PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzliches Problem mit allen Spielen Help



4pf3lk0rn
17.07.2010, 19:18
Hey Leute bin grad mit nem Kumpel bissln zocken nun haben wir aber iwie ein merkwürdiges Problem und zwar lief vor parr Minuten alles Sauber und ohne Probleme. Nachdem er das letzte Spiel was wir gespielt haben ausgemacht hat lässt sich kein anderes Spiel mehr öffnen und das Game was wir zuvor gespielt haben auch nicht mehr.

Was wir machen? Eig wie jeder normaler :D .exe Anklicken schwarzer Bildschirm -> Spiel aus ohne jegliche Fehlermeldung und Installiert Neugestarten oder sonstiges haben wir nicht es war aufeinmal plötzlich ohne das wir etwas getan haben.

Hoffe ihr könnt euch das iwie vorstellen wie ich/wir es meinen und hoffen das einer von euch da selbe schonmal hatte und wüsste was Helfen könnte.

Rechner nun mal eben neugestartet hat auch nicht geholfen. Sind nun dabei die Games nochmal neu rüber zu ziehen.

Fenftw
17.07.2010, 19:23
Vll habt ihr irgendwelche verseuchten Cracks benutzt?

4pf3lk0rn
17.07.2010, 19:25
Ich benutzt ja die gleichen und bei mir ist seit Wochen nichts. Habe auch alles vorher scannen lassen und nur von gamecopyworld gezogen =)

Edit: Nun nur ein Spiel und zwar HON (google wenn ihr nicht wisst was es ist / Ist nen Online Game :) ) und eben ein frisches OS raufgezogen und neuste Treiber es geht aber immer noch nicht nun sind wir mit unseren Latein einfach komplett am ende..

Edit2: Wenn wir versuchen wollen das Spiel direkt zu starten ohne den Launcher kommt folgende Fehlermeldung:
die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xe06d7363)

(Er kommt eig garnicht dazu die Exe zu starten eigentlicher Ablauf ist nämlich um das Spiel zu starten Launcher(Updater)->Launcher2(iwas damit die HON.exe so gestartet wird damit man aufn Pserver daddeln kann)->HON.exe(Die eigentliche Datei zum starten) nur bleibt er nach Launcher zwei immer stecken und wenn wir direkt die HON.exe öffnen kommt halt die Fehlermeldung.

ZoX
17.07.2010, 22:16
support service von dem spiel anfragen würde ich ma versuchen =)

Specia!
17.07.2010, 22:24
Hast mal dein game mal Reinstallt??
Wenn du das schon versucht hast, würde ich mal den Suporrt anfragen

MfG

4pf3lk0rn
17.07.2010, 22:26
Habe gerade mal ein Ticket geschrieben zum Support aber trotzdessen es kann doch nicht sein das es von der einen auf der anderen Sekunde passiert auf einen Rechner wo nur 5 Games drauf sind das aufeinmal KEINES mehr geht?! Das ist einfach komisch..