PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti-Hack.net - Gemeinsam gegen DDoS, Spam und Cracker



novaca!ne
20.07.2010, 16:05
Sup,
Ich möchte euch ein Projekt vorstellen was mir vor ein paar tagen vorgestellt wurde.
Ich habe mich umgeschaut und es hat einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.

Ich werde das projekt auf wunsch des admins unterstützen.

Hier ist der Vorstellungstext den mir der admin gegeben hat:



Ihr Konto wurde soeben leer geräumt...


...so könnte der Anruf ihrer Bank lauten, nachdem ein Hacker ihre Kreditkarte missbraucht hat.
Daher ist es gerade beim Onlinebanking wichtig auf Nummer Sicher zu gehen.
Doch nicht nur die Bankdaten sind in Gefahr, wer eine zum Beispiel eine eigene Webseite betreibt trägt Verantwortung für die Kundendaten und sollte daher wissen wie man sich gegen Angriffe schützt.

Wir von Anti-Hack haben es uns zum Ziel gesetzt diese Kriminellen zu bekämpfen und User als auch Webmaster vor Crackern zu schützen.
Daher haben wir eine kostenlose Plattform errichtet, auf der auch Sie über Gefahren informieren und Austauschen können.
Unser Team wird ihnen so schnell wie nur möglich auf ihre Fragen antworten.

Denn Sicherheit darf kein Luxus sein.

http://Anti-Hack.net (http://anti-hack.net/)

MfG das Anti-Hack Team

Florian.Reith
22.07.2010, 23:30
Danke für das posten ;)

Ich hoffe, dass auch von uns gelernt werden kann.

Gruß Florian

Reactor
22.07.2010, 23:46
Sieht nett aus, aber es gibt eigentlich genug Seiten, auf denen man geholfen bekommt.

Was ich bis jetzt noch nicht gesehen habe, ist eine allgemeine Anleitung wie man seinen PC schützt. (Ganz Allgemein)
edit: z.B Programme die nützlich sind...

Gruß Reactor

bolloys
22.07.2010, 23:56
Gut Gut, aber ne Frage , wie wollt Ihr eure "Clienten" die Ihr helfen wollt auf euch aufmerksam machen?
Habt ihr schon Werbung etc?

Snowfish
23.07.2010, 14:19
Yeah, neues Target xDD

Leute, Ihr baut euch eure eigene Wand auf, ich dachte, dass es heir ein "Hacker" Board und nich ein NoOb Board wäre. Ihr könnt diese Seite untersätzen, indem ihr eure Crypter bei Virus total hochladet, damit mach tihr denen ein gefallen.

Seit ihr euch überhaupt im klaren, was ihr da macht?

Gruß

mo0wm
25.07.2010, 15:29
Hm also im Beschreibungstext schreibt ihr zwar, dass ihr zeigen wollt, wie man sich vor Kreditkartenbetrügern schützen soll, aber im Forum habe ich dazu nichts gesehen.
Des weiteren fehlt noch ein Forum über Social Engineering.
Ansonsten hat das Forum meiner Meinung nach noch viel zu wenig Inhalte, sodass sich ein Besuch einfach nicht lohnt.

Wichtig ist auch, dass ihr eigene Texte schreiben und nicht fremde kopieren solltet, vor allem nicht, wenn deren Autor "13Speedtest37" heißt. :P

Zum Text "DDOS-Abwehr" von Speedtest: Die Überschrift ist unpassend, weil man sich mithilfe dieses Tutorials nur vor dem "Synflood" schützen kann. Speedtest hatte damals in seinem Forum nur die Tutorials veröffentlicht, die die Abwehrmaßnahmen gegen die schwächsten und häufigsten DDOS-Methoden erläutert haben. Wie man sich vor den wesentlich gefährlicheren DDOS-Angriffen schützen kann, hat er nie erklärt, weil diese viel seltener vor kamen, sein eigenes Botnet diese Techniken aber drauf hatte.
Kurz gesagt: Er verbreitete dieses Tutorial, damit sich die User sicher fühlten aber deren bei einem Angriff von Speedtest's Botnet dennoch schutzlos blieben.

Dadurch, dass ihr dieses Tutorial mit dieser Überschrift weiter verbreitet, sorgt ihr für noch mehr Halbwissen oder verunsichert eure User unter Umständen einfach nur. Deswegen würde ich mal vorschlagen, dass ihr die Überschrift in "Synflood-Abwehr" umändert und auch die Abehrmaßnamen gegen die anderen DDOS-Angriffstypen erläutert.

c2x
25.07.2010, 15:53
nova bekommt erstmal für die Projektvorstellung im übertragenen Sinne ein THX. Nebenbei geht eines noch an den Admin der Seite - wenn auch nicht direkt ;)

Die Idee, ein Forum speziell gegen DDoS, für Webmaster, gegen Spam und Carden zu führen und in's Leben zu rufen ist förderlich. Ich werde es auch unterstützen. Zwar gibt es bereits das ein- oder andere große Forum, dass sich mit Schließung von Lücken von Servern und Webanwendungen beschäftigt, jedoch hat jedes klein angefangen.

