PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS-Problem mit Core Auslastung



Ne0dym
21.07.2010, 01:27
N'abend,

Seit dem Update, lastet CSS nur noch 1 Kern aus und den zu 100%

Habe einen i5 Prozessor und eine alte 6600er GT drin (128 MB).

Vor dem Update funktionierte alles Problemlos, versteht mich nicht falsch es funktioniert auch jetzt noch aber ein Core der die ganze Zeit bei 100% ist finde ich beunruhigend.

Ist das normal? Gibt es eine Möglichkeit das auszumerzen? Oder mach ich mir einfach zu viel Sorgen?

Hab schon Google und die SuFu gefragt, bisher noch nichts genaues gefunden

mfg

bolloys
21.07.2010, 01:31
Glaub du kannst wenn css offen ist auf Taskmgr und dann Counter.Strike die Cores auswählen
Wenn ich mich nich irre

Ne0dym
21.07.2010, 01:33
Hmm ich probiers mal aus, ist das dann nur temporär oder startet CSS dann immer auf einem anderen ausgewählten Core?

mfg und danke für die schnelle antwort =)

v0Dka.
21.07.2010, 01:36
Gibt es nicht auch in den Video optionen von Css eine einstellung für Multicore rendering ?
sodass mehrere Core's Mit der Arbeit vergnügt werden ?

bolloys
21.07.2010, 01:37
Zu deiner Frage kann sie dir nicht 100 % beantworten aber würde sagen das es temporär ist

EpicByte
21.07.2010, 01:38
Gibt es nicht auch in den Video optionen von Css eine einstellung für Multicore rendering ?
sodass mehrere Core's Mit der Arbeit vergnügt werden ?
Word! Ist neu und funktioniert, bei den einen hilfts wenn mans anmacht, bei den andern das Gegenteil! Sieht man ja schön an den fps...

Dewenn
21.07.2010, 01:52
Multicore ist bei mir [4 x 2.4 ghz] totaler Schrott.^^

Fps Einbruch 20 Fps.

WannaBeCookie
21.07.2010, 11:18
Gabs nicht ne Technik, dass die Taktung der Cores reduziert werden um möglichst wenig Strom zu verbrauchen? Könnte dadran liegen mit der 100% auslastung.

.#h1x
21.07.2010, 14:34
Taskmanager->Prozesse->counterstrikesource.exe->rechtklick drauf->Zugehörigkeit festlegen und da alle Prozessoren auswählen
oder halt ingame settings ändern

Ne0dym
22.07.2010, 16:41
Glaub du kannst wenn css offen ist auf Taskmgr und dann Counter.Strike die Cores auswählen
Wenn ich mich nich irre

Hab ich versucht, "Der zugriff auf den Prozess wurde verweigert"
Trotzdem Danke, dein Tipp wird mir bei anderen Anwendungen helfen :)


Gibt es nicht auch in den Video optionen von Css eine einstellung für Multicore rendering ?
sodass mehrere Core's Mit der Arbeit vergnügt werden ?

Das brachte den Erfolg, die entsprechende Funktion war deaktiviert.
Danke.

mfg Ne0dym