PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Illegale Einnahmen auf Bankkonto



famousfreak
19.07.2010, 19:07
Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob jemand eine gute Möglichkeit, das Geld das man durch illegale Seiten (z.b. Warez) unbekannt auf sein Bankkonto bekommt.

Ich werd demnächst meine Website ohne bringen (Lyrics, Albeninfos).
Lyrics ohne Erlaubnis bereit zu stellen ist jedoch illegal. Deshalb mach ich alles Anonym (VPN, Server außerhalb der EU, etc) Jedoch will ich die Serverkosten mit Werbung denken, diese Werbeagentur aktzeptiert illegalen Content, zahlt aber nur per Paypal aus.

Wie bekomme ich jetzt trotzdem die Werbeeinnahmen auf mein Konto ?

Dewenn
19.07.2010, 19:18
Mhm...

Ruf mal die örtlichen Behörden an und frag dort.


Sonst fahr rüber in die Schweiz und hoff dass sie weniger Fragen stellen.

famousfreak
19.07.2010, 19:23
was ist das bitte für ein Post? :confused:

Sarge_stoni
19.07.2010, 19:26
was ist das bitte für ein Post? :confused:
ein ziemlich simpler würde ich sagen, wie deine frage.
Fahr in die Schweiz und eröffne hier ein Konto das sollte dir keine Probleme machen.

famousfreak
19.07.2010, 19:30
Bin noch unter 18 also schauts schlecht aus
es wird eh eher um kleine Beträge gehen(20-30€/Monat) jedoch will ich wirklich sicher gehen

XX
19.07.2010, 19:42
Wenn Du eine "Website ohne bringen" kannst, dann kriegst Du den Rest bestimmt auch noch hin.

Apex
19.07.2010, 21:38
Weiß nicht was das Problem ist.. Deine Bank interessiert es sicherlich nicht, dass du 20 Euro überweist. Gibste halt als Grund "Taschengeld" an oder sowas, dann wird auch nichts abgezogen oder sonstiges.

IRET
19.07.2010, 21:42
Es gibt Leute die Debitkarten auf falschem Namen anbieten (und für die größerem Fische Bankkonten).
Aber sowas ist hier unerwünscht.

//Edit:
Ich würd den schweizer Behörden auch nicht ganz trauen.
Wenn man was großes vor hat.

EpicByte
19.07.2010, 21:58
Es gibt Leute die Debitkarten auf falschem Namen anbieten (und für die größerem Fische Bankkonten).
Aber sowas ist hier unerwünscht.

Bei seinem Vorhaben nutzt ihm eine Debitcard auch nichts, da die ja anscheind nur per Paypal auszahlen.
Aber wayne interessierts wenn du 20 Euro mehr im Monat zur verfügung hast?!

famousfreak
20.07.2010, 04:57
Mir gehts eher darum das man ziemlich leicht den Webmaster hinter der Seite erkennt.

Auf der Seite ist Werbung -> die hat eine bestimmte id beim Werbeanbieter -> dieser zahlt über paypal aus.Also wenn die beim Webmaster und bei Paypal dann meine Daten rausgeben siehts wieder schlecht für mich aus.
Da bringt mir mein VPN etc nichts

Das heißt wenn es wirklich hart auf hart kommt können die mir das doch nachweißen oder etwa nicht?

H4CK0R
20.07.2010, 06:33
dann mach ne anfrage und informiere dich wie du songtexte LEGAL online stellen kannst .... ;)

das hasse kein stress mehr ...
ich kann mir nicht vorstellen das es so schwer wird ... jeder freut sich soch über werbung (künstler etc.) ...

denn du weißt ja ... selbst schlechte werbung ist werbung ;)

bzw. aber genaueres über diese "szene" hast hier : Interessengemeinschaft Songtexte (http://www.kampfumsongtexte.de/)

b2t eine andere methode als im ausland ein konto aufzumachen kenn ich auch nicht ...

famousfreak
22.07.2010, 18:41
wenns nötig ist, such ich mir hald einen Werbeanbieter der nicht nur auf Paypal auszahlt.

Wie genau funktioniert das jt mit einer Debitcard ?

nehmen wir mal an der Werbeanbieter zahlt via Überweisung aus

zaub9rwald
22.07.2010, 18:45
Wenn der Werbeanbieter für Illegales zahlt, wieso geben die dann bitte die PayPal Daten raus?

famousfreak
22.07.2010, 18:53
ja der Webanbieter muss ja nicht unbedingt illegal sein und wenn er jt von irgendwelchen Behördern dazu aufgeforder wird?