PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paypal registerfrage



Lyell
02.09.2007, 19:12
also ich würde gern von euch wissn ob es hier leute unter 18 gibt die ein paypal konto besitztn... da ich gern eins haben würde aber mir nich sicher bin ob die sowas wie alter überprüfen.... da man sich bei paypal erst ab 18 anmelden darf und naja mir is schon klar das die nich alle register daten checken... aber immerhin wenn ich von meinem bankkonto auf das paypal konto überweise dann steht ja auch name etc da un wenn mein name damit vllt nich übereinstimmt un das die misstrauisch werden ach kA kenn mich da nich so aus deswegn wollte ich einfach nur ma fragen ob da jmd erfahrung mit hat...

wär nett wenn ihr mir so schnell es geht antwortetn könnt

danke

Ener-G
02.09.2007, 19:13
wenn du das privat für dich machen willst, dann alles echt eintragen nur adresse vieleicht anders. !! :wink:

haxxor999
02.09.2007, 19:14
also ich würde gern von euch wissn ob es hier leute unter 18 gibt die ein paypal konto besitztn... da ich gern eins haben würde aber mir nich sicher bin ob die sowas wie alter überprüfen.... da man sich bei paypal erst ab 18 anmelden darf und naja mir is schon klar das die nich alle register daten checken... aber immerhin wenn ich von meinem bankkonto auf das paypal konto überweise dann steht ja auch name etc da un wenn mein name damit vllt nich übereinstimmt un das die misstrauisch werden ach kA kenn mich da nich so aus deswegn wollte ich einfach nur ma fragen ob da jmd erfahrung mit hat...

wär nett wenn ihr mir so schnell es geht antwortetn könnt

danke


frag mal den "abcdef" typpes!

ice2k
02.09.2007, 23:33
Du gibst einfach bei der Registrierung an das du 18 Jahre alt bist !

Ab diesem Zeitpunkt entscheidet quasi das Glück nach bestehen oder nicht bestehen deines Accounts...

Solltest du größere Geldmengen über das Konto transferieren wollen kann ich dir nur davon abraten , um ab und zu mal was zu kaufen sollte nichts passieren.

Bedenke! Sollte die sache auffallen - das PayPal sich vorenthält dein akutelles Guthaben einzubehalten und den Account erstmal auf "Eis" zu setzen !!

Rec.127
03.09.2007, 15:08
ich hab eins ^^

du gibst einfach ALLES real an ausser dein geburtsdatum...das wars dann auch schon also ich hab das teil seit ca. 2jahren und es ist noch nichts passiert ich benutz es regelmäßig und wie gesagt bisher keine probs gehabt

Lyell
07.09.2007, 12:49
ja aber ich mein sind da bei dir auch höhere summen drauf ? bzw hebst du größere summen auf dein bankkonto ab ?

ps. danke übrigens für die antworten.

goldfinger88
07.09.2007, 13:01
joa müsste kein problem sein......halt so ähmlich wie nen ebay acc
benutze ich auch schon ewig!

Lyell
07.09.2007, 21:55
also würde es gehn wenn ich z.b haufen geld einzahle... un es dann immer so pro 400€ auf konto buche ...?