PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drei.to Games Warnung



Housecat
19.07.2010, 16:09
Falls jemand von euch auf drei.to saugen sollte möchte ich hier eine Warnung für das ganze Board schreiben:
Ihr solltet nicht das game das gerade auf platz 1 ist (3D Sex Game (installed ready to play)) runterladen da es infected is.
MfG

Dewenn
19.07.2010, 16:13
Falls jemand von euch auf drei.to saugen sollte möchte ich hier eine Warnung für das ganze Board schreiben:
Ihr solltet nicht das game das gerade auf platz 1 ist (3D Sex Game (installed ready to play)) runterladen da es infected is.
MfG

Wenn hier jeder wegen jeder "pöser-pube-schleudert-ihn-zu-poden" Server.exe nen Thread macht, währe das Board dermaßen abgedichtet, da müsste garkein DDOS mehr her.

Housecat
19.07.2010, 16:17
Dans schleist ihn halt.

Wenn hier jeder wegen jeder "pöser-pube-schleudert-ihn-zu-poden" Server.exe nen Thread macht, währe das Board dermaßen abgedichtet, da müsste garkein DDOS mehr her.

Hab mir nur gedacht ich schreibs mal weil mitlerweile 1. beliebtester eintrag is ;)

sketax
19.07.2010, 16:19
Kann man sowsa nicht melden? Dafür gibts in drei[dot]to doch wohl auch nen forum?!

Joka
19.07.2010, 16:42
kann man un sollte man..
un nich extra hier n thread eröffnen..

Z o D
19.07.2010, 16:47
hier werden jeden tag wegen weitaus unnötigeren dingen threads aufgemacht...von daher kein problem

Housecat
19.07.2010, 17:21
ähm melden fände ich jezt net so toll weil der stealer von mir is :D:D:D, ich wollte nur net das es jemand von euch läd

Oreagel
19.07.2010, 17:27
Uuuuuuh 3D Sex Villa von einer Warez Seite das lad ich mir jetzt runter...

- Moment, das wäre ja total dumm!


Und: Schleudert den puben zu poden D:

H4CK0R
19.07.2010, 17:39
@ Oreagel
dumm wäre es ja ... haben bestimmt aber auch schon einige ausm forum gesaugt ... und bevor du sagst : ja klar du whs ... spars dir ..nein hab ich net !

und @ Oreagel :
sag das doch von anfang an das du den infected hast dann werden dich mit sicherheit weit aus weniger leute angehn ;)

mfg

Housecat
19.07.2010, 18:13
Moment, das wäre ja total dumm!
Es gibt genug idioten die das machen ;)

Ascor
19.07.2010, 18:39
Dans schleist ihn halt.
WTF?!


B2T: Zum Glück sind wir hier auf Free-Hack alle erwachsene Menschen mit genügend und ausreichendem Sexualleben.
Wir haben hier ne eigene Warez Section also was kümmern und andere Seiten?
Unverständlich was das in diesem Unterforum zu suchen hat!


Posthunting?

Dewenn
19.07.2010, 19:09
WTF?!


B2T: Zum Glück sind wir hier auf Free-Hack alle erwachsene Menschen mit genügend und ausreichendem Sexualleben.

Denk nochmal drüber nach :o