PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sauberbraten



TheGerFireFoxXx
02.09.2007, 16:48
http://www.chip.de/ii/134476811_676ce25102.jpg
Sauberbraten ist ein kostenloser Ego-Shooter mit superschöner Grafik und actionreichen Gefechten.

Sauerbraten, der Quasi-Nachfolger zum erstklassigen Open-Source Ego-Shooter Cube, bietet nicht nur schönere Grafik, sondern auch viele neue Features.

Wie es sich für ein richtiges Ballerspiel gehört, können Sie zwischen sieben Waffen wählen und sich auf unzähligen Maps bekriegen. Zahlreiche in den Levels herumliegende Armor-Packs erhöhen dabei Ihre Widerstandskraft.

Sauerbraten können Sie sowohl allein, als auch zusammen mit Freunden über Netzwerk spielen. Während Sie solo in zwei Modi gegen riesige Gegnerhorden antreten, können Sie im Multiplayer zwischen mehreren spaßigen Varianten wählen.

Eine Version für Linux und MacOS finden Sie auf der Hersteller-Webseite unter "Downloads".

Fazit: Sauerbraten ist ein erstklassiger 3D-Shooter, der vor allem mit Freunden im Netzwerk gehörig Spaß bereitet. Das Spiel orientiert sich grafisch wie spielerisch an Genre-Größen wie Quake und Doom.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20267391.html?tid1=9232&tid2=0

BeYls^
02.09.2007, 17:08
Ist zwar nichts besonderes aber ganz ok 8)

abcdef
02.09.2007, 17:09
mal schauen, lads mir runter und poste im edit


mfg
abcdef

b0ne
02.09.2007, 21:52
1. I FUCKIN LOVE THIS FLASH GAME (besonders coopedit)
2.Falsche Sektion hier oben steht cheatz und cheat heisst auf deutsch beschummeln (kleine lernhilfe :wink: )

TheGerFireFoxXx
02.09.2007, 21:54
richtige sektion

Gamez - Cheatz müsste normal Gamez + Cheatz heisen :wink: wäre die sektion nur für cheats da würde da nur cheats stehen :wink:

b0ne
02.09.2007, 22:06
ups ja sry ich habs alles "game cheats" verstanden. naja dann entschuldige ich mich mal. Und nebenbei rate ich euch wenn euch langweilig ist, das ihr euch das zieht da kann man jeden scheiss bauen +texturen +bitmapping. hab sogar mal eine ägyptische grabstätte mit lichteffecten fakeln usw. gebaut . LOHNENSWERT HOCH 10 =)