Schöne Idee, gute Umsetzung. Viel Erfolg für das Board ;)

Wenn man dann aber wieder so hirnverbrannte, kleinkinder-imitierende Dinge liest wie:

Ich frage mich gerade nur, wie viele Bots ich brauche, um die Seite down zu kriegen :D

zweifele ich an der Reife und Intelligenz von den Elite-Hackern hier... ;)

Ligatur
25.07.2010, 17:18
Gute Sache! Hab mich mal registriert, in nächster Zeit mal ein bisschen stöbern.

Aber: Geht es nur mir so oder findet sonst noch jemand das Design total unübersichtlich? (Will hier nichts schlecht machen :o)

c2x
25.07.2010, 17:21
@c2x lol es gibt sicher nicht viele "elite-hacker" hier und diese würden so etwas so wieso nicht tun :D also reden wir hier von Kindern oder lieg ich da falsch lol ?

In meinem Post lag ein Hauch von Ironie in der Luft... :p

novaca!ne
26.07.2010, 01:58
Zum Text "DDOS-Abwehr" von Speedtest: Die Überschrift ist unpassend, weil man sich mithilfe dieses Tutorials nur vor dem "Synflood" schützen kann.
Besser das als gar kein Schutz, das Tutorial wird sicherlich einigen admins helfen.

mo0wm
26.07.2010, 23:18
Ich habe nur einige Kritikpunkte genannt, die die Administration von Anti-Hack möglicherweise beherzigen sollte um ihre Seite weiter zu verbessern. Ich habe ihre Seite nicht bewertet. Insofern weiß nicht, was dein Posting jetzt genau zu bedeuten hat.
Selbstverständlich ist das besser als gar kein Schutz. Noch besser wäre es aber, diesen Schutz weiter auszubauen.

n00kie
27.07.2010, 00:45
Toller Einfall, sowas unterstützt man gerne. (:

Diabola
27.07.2010, 02:16
Coole Idee, jedoch wieder nur mäßig umgesetzt.
Habs mir mal angeschaut und naja, an wen richtet Ihr euch denn nun?
An die totalen Noobs? Welche sich garnicht auskennen? Oder an uns?
Weil wir brauchen sowas nicht :)

Und ich denke ein totaler Noob weis nichtmal was SSH ist ;)
Es wäre also notwendig alles bis wirklich ins kleinste Detail zu erklären.
Könnt ihr das? (Wäre sonst viel C&P)
Falls gemacht würde euch das schon wieder in ein anderes Licht stellen.

Ihr sagt Anti-Hack.Net - Gemeinsam gegen DDoS, Spam und Cracker.
Leider sehe ich nur Sachen gegen DDoS. Und ein Beitrag gegen Email Grabber..

Cool wäre doch ein Forum, was versucht den sagen wir mal "normalen User" auf z.B. Phishing und das ganze Zeug vorzubereiten..
Aber versucht doch bitte nicht uns was beizubringen, das würde fehl schlagen.

Ich hab mich schon gewundert warum Ihr mit sowas überhaupt hier werbt.
Free-Hack müsste ja sozusagen ein Paradebeispiel der Leute sein, gegen die Ihr vorgehen wollt. Und nun wollt Ihr auch noch die Unterstützung genau dieser Leute..

Für mich unverständlich. Gulli:Board wäre da als Werbeplattform doch schon viel besser gewählt worden. Nun seid Ihr wie schon oft genug erwähnt nur "ein weiteres target".
Naja trotzdem viel Glück mit eurem "Aufklärungsboard"....

n0ne,
Di@bol@

Tillidin
27.07.2010, 02:17
ich komm net drauf kla :D:D:D:D:
in einem """Hacker Board"""
gibt es leute die ein """Anti-Hacker Board""" Unterstützen :???
ich versteh die welt nicht mehr :D

Shadowstyle
27.07.2010, 02:34
in einem """Hacker Board"""
gibt es leute die ein """Anti-Hacker Board""" Unterstützen :???
ich versteh die welt nicht mehr :D
Ich denke sowas wie White-Hat ist dir bekannt oder?
Es gibt natürlich auch Wannabe-Hats unsw.

kingChrisyLive
27.07.2010, 02:47
Daran muss ich auch schon die ganze Zeit denken. Manchen Leute kennen die Unterschiede zwischen Hackern & Crackern nicht. Und das ist wohl das mindeste was man verlangen kann,wenn man auf einem "Hacker-Board" registriert ist finde ich.
Ausserdem darf man sein gesammeltes Wissen ja wohl auch für gute Zwecke einsetzen,unabhängig davon ob man als Blackhat angefangen hat oder nicht.

novaca!ne
27.07.2010, 02:50
Coole Idee, jedoch wieder nur mäßig umgesetzt.
Habs mir mal angeschaut und naja, an wen richtet Ihr euch denn nun?
An die totalen Noobs? Welche sich garnicht auskennen? Oder an uns?

