PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue IP? Router und Modem bereits resettet. TOR bringt auch nichts.



XX
19.07.2010, 22:05
We cannot process your registration because there has already been 1 new registration(s) from your ip address in the past 168 hours. Please try again later.

Was kann ich machen? Modem und Router bereits resettet. Mit TOR habe ich auch bereits eine Tschechische IP, aber das bringt auch nichts.

Cookies habe ich auch keine, da die immer beim Schließen des Firefox gelöscht werden.

SpyBot läuft noch. Was speichern die denn? Die IP kann's ja nicht sein. Es muss ja was auf meinem Rechner sein, dass mich identifiziert.

Jemand eine Idee?

moppelito
19.07.2010, 22:09
hast du mal den Cache vom Browser gelöscht, und trägst du den Proxy in den brwoser ein oder über ein externes Programm?

littletcom
19.07.2010, 22:10
Seite? wäre hilfreich...

XX
19.07.2010, 22:12
Ja, im Browser wird alles gelöscht, sobald er geschlossen wird. Und Proxy ist halt über TOR und mir wird auch eine IP aus Tschechien angezeigt.

Ich habe nun die Seite per NoScript blockiert und nun geht es. Was mich noch interessieren würde: Wie machen die das? Können die irgendwie meine MAC per Script speichern? Das würde ja Sinn ergeben.

Seite ist: http://www.h*ckf*rums.net (http://www.hackforums.net)

Wollte ich nicht posten, weil es ja irgendwie "Konkurrenz" ist.

EDIT: Die Seite mit NoScript blocken und mich registrieren, funktioniert aber nur, wenn ich trotzdem TOR benutze. So ganz steig ich da noch net durch, wie die das machen. Wäre interessant, weil ein Kumpel auch ein Forum hat und so eine Funktion hin und wieder nützlich wäre.

littletcom
19.07.2010, 22:32
:confused:
Übermittelt Java-Script nicht die "wahre" IP, trotz Proxy?
-Darum ja no-script (OK & wegen dem Schadstoff)

XX
19.07.2010, 22:36
Ist das so? Die Seite liest also per JavaScript die wahre IP aus? Das würde es erklären.

EDIT: Jemand meint...


Mit Javascript geht es nicht. Entweder mit Perl, PHP oder SSI...

BlackWindow
19.07.2010, 22:50
Schau doch einfach mal bei Google. Da gibts Massig Tools

streetking77
19.07.2010, 22:53
wenn du ne neue ip willst scripte dir doch nen reconntect script

0x30
20.07.2010, 08:36
Ich gehe mal davon aus das es hier um ein Flash handelt. Wie schon öfters geschrieben ist der Proxy nur für den Browser aber nicht für Flash und somit kann man die richtige IP auslesen.
Das NoScript verhindert aber das dieses Flash lauffähig ist und somit kommt man auch nicht an die richtige IP-Adresse.

Das ist nur eine Vermutung und muss nicht stimmen ;)

XX
22.07.2010, 21:44
Also braucht man sich nur ein unsichtbares Flash-Script in die Seite einbauen und sobald der User Flash ausführen lässt, hat man die richtige IP? Interessant.