PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hat das zu bedueten?



Ne0x
18.07.2010, 01:28
Hey, hab bisschen was getrunken heute usw ist ja auch egal.

Wollte mich gerade bei mainvz einloggen usw, da kam dann diese Meldung:

http://img9.abload.de/img/404notfoundkozy.png


wtf?

muss ich angst bekommen??

Mofo
18.07.2010, 01:32
Les einfach mal was dort steht, dann beantwortet das auch deine Fragen ;)

Ne0x
18.07.2010, 01:34
"Ihre Daten .. Hausdurchsuchung rechnen" ...

Das macht mir leicht Angst ;)

poddels
18.07.2010, 01:37
Das istn einfacher 404 Fehler was bedeutet das die angeforderte Adresse nicht vorhanden ist.
Das Stoppschild ist nur eine Anspielung auf die Internet Zensur, also nichts wo vor du Angst haben müsstest ;)

Ne0x
18.07.2010, 01:38
Okay, danke dir ;)

blackcat
18.07.2010, 01:39
Edit/: Danke vorposter..

Trinity
18.07.2010, 01:45
Das istn einfacher 404 Fehler was bedeutet das die angeforderte Adresse nicht vorhanden ist.
Das Stoppschild ist nur eine Anspielung auf die Internet Zensur, also nichts wo vor du Angst haben müsstest

erstens das, und dann geht mal bitte auf die Seite Stopp-Seite.de (http://www.stopp-seite.de) und lest mal was dort steht


Stopp-Seite.de: Danke und auf Wiedersehen

Nach fast 9 Monaten habe ich mich entschlossen, diese Seite bis auf weiteres stillzulegen. Einige Gründe dafür sind hier angesprochen, andere Entwicklungen - auch im persönlichen Bereich - kamen hinzu.
Keine Panik: Stopp-Seite.de wird nicht abgeschaltet. Alle Inhalte bleiben, auch zur Dokumentation für Interessierte, online. Schließlich finden immer noch viele Leute über Suchmaschinen hierher. Auch die hier vorgehaltenen Dateien für die Protestaktion bleiben online.

Als Ausgangspunkt für weitere Informationen zum Thema Netzfreiheit und Internetsperren empfehle ich die hervorragende Seite netzpolitik.org.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Mitstreiter, an alle Unterstützer, an alle Beteiligten.

Patrick G. Stößer

...ach ja: Zum Archiv geht's hier.

brauchst also keine Angst zu haben ;)