PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VB.NET] Fehler beim Erstellen von .exe dateien



Füzi
19.07.2010, 20:56
hey ich hab schonmal probleme mit dem kompilieren gehabt, dann hab ich eine lösung gefunden und jetzt hab ich wieder ein problem

ich benutze Visual Studio 2010 Ultimate und kompiliere mit .net framework 2.0

bekomme immer die meldung : Fehler beim buildvorgang


------ Neues Erstellen gestartet: Projekt: WindowsApplication1, Konfiguration: Release Any CPU ------
FileTracker : error FTK1011: Die neue Protokolldatei f³r die Dateinachverfolgung konnte nicht erstellt werden: C:\Users\F├╝Zi\Documents\Visual Studio 2010\Projects\WindowsApplication1\WindowsApplicati on1\obj\Release\ResGen.read.9.tlog. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
FileTracker : error FTK1011: Die neue Protokolldatei f³r die Dateinachverfolgung konnte nicht erstellt werden: C:\Users\F├╝Zi\Documents\Visual Studio 2010\Projects\WindowsApplication1\WindowsApplicati on1\obj\Release\ResGen.read.1.tlog. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
FileTracker : error FTK1011: Die neue Protokolldatei f³r die Dateinachverfolgung konnte nicht erstellt werden: C:\Users\F├╝Zi\Documents\Visual Studio 2010\Projects\WindowsApplication1\WindowsApplicati on1\obj\Release\ResGen.write.1.tlog. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
========== Alles neu erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 übersprungen ==========http://img826.imageshack.us/img826/8441/unbenanntna.png
Wenn ich mit framework 4 kompiliere hab ich diese fehler nicht, brauche aber das 2er framework da die meisten 4 nooch nicht haben


brauch echt dringend hilfe!!!

Sawyer
19.07.2010, 21:18
Nunja in der Fehlermeldung heißt es ja, das der Pfad nicht gefunden wurde. Merkwürdigerweise wird ein Symbol im Pfad nicht richtig angezeigt. Womöglich ist das der Auslöser für den genannten Fehler ;)

MfG, Sawyer

j0.keR
19.07.2010, 21:25
Nunja in der Fehlermeldung heißt es ja, das der Pfad nicht gefunden wurde. Merkwürdigerweise wird ein Symbol im Pfad nicht richtig angezeigt. Womöglich ist das der Auslöser für den genannten Fehler ;)

MfG, Sawyer


Findet er eher nicht die .tlog Datei , oder hat Probleme mit den Lese/Schreibrechten ?

Füzi
20.07.2010, 09:45
ja mein benutzername ist FüZi und das "ü" zeigt er nicht richtig an, ich habe meinen Benutzernamen gestern geändert doch es ist immer noch das gleiche

Getti
20.07.2010, 09:58
Ändere doch einfach mal den Speicher Pfad nach C:\Karotte oder so...

Füzi
20.07.2010, 10:01
Ändere doch einfach mal den Speicher Pfad nach C:\Karotte oder so...
hab ich schon probiert, hilft nichts -.-"

hackerking
20.07.2010, 10:29
Das liegt am Umlaut..
Wenn du deinen Benutzernamen das erste Mal eingibst legt Windows einen Ordner mit diesem Namen (Hier Füzi) an. Der Ordner Name ändert sich auch nicht wenn du deinen Benutzernamen änderst...

Füzi
21.07.2010, 20:03
ich hab jetzt den ordner namen geändert doch es hat sich nichts geändert

hab jetzt eine lösung gefunden....ich muss visual studio als admin starten damit es schreibrechte bekommt


bitte closen