PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann mann mehrere proxy ip´s haben



stayla
18.07.2010, 10:16
hallo ich hätte da mal eine frage unzwar kann mann mehrere proxy ip´s benutzen wenn jemand zb meine erste proxy ip sieht und rausfindet das ist ja garnicht seine richtige das danach noch ne andere proxy ip kommt. ich danke jeden für eine gute antwort

100
18.07.2010, 10:24
Ja, du kannst Proxies hintereinander schalten -> Proxifier
Oder zum Beispiel wenn du als erstes ein VPN startest.

chilln
18.07.2010, 10:29
Aber du musst bedenken, solange di Verbindung besteht kann man deine richtige Ip durch einen Einfachen Traceroute Befehl rausfinden auch durch 300 Proxies

stayla
18.07.2010, 10:51
und wie verhindert man sowas?

Pr0h4ck3r
18.07.2010, 10:54
Garnich vpn + Sock + Javascript aus und dann alles gute hoffen ...

LG

Reaper14
18.07.2010, 10:55
Aber du musst bedenken, solange di Verbindung besteht kann man deine richtige Ip durch einen Einfachen Traceroute Befehl rausfinden auch durch 300 Proxies

Was wie kommst du den darauf. Nach deiner Theorie wäre dann hier niemand mehr nur ansatzweiße sicher.

Pr0h4ck3r
18.07.2010, 10:57
Mit Trace Route wird eine Routenverfolgung vorgenommen und sichtbar gemacht. Trace Route funktioniert ähnlich wie Ping. Mit diesem Tool bekommt man jedoch noch mehr Informationen über die Netzwerkverbindung zwischen der lokalen Station und der entfernten Station.
Trace Route steht auf der Kommandozeile/Konsole als Befehl traceroute unter Unix/Linux und tracert unter Windows zu Verfügung. Die entfernte Station kann unter der IP-Adresse oder dem Domain- bzw. WINS-Namen angesprochen werden. Bei Bedarf übernimmt Trace Route die Namensauflösung.
Trace Route hat mehrere Optionen, die mehr Informationen liefern. Hierauf wird hier nicht eingegangen. Das Hilfesystem des Betriebssystems gibt Auskunft darüber.


Quelle:
Trace Route (traceroute, tracert) (http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0901041.htm)

chilln
18.07.2010, 11:06
Klar geht das, irgendwie muss das Datenpaket doch ankommen daher muss irgendwann die OrginalIp preisgegeben werden.

Aber das geht nur solange die Verbindung AKTIV ist, zB wenn du mit einem Vic verbunden bist, wenn aber deine ProxyIP in irgendeinem Log steht dann geh das natuerlich nicht so einfach

Reaper14
18.07.2010, 11:15
Das Datenpacket geht zum Proxy, von dort geht es dann zur orginal IP. Das heißt der Proxy kennt die orginal Ip, der User der das Datenpacket sendet aber nicht.

chilln
18.07.2010, 11:24
Ja da ist doch allen klar trotzdem kannst du mit tracert die Verbindung zurueckverfolgen, lies mal den Wiki Artikel

stayla
18.07.2010, 11:57
also ich sende ja keinen nen trojaner ich will nur diese proxy ips haben damit ich sicher im netz surfen kann und unendeckt bleibe wie kann ich am besten unendeckt bleiben nur sachen die auch kostenlos sind bitte ^^