PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hacker für Privat PC



Mad Vince
22.07.2010, 18:52
Hallo Leute...
hab mich grad registriert und über Sufu nix gefunden... Leider kann ich im Dienstleistungen forum nicht posten, also ist hier das nächst-logische.

Es geht darum:
Seit längerer Zeit gibt es eine Person in meiner ICQ-Liste, die einen Mod hat, den ich gern hätte! Leider gibt die Person selbigen nicht raus!
Daher suche ich anch einer idee ihn zu überzeugen

Welche Infos hab ich von der person:
-Vollständiger Name+Adresse
-ICQ nr.

Ich hoffe ich habe mich nicht verlaufen, was die Foren angeht und finde Hilfe...ich suche schon seit ettlichen monaten.

SUNZ
22.07.2010, 18:56
such anfragen für hacken sind verboten wenn ich mich nicht irre.

Weiterhin denke ich nicht das jemand das kostelos oder überhaupt machen wird für dich.
Mit der Adresse und der ICQ nummer kannst du nichts anfangen. das geht einfach nicht.

Schau mal in der RAT section nach. Du kannst den Trojaner Bifroster nehem der macht genau das was du brauchst. den einfach ne server exe über icq schicken und schon bist du drin.

Les dir alles mal durch. Zeit die du evtl brauchst minimum 2 std. oder 3 tage. je nachdem wie du dich anstellst.


hier mal link in die section:
http://free-hack.com/remote-administration-tools/
einfach stikys durchlesen. falls probleme auftreten les dir den rest durch

hier kannst du bifroster (bifi) runterladen
http://free-hack.com/remote-administration-tools/17759-trojanerdownload-hier.html

in der tutorial section sind auch einige tuts drüber

Dewenn
22.07.2010, 18:57
Das ist verboten.

(Add mich in ICQ)

Mad Vince
22.07.2010, 18:58
Ich kann dem nix schicken...leider. der wird es wahrscheinlich nicht annehmen. Ich schau mal, ob ich seine Mailadresse i-wo finde.

SUNZ
22.07.2010, 19:01
Weiterhin vertraue hier niemanden in der scene da jeder jeden versucht zu ficken. hab selber fast nur schlechte erfahrungen gemacht.

Les dich bissel in der scene ein.
was ich am anfang gern gelesen habe waren die rats und die tuts.

Falls du versuchst das umzusetzen informiere dich auch dazu was die ersten schritte sind das du dich nicht selber zerstörst