PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backtrack 4 installiert kein Bild



Sh0nix
18.07.2010, 23:48
Moin
Also ich hab Backtrack 4 mehrmals über CD gestartet auf meinem Laptop und da ging es.
Jetzt hab ich es über installer.sh installiert und es kommt nur ein schwarzes Bild nach dem starten. Die Startmelodie ertönt auch...
Also ich komme bis zum Login und danach geht es nicht mehr... Woran liegt das?

Angaben zum Laptop: Keine Ahnung -> uralt Teil

oxford
19.07.2010, 00:44
ui, vor lange Zeit habe ich auch mal mit Backtrack 4 beta gearbeitet.

hast du schon mal startx oder init 3 und init 5 probiert. Oder kannst du dir gar nicht erst einloggen ? vllt einfach mal neuinstallieren. Bei mir hat alles immer voll easy funktioniert.

Sh0nix
19.07.2010, 00:53
Hmm nach paar mal starten ging es auf einmal?! Ich komm zum Login und danach muss ich ja startx eintippen.
Danach wurde das Bild schwarz.
Jetzt gehts wieder nicht...?!
Hää was soll die scheisse denn -.-

oxford
19.07.2010, 01:16
Ein bisschen mehr Informationen wären nicht schlecht damit man dir auch helfen kann. :)

Also es kommt einfach nur ein schwarzer Bildschirm ?

Oder kann es evtl. sein das du dich einloggen muss ? Dann gib als Username: Root und als Passwort: password ein...

GrafZeppelin
19.07.2010, 04:18
strg alt - nen paarmal nach dem einloggen!

Armageddon
19.07.2010, 13:01
Kann es sein das Fehler bei der Installation aufgetreten sind und die GUI nicht richtig Installiert worden ist?! Was für eine grafikkarte hast du ?! Wird diese ggf. nicht von BT4 unterstützt?!

btw: Der fred sollte eher in Linux und Unix Systeme.

Greetz

Arma.

Sh0nix
19.07.2010, 14:40
Nö also Fehler sind keine aufgetreten.
Grafikkarte - keine Ahnung... ist ein Uraltteil, von der Firma Cebop, die dürften mittlerweile insolvent sein.

Wegen der Grafikkarte, versuch ich nachher mal das rauszubekommen, wenn er mal wieder funktioniert..

Naja ab und zu funktioniert es ja, deshalb glaube ich nicht, das BT4 meine Grafikkarte nicht untersützt.

Ja hab ich auch danach gemerkt, dass ich in der falschen Sektion war...

Ich werd nachher nochmal einiges ausprobieren und gucken ob es dann funktioniert.. ;) Ich melde mich dann

Bis dahin, danke ersteinmal