PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe BF:BC2 Original+Key aber key wird schon benutzt



Prototype
20.07.2010, 02:23
Hey
schonmal vorweg ja ich habe die sufu benutzt und nein ich habe nichts gefunden.
Und falls es doch schon den gleichen thread gibt, kann dieser gelöscht werden und mit bitte den link zum thread schicken.

Also zu meinem problem:
Ich habe hier Battlefield: Bad Company 2 Original liegen und möchte online zocken. Nur der key wird schon benutzt, und ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt trotzdem online zu spielen?

Z.B. in dem ich ein foto vom key mache mit meinem perso daneben, oder den key als geklaut melde.




Danke schonmal für die hilfe.

Dewenn
20.07.2010, 02:25
Hey
schonmal vorweg ja ich habe die sufu benutzt und nein ich habe nichts gefunden.
Und falls es doch schon den gleichen thread gibt, kann dieser gelöscht werden und mit bitte den link zum thread schicken.

Also zu meinem problem:
Ich habe hier Battlefield: Bad Company 2 Original liegen und möchte online zocken. Nur der key wird schon benutzt, und ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt trotzdem online zu spielen?

Z.B. in dem ich ein foto vom key mache mit meinem perso daneben, oder den key als geklaut melde.




Danke schonmal für die hilfe.

Da waren wohl einige Kinder in deinem Elektronikmarkt untwerwegs.
Ruf den Support an.

psyborg
20.07.2010, 02:27
Falls du den gerade erst gekauft hast und die Quittung noch hast, geh in den Laden und bring das Spiel zurück, sag es geht nicht.

Falls du den von irgendwem gekauft hast und das Papier mit dem CD Key noch hast kannst du ein Foto davon an den Support schicken und du kriegst einen Neuen und der Alte wird deaktiviert.

mustang
20.07.2010, 02:59
Wende dich an den Support von EA! Einfach wie bei Steam ein Foto mit dem Key und einem kleinen Text hinschicken und in kurzer Zeit kannst du zocken.

Prototype
20.07.2010, 03:52
Ok danke,
morgen mittag schick ich dann eine mail raus. Die antwort werde ich dann hier posten.

Kitti321
20.07.2010, 07:40
Wende dich an den Support von EA! Einfach wie bei Steam ein Foto mit dem Key und einem kleinen Text hinschicken und in kurzer Zeit kannst du zocken.

leider weiß ich aus erfahrung das EA solche anfragen volkommen egal sind.
ich befürchte du wirst pech haben, oder du machst nen aufstand im geschäft
(ala "was verkauft ihr mir hier, betrug, ih ruf die polizei!!11!1!" :lol)

Prototype
21.07.2010, 17:48
Hier mal ein Zwischenbericht:


Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit BF:BC2 gekauft. Jetzt in den Ferien habe ich Zeit zum spielen gefunden, aber ich habe folgendes Problem:

Ich habe das Spiel installiert und der Key wurde auch angenommen. Dann hat er erstmal auf die neuste version hochgepatched.
Der Singleplayer funktioniert jetzt einwandfrei, nur wenn ich online spielen will gebe ich den key wieder ein und es wird mir angezeigt das er schon verwendet wird.
Dazu muss ich noch sagen, als ich das spiel im Saturn gekauft habe, hatte es eine andere schutzfolie als die anderen. Der Verkäufer meinte die Originalfolie wäre wahrscheinlich angerissen gewesen, aber es ist alles in bester Ordnung.

Meine Frage: Kann der Key zurückgesetzt werden? Oder irgendwas anderes gemacht werden? Ich kann auch Fotos vom Key auf dem heft mit meinem Perso daneben machen, falls es benötigt wird.



Danke für die Hilfe.



Lieber Battlefield-Spieler,

bitte senden Sie uns diesbezüglich Ihre Seriennummer in Großbuchstaben zur Überprüfung zu. Teilen Sie uns zudem zum Datenabgleich Ihr Geburtsdatum und Ihre Postleitzahl mit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst



Wie von Ihnen(name der ollen) gewünscht sende ich Ihnen die Seriennummer + mein Geburtsdatum und meine Postleitzahl.

KEY: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx

Geb. Datum: xx.xx.xxxx

Plz: xxxxx

ps: Was soll denn mit meinem Geburtsdatum und meiner Plz abgeglichen werden, wenn ich es selber nicht registrieren konnte?



Lieber Battlefield-Spieler,

da wir Kontodaten nur rausgeben können, wenn die persönlichen Daten übereinstimmen (Datenschutz), müssen wir diese Daten abgleichen. Wo haben Sie das Spiel erworben? Verfügen Sie über eine weitere E-Mail-Adresse bei web.de?

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst



Hallo xxx,
naja wenn es hilft das alles richtig funktioniert ist es ok.
Und nein alle meine emails sind bei hotmail.de, sprich entweder xxx@live.de oder xxx@hotmail.de.
Und wird denn kein foto vom key benötigt?


Jetzt mal abwarten was kommt...

Kitti321
25.07.2010, 20:59
erm, woher sollen die dein Geburtsdatum und deine PLZ haben?
du kannst denen da ja alles einreden, mehr als die altersbeschränkung können die ned überprüfen...

Prototype
28.07.2010, 03:45
Das ende der Geschichte war ich solle das Game bei denen einschicken