Und ich denke ein totaler Noob weis nichtmal was SSH ist ;)
Es wäre also notwendig alles bis wirklich ins kleinste Detail zu erklären.
Könnt ihr das? (Wäre sonst viel C&P)
Falls gemacht würde euch das schon wieder in ein anderes Licht stellen.

Ihr sagt Anti-Hack.Net - Gemeinsam gegen DDoS, Spam und Cracker.
Leider sehe ich nur Sachen gegen DDoS. Und ein Beitrag gegen Email Grabber..

Cool wäre doch ein Forum, was versucht den sagen wir mal "normalen User" auf z.B. Phishing und das ganze Zeug vorzubereiten..
Aber versucht doch bitte nicht uns was beizubringen, das würde fehl schlagen.

Ich hab mich schon gewundert warum Ihr mit sowas überhaupt hier werbt.
Free-Hack müsste ja sozusagen ein Paradebeispiel der Leute sein, gegen die Ihr vorgehen wollt. Und nun wollt Ihr auch noch die Unterstützung genau dieser Leute..

Für mich unverständlich. Gulli:Board wäre da als Werbeplattform doch schon viel besser gewählt worden. Nun seid Ihr wie schon oft genug erwähnt nur "ein weiteres target".


Das ist ja ne tolle sache das du weisst was SSH ist !
Finde ich voll klasse und so.

Das board ist an Webmaster, privatleute und arbeitsgeber gerichtet, die von security kaum ahnung haben und ist ein ansatz um sich praktisch zu schützen gegen DDoS, Spam und Cracker wie der Thread Name schon sagt.

Das board ist noch nicht so sehr mit Inhalt gefüllt, es kommen aber noch eine menge an posts rein.

Und das Projekt ist nicht sehr alt und es füllt sich relativ schnell mit Lesern.

kalachnikov
27.07.2010, 22:29
Das Design ist nach meinem Geschmack mehr katastrophal als ansprechend.
Naja inhaltlich kann man nicht viel sagen, da noch so gut wie nix gepostet wurde, wobei ich GregorSamsa teilweise rechtgeben muss, wenn man sich mal die Beiträge der Admins und der Moderatoren durchließt.

Schattenbaum
23.09.2010, 17:40
na dann mal Viel Glück Florian.

Shini
23.09.2010, 17:50
Du bist so cool, du kannst eine WebWhois benutzen und dann ganz lässig damit rumprollen, bitte mach mir ein Kind, hier und jetzt.

du bist so cool du liest nicht mal den ganzen thread !
http://img3.imagebanana.com/img/ky9pakls/asd.PNG

Shini

Märtyrer
23.09.2010, 17:53
du bist so cool du liest nicht mal den ganzen thread
Okay - das war verdammt BITTER :lol

Funk_Doc
23.09.2010, 17:53
Fail

Märtyrer
23.09.2010, 17:56
Fail
Ultrafail - zu lange im gulli:board unterwegs gewesen, da kommt auf jede Projektvorstellung mindestens ein Post mit den entsprechenden Whois-Daten.
Steinigt mich :D

Jury
23.09.2010, 17:56
Hör mal auf die Leute hier an zu kacken und zu spammen nur weil du in den BM willst. Wenn du sonne Scheiße hier ab ziehst bist du für die meisten bald Luft...

Schattenbaum
23.09.2010, 17:58
Also ich finds lustig, Märtyrer (http://free-hack.com/member.php?u=71208) xD ...
Naja der eigentliche Sinn meines Posts war nur ihm wirklich viel Glück zu wünschen.
Ich hab nichtmal probiert WhoIs Daten anzuschauen ^^ ...
"Naja jedem das Seine" ... sag ich dann immer ...

lg SB

Th3_Cr4xX
23.09.2010, 18:14
@Schattenbaum
Vorsicht mit den Worten: Jedem das Seine
Hast ganz schnell ne Klage am Hals

Mirr0w
23.09.2010, 18:55
hört sich ja mal ganz nett an -> nice idee.

Morpheus_ONE
23.09.2010, 19:38
ich finde es einglich eine gute idee:) ..
nur fehlen die threads im forum..
darf ich einglich mal eure site testen ob sie ddos oder hack sicher ist??

mfg kazza

Florian.Reith
05.10.2010, 22:05
Muss ich jetzt auf dieses leere Geschwätz eingehen?
Ich habe wichtigeres zu tun, also wenn du schon der Meinung bist, deinem Kleingeistdenken im Internet kund tun zu müssen, so gehe doch bitte in die Offtopic-Ecke.

Gruß Florian

Boarder
05.10.2010, 22:49
Hast ganz schnell ne Klage am Hals

Aber bestimmt nicht im FH

Zum Topic:
Also das Design ist schön. Sonst finde ich die Idee auch super. Wie gesagt es fehlen nur die Beiträge, aber die dürften sich ja wohl in der zeit ansammeln. Jedes Forum hat ja mal klein Angefangen.