PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IRC Hack



Serial
26.08.2006, 17:28
hallo kan mir jemad hellfen ich würde gerne mal wissen wie man von leuten den nick glaut allso nick +pw so das ich damit on kan und alle pics oder so was loschen kan ihr mal den link
http://ircgalerie.net/index.php
danke schon mal :)

Unlimited
26.08.2006, 20:27
timmmyyyyyy...
Ich hab mir das jetzt mal ein paar Tage ausgeschaut aber BITTTTE bitte schau ein wenig auf deine Rechtschreibung ist nämlich relativ schwer zu lesen.

egal...ich will ja nur das es mit deutschland ein wenig berg auf geht :P :P :D


ALSO:
1. Möglichkeit:
Trojaner an dein opfer (z.b. über MSN) schicken und dann durch den keylogger das passwort bekommen.

2. Möglichkeit:
Diese Dinger die, die gecachten Passwörter auf deinen FTP Server laden.

3. Möglichkeit:
Vielleicht gehts ja zu bruten (such nach Brutus oder anderen tools)

//EDIT: 4.Möglichkeit: Bei www.milw0rm.com gucken ob es irgendein exploit gibt

Serial
26.08.2006, 23:03
ja danke aber mit meiner rechtschreibung kan ich nix gebe mir schon muhe bin legestheniger allso lese recht schreib schweche und das will ich vermeiden den leuten die troexe zu schiken weil das von antivir erkant

Unlimited
26.08.2006, 23:14
okey
sorry dann nehm ich es zurück

du solltest deine trojaner opfer bei knuddels oder in teamspeak (habbhotel) suchen. da gibt es viele OHNE virenschutz, wenn du allerdings einer bestimmten person das passwort klauen möchtest und der keinen server schicken möchtest dann würde ich es mit brute versuchen.

kennst du den loginnamen? oder hast du kein festes opfer sondern willst irgendein passwort haben?

Serial
27.08.2006, 00:30
ja eigentlich beides habe feste opfer und auch ein par so wo bekomme ich den brute her? kanste das mal posten und ein tut oder so was schreiben ?am ja mit den trojaner serven wehre ja kein pro wen antivir net rummaulen würde

Serial
27.08.2006, 00:38
oder kan man den servertojaner alls bild machen allso das er wie ein normales bild ist und dan ihrgent was amcht damit antivir ent mekert und dan ist das pic auf einmal weg und ich ahbe die pws

Unlimited
27.08.2006, 21:33
gegen das erkennen von antivir musst du den server "stealthen".
kannst du mit "AV Devil" oder mit "Antidote" machen.

Du kannst einen Trojaner NICHT also jpg erstellen nur einen jpg icon drauf verlinken aber sonst nichts (dadurch is er aber trotzdem erkannt von antivir)

Fürs "bruten" klick auf link :)
LINK -> http://www.ad-abc.de.vu/

dafür brauchst du dann "wordlist" also textdateien in denen passwortmöglichkeiten drin stehen und die geht er dann einzelnt durch und überprüft dann ob er sich damit einloggen kann

Serial
28.08.2006, 00:02
jo danke aber wo bekommt man AV Devil oder Antidote her kanste das mal bitte posten oder mir nen link geben ? danke

Serial
28.08.2006, 00:03
jo danke aber wo bekommt man AV Devil oder Antidote her kanste das mal bitte posten oder mir nen link geben ? danke

Serial
28.08.2006, 00:11
Am was muss ich den bei Brut eintragen bei Target und Type unde userID und so da

Unlimited
28.08.2006, 11:46
ich geb dir n tipp benutz den edit:button.
doppelpost sind strafbar und tötlich :P

Tools findest du unter www.++++++++++.org in der Downloadbase

Serial
28.08.2006, 13:22
ja blos da geht der download bereich nicht und Brutus habe ich schon blos ich weis nicht was ich da jetzt alles eintragen soll?????kan mir jemad ein tut oder so was zu machen danke schon mal im voraus

me
28.08.2006, 13:45
Video-Tutorial übers allgemeine "cracken" :

http://rapidshare.de/files/31058515/de_cracking.rar.html

Pw: free-hack

Serial
28.08.2006, 15:04
jo danke das video kenne ich schon blos wo bekommt man PasswordRecovery von ++++++++++ aber da geht der download bereich nicht kan das mal jemd posten danke :D