
17.07.2010, 19:11
Wieso sollte es nicht gehen?
Zuerst einfach das Bild als .png speichern, dann das "Emo must die" weglöschen und zum schluss dann selbst animieren. Einfach eine links rechts bewegung zu machen ist doch gar nicht so schwer..

Edit://
jo^^ :)


Anstatt rumzumosern bzw alles als einfach abzustempeln hättest ja auch was tun können. Schlimm sowas, hauptsache meckern!

Notorious
17.07.2010, 19:15
Alter langsam reichts, ok. Würdet ihr mal bitte einbisschen nachdenken und meinen post genauer lesen? Ich hab früher mit Photoshop oft gearbeitet und ich hab inzwischen vieles vergessen, aber der post was ich oben geschrieben habe sollte funktionieren, ist eben eine andere methode.

AlterHacker
17.07.2010, 19:18
Wir haben gut gelesen :O
Ich sag nur dass deine Art ziemlich umständlich ist, aber nicht, dass sie nicht geht.
Apex sagt nur, dass dus auch hättest machen können.

Also selber mal bitte nachlesen und nachdenken ;-)

Notorious
17.07.2010, 19:21
Wir haben gut gelesen :O
Ich sag nur dass deine Art ziemlich umständlich ist, aber nicht, dass sie nicht geht.
Apex sagt nur, dass dus auch hättest machen können.

Also selber mal bitte nachlesen und nachdenken ;-)

Sry bro, wenn man hier mal ein ganz kleinen Beitrag mit einer großen bedeutung postet, kriegt man gleich eine kritik hingehaut. "rumzumosern" "meckern" hm, ich habe weder "gemeckert" noch "herumgemosert", wollte eben nur helfen.
Naja, für mich ist das Thema abgehakt >_>

br00_pwn
17.07.2010, 19:24
Ich möchte mich aus dieser Diskussion raushalten :D
Bin einfach froh über jeden sinnvollen Beitrag und erst recht froh darüber, dass ich meine GIF's nun so habe, wie ich sie wollte ...!
Closed das Thread einfach...danke

LG br00_pwn

Vitamin X
17.07.2010, 20:45
Auf Wunsch von br00_pwn (http://free-hack.com/member.php?u=49932) -closed-.